Frankenpedaleur
Rouleur
AW: Hallo Franken
12 Uhr deadline Abzweigung Richtung Giau
danach beginnt der Schmerz dann
Viel Spaß aufm ergo...

Viel Spaß aufm ergo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung (ganztags!!!)![]()
ausserdem bin ich ein extremer schönwetterradler.
so 10km hinter mich gebrachtecht ein kack wetter..etz schön warm duschen, dehnen dann bisschen was essen 1-2 stunden ruhen und dann noch ins schwimmbad
![]()
Ich habe Mittwoch und Donnerstag Zeit. Rad und Laufklamoten hab ich dabei
Sodala...ich geh mal ne Runde laufen![]()
Ne, ne, Frühform ist auch nichts, da muss man mit Köpfchen und Taktik ran, auf den Punkt eben fit sein ..... (blablalblabluberbla...)![]()
![]()
- so und jetzt zurück aufs Sofa .... :duck:
Viel Spaß aufm ergo...
Iiiiieeh! Sowas macht ma net!!!
O.K. Dann warten wir auf schönes Wetter und radeln dann extrem.
Du bist ja ein Tier!
Ach stimmt. Du kommst ja die Woche mal nach Franken! (hatte ich schon vergessen, sorry!) Dann hoffen wir mal auf halbwegs vernünftiges Wetter. Aber ab Mittwoch solls ja trocken werden. Dann radeln wir weng Bergchen rauf und Bergchen runter! Jippieh!
Jetzt zick net rum! Mann mann mann!![]()
Ja, ja, mach mir nur Mut- aber du dürftest ja wissen, hab mein Handy immer dabei und meine Holde ist immer in der Nähe
![]()
![]()
![]()
@dieter357
jetzt bist fällig, du kennst den kmbbf net, der macht keine Späßle![]()
Hmmm, das Dumme is nur, die Strecke is gesperrt...![]()
Ich mach NUR Spaß! Den ganzen Tag! Ich stehe morgens auf und fange sofort damit an...
Ach stimmt. Du kommst ja die Woche mal nach Franken! (hatte ich schon vergessen, sorry!) Dann hoffen wir mal auf halbwegs vernünftiges Wetter. Aber ab Mittwoch solls ja trocken werden. Dann radeln wir weng Bergchen rauf und Bergchen runter! Jippieh!
Ja hoffen wir dass das Wetter passt. Ist bei dir am Mittwoch Start so gegen 14.00 Uhr ab Hirschaid möglich?
Sonst noch jemand dabei![]()
Japp! Start Hirschaid schreit zum Warmwerden nach Teuchatzer Berg...........![]()
@dieter357
jetzt bist fällig, du kennst den kmbbf net, der macht keine Späßle![]()
Ja hoffen wir dass das Wetter passt. Ist bei dir am Mittwoch Start so gegen 14.00 Uhr ab Hirschaid möglich?
Sonst noch jemand dabei![]()
Na ich wünsch euch jedenfalls schönes Wetter, ich muss arbeiten, sonst wäre ich gerne mitgefahren![]()
... übrigens ist das Team Hohenlohe wieder an uns vorbeigezogen - da seh ich doch schon verrückte Hühnerhäme auf uns zu kommen![]()
... übrigens ist das Team Hohenlohe wieder an uns vorbeigezogen - da seh ich doch schon verrückte Hühnerhäme auf uns zu kommen![]()
Blöderweise schreibt der Wetterochs solche Sachen da:
.......
WAAAAAAAAAAS IIIIIISSSSS!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
RAUS MIT UNS!!!!!!!! AUF DIE RÄDER!!!!!!!!!!!!!!
Wir lassen uns doch net vom so nem dahergeradelten Hühnchen und seiner Gang überholen!!!!!