• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
AW: Hallo Franken - Teil 3

Sonntag hätt ich auch zeit :P vllt ausflug in die hersbrucker Schweiz? :)

"Ausflug" klingt so nach Omma, Merzedes und Schweinebraten. Nennen wir es lieber "Rennradeln bis der Arzt kommt"?

Wie gsagt: Wenn keine Kraxelei mehr zsamm geht, wird am Wochenende geradelt.

"Ausflug" klingt so nach Omma, Merzedes und Schweinebraten. Nennen wir es lieber "Rennradeln bis der Arzt kommt"?

Wie gsagt: Wenn keine Kraxelei mehr zsamm geht, wird am Wochenende geradelt.

Sonntag kann ich allerdings nur bis halb 2 weil ich um 15 uhr in mittelehrenbach sein muss :)

@ kmbbf: wegen morgen, Mittwoch:
Ich wollte so gg. 13:30 starten, dann über Teuchatz (flache Seite), Sponsel-Berg, Seliger Berg, Dooser Berg weiter. Viele sinnlose Hupsel mit ordentlich Krawall, ab ER ca. 116 km. Haste Lust?

Ich wollte so gg. 13:30 starten, dann über Teuchatz (flache Seite), Sponsel-Berg, Seliger Berg, Dooser Berg weiter. Viele sinnlose Hupsel mit ordentlich Krawall, ab ER ca. 116 km. Haste Lust?
Will auch! Kann aber nicht:mad:

Ich fahre heute ab ~18:30Uhr bissl durch den Wald, aber mit (schweren) Rucksack und schon 2h in den Beinen. Also wird nichts ganz wildes.
Die Ms.Bike will auch dazu kommen.

Wie ergings eigentlich Holgione bei RaR? Ist der schon wieder zu Hause oder kreiselt er immer noch? ;)

Weiß zwar nicht, was Teuchatz (flache Seite) ist, klingt aber gut. Müsing den Dooser Berg hoch wird ultrawitzig und ne neue Herausforderung...

Wie ergings eigentlich Holgione bei RaR? Ist der schon wieder zu Hause oder kreiselt er immer noch? ;)

Ich denke, nachdem er 460km links rum gefahren ist, hat er jetzt so nen Drehwurm, dass er das gleiche noch mal rechts rum fährt. Oder so.

Hab dich gestern gegen ca. 17.50 Uhr bei Ortsausgang Burk flott heimwärts düsen sehen, oder??? Bin dir mit dem PKW entgegen gekommen, hast mein Winken aber nicht bemerkt. :)

Es war schön, anstrengend und ich hab nicht nur mein Minimalziel erreicht, sondern meine Grenzen endlich ein bisserl verschoben :) - war richtig supi, mit Klaus die Runden zu drehen, obwohl wir uns nur 2 mal auf der Strecke begegnet sind - kann sich wahrscheinlich keiner vorstellen, dass so ne Rennstrecke auch beim 10 Mal noch ihren Reiz hat, aber vielleicht kommt ja im nächsten Jahr noch etwas zusammen, nachdem dieses Jahr wenigstens ein Münchner gefahren ist :D - und dann noch am SO mit dem Auto nach München zurück :daumen: - ich wäre nur ungern noch Auto gefahren :D

Wen es interessiert, Ergebnisse gibts auf der i-net Seite von RaR.

Schön, wenn's Spaß gemacht hat :daumen: Die Ergebnisse schau ich mir dann mal bei Gelegenheit an. Zugegeben - RaR hätte auch mal seinen Reiz :cool:

Mal bei Gelegenheit nachschauen, wie viele Kilometer Du abgestrampelt bist ;)

Respekt jedenfalls vor so nem 24Stunden-Rennen :daumen:

Hab dich gestern gegen ca. 17.50 Uhr bei Ortsausgang Burk flott heimwärts düsen sehen, oder??? Bin dir mit dem PKW entgegen gekommen, hast mein Winken aber nicht bemerkt. :)

Das war grad Halbzeit. Bin über Wimmelbach und Dechsendorf heim. Aber ich hab meinen Streckenrekord gesprengt und deshalb von der Umwelt wenig mitbekommen... ;)

Glückwunsch zum "Erfolg" bei RaR übrigens!

Ich glaub ich hab rausgefunden, dass es 16 Runden waren. Etz is noch die Frage: Wie lang isn so ne Runde? Maaaaann! Wieso stehtn da keine km-Zahl?

Zurück