• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hallo zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hallo zusammen

... Ob man nun wegen eines Trends die Liebe zum radfahren entdeckt oder aus anderen Gründen, ändert ja nichts am Ergebniss. ...

Hm,

stellt sich die Frage, ob die Liebe nicht ganz schnell erkaltet, wenn es mal nicht mehr Trend sein sollte... :devil: :rolleyes: :D

Ich plädiere nach wie vor für eine Verschiebung ins "Messenger"-Unterforum. Ist in meinen Augen für alle Beteiligten zielführender. Dort lungern die mitteilsamen "Profis" für so einen Umbau rum. Von daher wäre die Fadeneröffnerin dort besser aufgehoben. In diesem Unterfroum wird sie mit ihrer Herangehensweise an dieses Vorhaben nach meinem Empfinden auf kommunikativeren Enthusiasmus treffen als hier... ;)

wohlgemeinte Grüße

Martin

(...) Ob man nun wegen eines Trends die Liebe zum radfahren entdeckt oder aus anderen Gründen, ändert ja nichts am Ergebniss.
Hauptsache Fahrrad fahren, ob fixed, singlespeed oder geschaltet ist doch egal.

Na ja - ich habe aber in diesem Fall den begründeten Verdacht, dass die "Liebe zum Radfahren" eher eine "Schwärmerei für einen Unbekannten" ist und schon bald scheitern dürfte.

Im Ernst:
Das Ding ist der Karin viel (!) zu klein, wenn ihre "Einsvierundachtzig mit langen Beinen" denn stimmen sollten. Und gerade im abwechslungsreichen Alltagsverkehr sollte ein Rad unbedingt Bremsen und Schaltung haben, genau dafür wurden sie nämlich entwickelt.

Andererseits kommt hier dermaßen viel Ungereimtes zusammen, dass ich fast schon an einen Fake-Account glaube, mit dem man uns ärgern will.

Ja, wir müssen uns jetzt in zwei Lager teilen: Beschützer und Ungläubige.

Das mit dem ärgern hätte ja dann wohl geklappt. ...

Oooch,

so'n zartes Gekräusel wir schon als Erfolg verbucht... :rolleyes:

Für 'ne richtige Welle wäre 'nen büschen mehr Einsatz von Nöten gewesen... :p ;)

... Jungs, geht besser wieder Fahrradschrauben! ...

Die "Jungs" können das ja auch; im Gegensatz zur holden Maid und ihrer selbsternannten Adlaten... :dope:

Also, nix für ungut. Sucht Euch einen anderen Spielplatz, hier wird sich wohl keiner mehr zum "Spielen" finden lassen... :mex:

finalisierte Grüße

Martin

Oooch,

so'n zartes Gekräusel wir schon als Erfolg verbucht... :rolleyes:

Für 'ne richtige Welle wäre 'nen büschen mehr Einsatz von Nöten gewesen... :p ;)

Na immerhin ist das eigentliche Thema dank einiger sinnfreier Kommentare schon zur Nebensache geworden. ;)

Die "Jungs" können das ja auch; im Gegensatz zur holden Maid und ihrer selbsternannten Adlaten... :dope:

Oh mein Gott, ich hab ins schwarze getroffen.:D
Merkst Du eigentlich noch was?:rolleyes:

Also, nix für ungut. Sucht Euch einen anderen Spielplatz, hier wird sich wohl keiner mehr zum "Spielen" finden lassen... :mex:

Wo und mit wem ich spiele entscheidest ganz bestimmt nicht Du.:p

Gruß
Jürgen

Ob nun über Kommata oder andere sprachliche Feinheiten gelästert wird, ob Karin ein Fake war, oder nicht, vergrault habt ihr sie wohl eh.

hm mist... ihre beiträge hätten wohl extrem zur aufwertung des "unterforums" beigetragen. beantrage verschiebung in den single thread...
mal ganz ehrlich... hätte jetzt gerne "mirsanmimradlda" oder "carraro" von oben zitiert... is immer wieder lustig zu beobachten wie lange sich threads von vermeintlichen (oder echten) mädels oben halten... bzw siehe kommentare unter bildern von weiblichen mitgliedern... ich sag nur... KOMUNIKATION!!!

ansonsten zur erklärung... bitte nicht falsch verstehen, aber das urteil der forumsteilnehmer wäre wirklich anders ausgefallen wenn du dich als typ präsentiert hättest. in diesem forum kann man einfach nicht als laie ankommen und den unterschied zwischen fixie und singlespeed nicht kennen (daher der google kommentar). wie oben schon erwähnt wäre die einzige lösung, aus der sache raus zu kommen für dich einfach, dir einen gang zu suchen und ihn zu fahren. bitte scheiß auf die optik wenn du nichts von der technik verstehst (ist ja nicht so dass typen nicht genau so wenig verstehen würden) und tu dem rad nichts an... ok!?
nix für ungut

Schönes Schlusswort. Da hier allem Anschein nach nichts Verwertbares mehr kommen wird, drehe ich mal den Schlüssel um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück