• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung (ganztags!!!) :(

Iiiiieeh! Sowas macht ma net!!! :D:D

ausserdem bin ich ein extremer schönwetterradler.

O.K. Dann warten wir auf schönes Wetter und radeln dann extrem.

so 10km hinter mich gebracht :) echt ein kack wetter..etz schön warm duschen, dehnen dann bisschen was essen 1-2 stunden ruhen und dann noch ins schwimmbad :)

Du bist ja ein Tier! :daumen:

Ich habe Mittwoch und Donnerstag Zeit. Rad und Laufklamoten hab ich dabei ;)

Sodala...ich geh mal ne Runde laufen :D

Ach stimmt. Du kommst ja die Woche mal nach Franken! (hatte ich schon vergessen, sorry!) Dann hoffen wir mal auf halbwegs vernünftiges Wetter. Aber ab Mittwoch solls ja trocken werden. Dann radeln wir weng Bergchen rauf und Bergchen runter! Jippieh!

Ne, ne, Frühform ist auch nichts, da muss man mit Köpfchen und Taktik ran, auf den Punkt eben fit sein ..... (blablalblabluberbla...) :idee: :) :) - so und jetzt zurück aufs Sofa .... :duck:

Jetzt zick net rum! Mann mann mann! :mad:

Iiiiieeh! Sowas macht ma net!!! :D:D
O.K. Dann warten wir auf schönes Wetter und radeln dann extrem.
Du bist ja ein Tier! :daumen:
Ach stimmt. Du kommst ja die Woche mal nach Franken! (hatte ich schon vergessen, sorry!) Dann hoffen wir mal auf halbwegs vernünftiges Wetter. Aber ab Mittwoch solls ja trocken werden. Dann radeln wir weng Bergchen rauf und Bergchen runter! Jippieh!
Jetzt zick net rum! Mann mann mann! :mad:

@dieter357
jetzt bist fällig, du kennst den kmbbf net, der macht keine Späßle :D

@kmbbf
zicken ist wenigstens net so anstrengend :)

Ja hoffen wir dass das Wetter passt. Ist bei dir am Mittwoch Start so gegen 14.00 Uhr ab Hirschaid möglich?

Sonst noch jemand dabei ;)

@Werner
Meinst du in Tiefenellern hoch? Die Serpentinen? Kenn ich nur in die andere Richtung, also runterwärts. Wird Zeit, dass sich das ändert!

@Dieter
Nur keine Angst, ich bin nur ein Sprücheklopfer... :D

... übrigens ist das Team Hohenlohe wieder an uns vorbeigezogen - da seh ich doch schon verrückte Hühnerhäme auf uns zu kommen :o

Na ich wünsch euch jedenfalls schönes Wetter, ich muss arbeiten, sonst wäre ich gerne mitgefahren :)

Blöderweise schreibt der Wetterochs solche Sachen da:

Hallo,

das richtig winterliche Wetter ist nun zu Ende gegangen. Den ersten Frühlingshauch werden wir aber voraussichtlich erst ab Samstag verspüren. Von Montag bis Freitag fließt in Schüben unangenehm nasskalte Luft vom Nordatlantik und von der Nordsee zu uns.

Am Montag bedeckt und zeitweise Schneeregen. Der mäßige Wind dreht von West auf Nordwest. Im Regnitztal bis maximal +3 Grad. Frostgrenze bei 700 m.

Am Dienstag stark bewölkt, kaum größere Auflockerungen. Nur noch geringe Niederschlagsneigung. Bis maximal +3 Grad. Schwacher Nordwind.

In der Nacht zum Dienstag um 0 Grad, in der Nacht zum Mittwoch bei gelegentlichem Aufklaren bis -2 Grad.

Am Mittwoch bei einem schwachen Westwind stark bewölkt bis bedeckt. Zunächst können ein paar Schneeflocken, ab dem Nachmittag Regentropfen fallen. Die Temperaturen steigen auf +3 Grad am Nachmittag.

Am Donnerstag trüb mit (möglicherweise ergiebigem) Regen bei maximal +5 Grad. Auffrischender Südwestwind. Am Freitag bedeckt, gelegentlich noch Regen oder Schneeregen. Bis +4 Grad. Nachlassender Westwind.

Erst am nächsten Wochenende kann es deutlich milder werden und dann sind Werte bis über 10 Grad möglich.

Reizvoll ist das Wetter ja nun wirklich nicht in dieser Phase, die irgendwie zwischen den Jahreszeiten liegt. Die Schulkinder haben jetzt Ferien und die, die nicht in die Berge fahren, können bei dieser Witterung leider kaum etwas draußen unternehmen.

Wetterochs

... übrigens ist das Team Hohenlohe wieder an uns vorbeigezogen - da seh ich doch schon verrückte Hühnerhäme auf uns zu kommen :o

WAAAAAAAAAAS IIIIIISSSSS!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

RAUS MIT UNS!!!!!!!! AUF DIE RÄDER!!!!!!!!!!!!!!

Wir lassen uns doch net vom so nem dahergeradelten Hühnchen und seiner Gang überholen!!!!!

Blöderweise schreibt der Wetterochs solche Sachen da:
.......

WAAAAAAAAAAS IIIIIISSSSS!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

RAUS MIT UNS!!!!!!!! AUF DIE RÄDER!!!!!!!!!!!!!!

Wir lassen uns doch net vom so nem dahergeradelten Hühnchen und seiner Gang überholen!!!!!

Ab SA bis/über 10 Grad :eek: - das wäre zu schön, um wahr zu sein, da hab ich nämlich meine Pleinfeld-Tour geplant.

...Hohenlohe motiviert zum Ergo fahren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück