W
wernerwj1963
AW: Hallo Franken
Is wurscht, ich nehm die Räder mit
....und wenn gar nichts geht, lauf ich eben die Friesener Warte nauf und runter bis unserem Hühnchen schwindelig wird 
Blöderweise schreibt der Wetterochs solche Sachen da:
Hallo,
das richtig winterliche Wetter ist nun zu Ende gegangen. Den ersten Frühlingshauch werden wir aber voraussichtlich erst ab Samstag verspüren. Von Montag bis Freitag fließt in Schüben unangenehm nasskalte Luft vom Nordatlantik und von der Nordsee zu uns.
Am Montag bedeckt und zeitweise Schneeregen. Der mäßige Wind dreht von West auf Nordwest. Im Regnitztal bis maximal +3 Grad. Frostgrenze bei 700 m.
Am Dienstag stark bewölkt, kaum größere Auflockerungen. Nur noch geringe Niederschlagsneigung. Bis maximal +3 Grad. Schwacher Nordwind.
In der Nacht zum Dienstag um 0 Grad, in der Nacht zum Mittwoch bei gelegentlichem Aufklaren bis -2 Grad.
Am Mittwoch bei einem schwachen Westwind stark bewölkt bis bedeckt. Zunächst können ein paar Schneeflocken, ab dem Nachmittag Regentropfen fallen. Die Temperaturen steigen auf +3 Grad am Nachmittag.
Am Donnerstag trüb mit (möglicherweise ergiebigem) Regen bei maximal +5 Grad. Auffrischender Südwestwind. Am Freitag bedeckt, gelegentlich noch Regen oder Schneeregen. Bis +4 Grad. Nachlassender Westwind.
Erst am nächsten Wochenende kann es deutlich milder werden und dann sind Werte bis über 10 Grad möglich.
Reizvoll ist das Wetter ja nun wirklich nicht in dieser Phase, die irgendwie zwischen den Jahreszeiten liegt. Die Schulkinder haben jetzt Ferien und die, die nicht in die Berge fahren, können bei dieser Witterung leider kaum etwas draußen unternehmen.
Wetterochs
WAAAAAAAAAAS IIIIIISSSSS!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
RAUS MIT UNS!!!!!!!! AUF DIE RÄDER!!!!!!!!!!!!!!
Wir lassen uns doch net vom so nem dahergeradelten Hühnchen und seiner Gang überholen!!!!!
Is wurscht, ich nehm die Räder mit