• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Ooooooooooh, wie ist das schöööööööööööön .... ooooooooooooooooooh, wie ist das schööööön ... sowas hat man lange nicht gesehn! So schön! So schön! :feier: :feier: :feier:

Wobei der deutliche Abstand wirkllich dem besten Teamhuhn der Welt zu verdanken ist :daumen:

Ja, ja sing du nur :D , euer Glück wird nur kurz sein
:aetsch:

Anzeige

Re: Hallo Franken

Ich hab's gefunden, ich hab's gefunden.... :aetsch:

Gleich mal gelacht am frühen Morgen :D

Sehr schön. Als nächstes dann Radvideos bitte.:p

So in etwa http://www.myvideo.de/watch/4212353/Fraenkische_Schweiz_Radevent_Video5

:D

:daumen: - der beste Spruch der Kameraleute: "des macht die Höhe, eindeutig" :lol: - kann ich so nicht bestätigen :D :duck: - @kmbbf, bleib so, wie du bist :daumen: - herzerfrischend, humorvoll und unkompliziert, Klasse!!

So. Ich radel jetzt nach Hirschaid und dann geh ich mim Werner zusammen auf Hühnerjagd... :)

Wenn ich net Skifahren bin, werd ich radeln und mit vielen Leuten machts natürlich mehr Spaß! Ob ich Skifahren geh, entscheidet sich wahrscheinlich morgen. Aber im Moment schauts nach Skifahren aus. Aber mal schaun. Nix Gwieß waas ma net!

Hau rein! So viel wie geht! Morgen musste ja gar net radeln. Da wird das Wetter doof. Und könntest ja mal wieder n Buch lesen oder n Film kucken. Kommt mittwochs nicht Bulle von Tölz?

Von Wetterprognosen haste schon mal gar keine Ahnung :aetsch:

Schau mal, wie schöööööööööööööön es heute im Hühnerland war :love: und als Nebenprodukt gabs noch ein paar Pünktle :lutsch:

[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/49582][/URL]

Ja, ja sing du nur :D , euer Glück wird nur kurz sein
:aetsch:

Von was träumst du nachts? :D

So. Ich radel jetzt nach Hirschaid und dann geh ich mim Werner zusammen auf Hühnerjagd... :)

Ach ne, ham mer ä Späßle gmacht :lol::lol::lol:

Ich war heute noch Schwimmen.....unterm Sternenhimmel. Bei jedem Schwimmzug sang das Männchen im Ohr "und noch ein Würstle....und noch ein Würstle.....und noch ein Würstle" :D

Ja. Ich gebs ja zu. Du warst fleißig und anscheinend hast auch schönes Wetter gehabt und vielleicht hats ja auch Spaß gemacht.

Aber der Werner und ich waren auch nicht faul und schönes Wetter hatten wir auch und warts nur ab: Im Moment machen ja nur 2 vom Bratwörschtexpress Punkte. Aber wenn der Rest MEINES TEAMS (Das ist ein allgemeiner Aufruf!!!!!!!!) sich auch mal wieder ausm Sofa rauswuchtet, bist du und dein Team ganz schnell wieder da wo ihr hingehört, nämlich hinter uns!

Der magentafarbene rechts hat heut übrigens zu dem blaufarbenen links gesagt: "Dem Huhn gehören mal gscheit die Federn gerupft!" (O-Ton!). Also wart nur...

Von was träumst du nachts? :D

Das wäre jetzt zu viel des Guten :D - und wohl nur in einer abgeschotteten Interessengemeinschaft diskutierbar :aetsch: - nicht, das dann wieder ein Shimano/Campy - rasiert/unrasiert - Ventilkappe ja/ nein -Streit ausbricht :p

Ach ne, ham mer ä Späßle gmacht :lol::lol::lol:
Ich war heute noch Schwimmen.....unterm Sternenhimmel. Bei jedem Schwimmzug sang das Männchen im Ohr "und noch ein Würstle....und noch ein Würstle.....und noch ein Würstle" :D

Mann müßt ihr Angst vor Würstchen haben :D, das hört sich ja schon nach Trauma an :eek: :duck:

aber am Ende wird es doch nichts helfen ..... ;)

Ja. Ich gebs ja zu. Du warst fleißig und anscheinend hast auch schönes Wetter gehabt und vielleicht hats ja auch Spaß gemacht.

Aber der Werner und ich waren auch nicht faul und schönes Wetter hatten wir auch und warts nur ab: Im Moment machen ja nur 2 vom Bratwörschtexpress Punkte. Aber wenn der Rest MEINES TEAMS (Das ist ein allgemeiner Aufruf!!!!!!!!) sich auch mal wieder ausm Sofa rauswuchtet, bist du und dein Team ganz schnell wieder da wo ihr hingehört, nämlich hinter uns!

Der magentafarbene rechts hat heut übrigens zu dem blaufarbenen links gesagt: "Dem Huhn gehören mal gscheit die Federn gerupft!" (O-Ton!). Also wart nur...

Hey, ich punkte dezent auf dem Ergo :aufreg: - mehr ist bei dem Wetter nicht drin, aber heute sind die Straßen schon fast wieder frei :) - das WE wird bestimmt - endlich - super :).

PS: schönes Bild, wäre auch gerne mitgefahren, konnte aber die Arbeit nicht delegieren :( :heul:

Du Oberwürstle, ich kämpfe fast alleine gegen euch, denn auch meine Männers genießen grad noch ihr Kuschel-Sofa. NOCH!!!!!!

Sobald sie wach sind und mich dann unterstützen, dann zeigen wir euch, wo der Hammer hängt bzw. wo euer Plätzle ist. :aetsch:

Bis dahin kannste ja schon mal die Geschichte von Hans Christian Andersen
"http://www.1000-maerchen.de/fairyTale/1634-alles-am-rechten-platz.htm" lesen.

Dann weißte Bescheid, wohin die Reise für euch geht. :aetsch:

Ab in die Pfanne, da habe ich die Würstle am liebsten. *SchmatzunddenBauchreib*

Und deinem Mister Pinki kannste sagen: "Meine Federn sind fest. Richtig fest!!!!!!!!! Aber ich freue mich auf sein Schienbein. :D

Das wäre jetzt zu viel des Guten :D - und wohl nur in einer abgeschotteten Interessengemeinschaft diskutierbar :aetsch: - nicht, das dann wieder ein Shimano/Campy - rasiert/unrasiert - Ventilkappe ja/ nein -Streit ausbricht :p

Mann müßt ihr Angst vor Würstchen haben :D, das hört sich ja schon nach Trauma an :eek: :duck:

aber am Ende wird es doch nichts helfen ..... ;)

Was du wieder so alles träumst *rotwerd*

Wir und Angst.....da lachen ja die Hühner :lol::lol::lol::lol::lol:

This weekend no skiing... :( :crying:

Dafür können wir a weng radeln. Wer hat Lust? Weng in der Fränkischen umanander? Schnell, langsam, Berge, flach, lang, kurz, früh, spät. Mir alles wurscht.

wir wollen morgen zu 3 so gegen 13 uhr starten wennst lust hast :) werden uns wohl in baiersdorf treffen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück