• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

AW: Hallzig express

Freue mich auf die gemeinsame Ausfahrt am 02.04.2011!!!

Start: 9.00 Uhr im Goitzsche Camp in Bitterfeld (direkt am Großen Goitzsche See) Wenn ihr eine lärmende Rotte hört, seit ihr richtig!
Streckenlänge: ca. 90 km (<<<-KLICK!)
Tempo: so moderat, dass auch wirklich jeder mitkommt :p
danach: viel Spaß bei einer leckeren Stärkung im Camp


Gäste sehr willkommen! Könnt euch gerne auf der Last-Minute-Seite eintragen.
 
AW: Hallzig express

Hallo Leute, viele Grüße aus Berlin!
Wir (Fabian und ich) wollen gerne am 09/04 am RTF in Delitzsch teilnehmen. Ist meine erste RTF Fahrt. Auf der Homepage steht, dass der Start zwischen 09:00 und 10:00 Uhr ist.

Wie läuft so was normalerweise ab? Kann man innerhalb dieser Stunde auf die Strecke gehen?

Fährt von euch jemand die 140 km Runde?

Schöne Grüße,
jens
 
AW: Hallzig express

Vielen Dank fürs Mitnehmen auf eurer Heide Tour. Hat viel Spass gemacht.
Hatte mich etwas eher ausgeklinkt und bin auf dem direktem Weg nach Hause zurück.
Wir essen Samstags zeitig ! :cookie:
 
AW: Hallzig express

@kettablatt: Generell geht es, die angegebene Zeitspanne zu nutzen. Normalerweise starten wir jedoch gleich am Anfang, in diesem Fall also um 09:00. Ich würde mich euch anschließen. :)
@mreded: Schön, dass Du dabei warst. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal ja mit der "Aftertour-Party". :bier:

[VIDEO=825]Hallzig Ausfahrt am 2.4.2011 (3)[/VIDEO]



Bis später...
 
AW: Hallzig express

Ich denke an das WE ;-)
Fahrt Ihr regelmäßig bw. trefft ihr euch regelmäßig?
Auf dauer möchte ich ja auch nicht das Forum "zumüllen" mit Anfragen wer wann wo fährt ;-) :rolleyes:

PS: Euer neues Trikot schick ---> kann man so eines bekommen *grins* :cool: :eek: Wo ;-)
 
AW: Hallzig express

@hightower: Es gibt eine regelmäßige Ausfahrt im großen Feld (gemütliches Tempo), die findet einmal im Monat statt, das nächste Mal wieder zum 30.04.2011 nach Klöden: KLICK!. Dort findet ein Rennen teil, an dem einige der Truppe teilnehmen. Danach geht es gemeinsam wieder zurück.

Morgen nehmen einige Kollegen an der RTF in Delitzsch auf verschiedenen Streckenlängen teil.

Am Sonntag fährt eine kleine Gruppe vormittags diese Runde: Muldental mit Wellen. Schnitt ca. 30 km/h. Treffpunkt ist 10:00 Fuchshain oder 25 min früher am Penny in Borsdorf.

Derzeit etabliert sich Dienstag 18:00 eine kleine Trainingsgruppe im Osten von Leipzig, dort wird in der Regel ein wenig flotter gefahren, 33 - 35 km/h auf ca. 2 Stunden. Start ist momentan 18:00. Ansonsten vereinbaren wir uns spontan.

Trikot: Klar kannst Du eins haben. Fahre einfach ein paar mal mit. Wenn Dir die Ausfahrten und vor allem die Leute (Bilder) gefallen kommst Du bestimmt regelmäßig und kannst Dich dann auch "uniformieren".

Bis später...
 
AW: Hallzig express

Danke salamander,

werde sehen wie ich es beruflich + zeitlich schaffe und gebe Bescheid.

... Noch flink einen unbekannten Gruss an die 3 Hallziger von heut Nachmittag ca. 14:30 Uhr in Trebsen :) :rolleyes:
 
AW: Hallzig express

Grüße zurück, bevor Du die die drei in Trebsen gesehen hast, mussten sie sich noch Mut für die Heimreise antrinken...

hlz_xpr_so_ausfahrt.jpg


Nächstes Wochenende sind Sa & So wieder RTF in Leipzig. Vielleicht kannst Du da ja. Zumindest am Samstag wird man uns verteilt auf verschiedene Streckenlängen sehen, danach sitzen wir noch gemütlich zusammen. Zwenkau bietet für diesen Zweck einiges.
 
AW: Hallzig express

Das Ihr da schon wieder grinsen konntet. Oder war die Pause auch dem Vortag geschuldet. Das Trickot sitzt perfekt am Jens, und auch sonst ein echt sympathischer und vor allem flotter Neuzugang.
 
AW: Hallzig express

Da werde ich wohl demnächst mich den 3en mal anschließen wenn jede Tour nen kühles Blondes verdient *grins* (hoffentlich kann ich da mithalten)

@salamander, dieses We bin ich außerhalb. Der Spreewaldmarathon steht an mit 150km. Die Woche drauf habe ich vieeel Zeit --> Urlaub

Sollte jemand von Euch noch die Möglichkeit suchen zum Spreewaldmarathon zu kommen, ein Radplatz + Insassenplatz wäre noch frei bei mir. Abfahrt Freitag - Rückkehr Sonntag.
 
AW: Hallzig express

So,17.04.2011 Quer durch die Leipziger Tieflandsbucht,rtf
Titel: Quer durch die Leipziger Tieflandsbucht
km: 151/111/71/41/25
Startort: Windorfer Str. 63,04229 Leipzig
Startplatz: Radrennbahn
Startzeit: 10:00-11:00
 
AW: Hallzig express

Hallo Hightower, eine Einladung in unsere IG ist an Dich raus. Schau dort mal bitte im Faden "Bekanntmachungen für Trainings" auf der letzten Seite. Meines Wissens findet morgen eine Tour statt.
:wink2: vom Jörg
 
Zurück
Oben Unten