• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Blöderweise schreibt der Wetterochs solche Sachen da:

Hallo,

das richtig winterliche Wetter ist nun zu Ende gegangen. Den ersten Frühlingshauch werden wir aber voraussichtlich erst ab Samstag verspüren. Von Montag bis Freitag fließt in Schüben unangenehm nasskalte Luft vom Nordatlantik und von der Nordsee zu uns.

Am Montag bedeckt und zeitweise Schneeregen. Der mäßige Wind dreht von West auf Nordwest. Im Regnitztal bis maximal +3 Grad. Frostgrenze bei 700 m.

Am Dienstag stark bewölkt, kaum größere Auflockerungen. Nur noch geringe Niederschlagsneigung. Bis maximal +3 Grad. Schwacher Nordwind.

In der Nacht zum Dienstag um 0 Grad, in der Nacht zum Mittwoch bei gelegentlichem Aufklaren bis -2 Grad.

Am Mittwoch bei einem schwachen Westwind stark bewölkt bis bedeckt. Zunächst können ein paar Schneeflocken, ab dem Nachmittag Regentropfen fallen. Die Temperaturen steigen auf +3 Grad am Nachmittag.

Am Donnerstag trüb mit (möglicherweise ergiebigem) Regen bei maximal +5 Grad. Auffrischender Südwestwind. Am Freitag bedeckt, gelegentlich noch Regen oder Schneeregen. Bis +4 Grad. Nachlassender Westwind.

Erst am nächsten Wochenende kann es deutlich milder werden und dann sind Werte bis über 10 Grad möglich.

Reizvoll ist das Wetter ja nun wirklich nicht in dieser Phase, die irgendwie zwischen den Jahreszeiten liegt. Die Schulkinder haben jetzt Ferien und die, die nicht in die Berge fahren, können bei dieser Witterung leider kaum etwas draußen unternehmen.

Wetterochs

WAAAAAAAAAAS IIIIIISSSSS!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

RAUS MIT UNS!!!!!!!! AUF DIE RÄDER!!!!!!!!!!!!!!

Wir lassen uns doch net vom so nem dahergeradelten Hühnchen und seiner Gang überholen!!!!!

Is wurscht, ich nehm die Räder mit :cool:....und wenn gar nichts geht, lauf ich eben die Friesener Warte nauf und runter bis unserem Hühnchen schwindelig wird :D

Anzeige

Re: Hallo Franken

Endlich mal einer, dem schlechtes Wetter genauso wurscht is wie mir! :)

Was heißt denn "die Räder"? Hast du n ganzen Fuhrpark dabei? Ich würd das gelbe und das silberne Flitzerchen daheim lassen und nur die Drecksmöhre mitnehmen.

Teamwertung:

137: Hühnerstall aus Hohenlohe
138: Bratwörscht-Express

=> Ich fahr morgen mit die Langlaufski a weng am Ochsenkopf umanander und kläre das... :D

Teamwertung:

137: Hühnerstall aus Hohenlohe
138: Bratwörscht-Express

=> Ich fahr morgen mit die Langlaufski a weng am Ochsenkopf umanander und kläre das... :D

Tä tä tätätätätätätä........:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Du solltest noch einmal genauer hinschauen. :D:lol:

Mir macht nämlich schlechtes Wetter auch nichts aus. Bin ja keine Zuckerpuppe von der Bauchtanzgruppe....lalalalalalalala :dope:

@ verrückter Gögger:

Wir sprechen uns morgen Abend, wenn meine Langlaufpunkte eingetragen sind...

@ Team:

Sagt mal!!!!!!!!!! Macht hier außer mir noch einer was?!?!?!?!?!?!?!?! Jetzt muss man sich schon von Bauchtanzenden Hühnchen überholen lassen?!?!?!!? Kauft euch warme Kleidung und Lampen für die Fahrräder und haut euch auf die Straße! Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann!

Wo sind eigentlich der Johannes und der Michael?

@ verrückter Gögger:

Wir sprechen uns morgen Abend, wenn meine Langlaufpunkte eingetragen sind...

@ Team:

Sagt mal!!!!!!!!!! Macht hier außer mir noch einer was?!?!?!?!?!?!?!?! Jetzt muss man sich schon von Bauchtanzenden Hühnchen überholen lassen?!?!?!!? Kauft euch warme Kleidung und Lampen für die Fahrräder und haut euch auf die Straße! Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann!

Wo sind eigentlich der Johannes und der Michael?

Lass mich wenigstens einen Tag mal ausruhen :eek:...Vieleicht trag ich die heutige Radlbastlerei als Alternative Sportart ein :p

Am kommenden Mittwoch werden in der Fränkische Punkte eingefahren, das es nur so kracht :D

......ihr könnt treiben was ihr wollt......mich nennen wie ihr wollt.....

....so leicht zieht ihr mit euren WP - Punkten nicht von dannen. :aetsch:

Ich lass mich durch nichts aufhalten, weder vom Wetter noch von sonstigen Unbillen.. .:D

Ach so, ich mache heute Nachmittag einen auf Lehrer.....d.h. nachmittags frei und Zeit für den WP *kicher*

[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/49229][/URL]

Wie gut, dass ich heute Abend auch noch die Punkte vom Spinning und vom Schwimmen eintragen kann :D

Olé, olé Hohenlohe :cool:

Wir sind wohl grade im Klinsi/Bayern tief, aber wie heißt es so schön, abgerechnet wird am Schluss :D :D - ach ja, kann einer mal den Stall zu machen, dass die Hühner bei dem Wetter nicht ausfliegen :duck:

ja, die youtube-Video-Gschicht funktioniert!
Scheint ja mit LL-Skiern wesentlich schwieriger zu sein als mit normalen.

ja, die youtube-Video-Gschicht funktioniert!
Scheint ja mit LL-Skiern wesentlich schwieriger zu sein als mit normalen.

Des is so schwer, des glaubst du gar net. Wer net so ne coole Wurscht is wie ich, wär sofort gestorben. Aber ich hab das natürlich bravourös gemeistert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück