• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
AW: Hallo Franken - Teil 3

1. Zwischen "ne Schraube reindrehen" und "Schrauben können" is übrigens ein Unterschied. Aber egal.

@ 1: und das von einem, der an keinem Rad zwei gleiche Reifen hat :P
Wir hätten übrigens nen fast nagelneuen, roten Ultremo ZX für umme abzugeben. Haste Interesse? Tät an das Müsing passen...

Hm. Son ganz großer Schrauber. Versteh schon...

@ 2: Hey, ich hab auch mal Tennis gespielt, so richtig schon mit Aufschlag von oben und so ;)

Ich = Bumm Bumm Boris. Hastu eh keine Schons.

@ 3: Ich bequatsch das mit bb und meld mich per SMS am späten Vormittag, wenn wir dabei sind.

ok

@ 4: Das wäre dann am Samstag zu klären. Ich kann mein RR grad net sehen nach der Ötzi-Aktion.

Wecher mir auch MTB. Ois easy.

So. Ich geh dann jetzt mal mich und mein Fahrrädchen a weng gechern Wind stemmen. Wird witzig.

Weil Frauen immer übertreiben müssen. IMMER!
Ich geb aber zu, dass mir allein zu zweit bei Gewitter am Timmelsjoch doch kurz auch etwas mulmig war...

So, Plan für morgen:
11:15 Start in ER, Möhrendorfer Weg (Long John).
12:00 Forchheim Burk, Sparkasse
Dann schön nach Teuchatz ruff, über diverse Grubs wieder runter und Leinleitertal entlang nach Ebs. Über die Käffer nach ER.
Sind gesamt gut 80 km, geplante Fahrzeit so 3 h + "Pausen". Klingt das nach nem Plan? Wem das zu luschig ist, der soll in den Keller weinen gehen!

Wer is dabei?

So, Plan für morgen:
11:15 Start in ER, Möhrendorfer Weg (Long John).
12:00 Forchheim Burk, Sparkasse
Dann schön nach Teuchatz ruff, über diverse Grubs wieder runter und Leinleitertal entlang nach Ebs. Über die Käffer nach ER.
Sind gesamt gut 80 km, geplante Fahrzeit so 3 h + "Pausen". Klingt das nach nem Plan? Wem das zu luschig ist, der soll in den Keller weinen gehen!

Wer is dabei?

Hier. Ich.

Bin no net so begeistert von der Nummer mit Teuchatz. Fahr im Moment am liebsten Müsing. 39-21. Darfs auch der Ellerer Berg sein?

Oder ich tütel noch ne MTB-Kassette druff? Falls ich bis heut Abend nix mehr hör, tu ich ne MTB-Kassette druff.

Sparkasse in Burk ist hier?

Falls ihr über Hausen kommt, erschreckt nicht: Die Verkehrsführung zwischen Hausen und Burk ist neu und - öhm - nicht unbedingt besser. :)

Falls ich früh genug aus den Federn komm, steh ich evtl. um 11.15 am langen Johann. Das würde ich aber per SMS ankündigen. Sonst: 12 Uhr in Burk.

Passt?

Ellerer Berg is hier. Auch nicht hässlich. Steilheit wird durch Kehren verweichlicht, aber auch verschönert.

Soll mir recht sein mit Ellerer Berg.
Ja, das meinte ich mit der Sparkasse. Halt die Kreuzung, wo's dann nach Pautzfeld geht, nä...
Die tolle Verkehrsführung kenn ich schon. Es sei denn, es ist schon wieder was anderschd. Find's ja schon geil, dass sie den Radweg nach Burk rein wegen dieses komischen Neubaus komplett zerstören mussten. Ein schmaler Streifen für Gas/Wasser/Sch...e hätt's wohl auch getan... Aber zum Glück ist ja der Kanalweg wieder offen.

Soll mir recht sein mit Ellerer Berg.
Ja, das meinte ich mit der Sparkasse. Halt die Kreuzung, wo's dann nach Pautzfeld geht, nä...
Die tolle Verkehrsführung kenn ich schon. Es sei denn, es ist schon wieder was anderschd. Find's ja schon geil, dass sie den Radweg nach Burk rein wegen dieses komischen Neubaus komplett zerstören mussten. Ein schmaler Streifen für Gas/Wasser/Sch...e hätt's wohl auch getan... Aber zum Glück ist ja der Kanalweg wieder offen.

Cool. Hab nämlich kein' Bock Kassetten zu wechseln.

Bis morgen!

Weil Frauen immer übertreiben müssen. IMMER!
Ich geb aber zu, dass mir allein zu zweit bei Gewitter am Timmelsjoch doch kurz auch etwas mulmig war...

Ich überteib net, hab nur geschrieben, dass 3km vorm Timmelsjochgipfel schlchtes Wetter inkl. Gewitter kam. Am lautesten hat der Mann gejammert, dass ihm kalt ist.
Ich hatte keine Kraft mehr zum Jammern ;)

Cool. Hab nämlich kein' Bock Kassetten zu wechseln.

Bis morgen!

Teuchatz von der Seite kamma ja wohl grad noch mit ner Mädchenheldenkurbel und 21 Zacken hochtrampeln :p

Ich überteib net, hab nur geschrieben, dass 3km vorm Timmelsjochgipfel schlchtes Wetter inkl. Gewitter kam. Am lautesten hat der Mann gejammert, dass ihm kalt ist.
Ich hatte keine Kraft mehr zum Jammern ;)

Ich hab mich aber nicht über das schlechte Wetter beschwert. Es war einfach kalt in der Abfahrt

Den Ellerer fährst Du doch im Notfall einbeinig mit Kinderanhänger dran.:p

Trotzdem wäre ein Kassettenwechsel in unserem Terrain mal angebracht.:)

Nö. Die Haxen ham zu lernen, wie man dicke Gänge tritt. Wenn ses net lernen, fliegen se raus. So einfach isses.

Teuchatz von der Seite kamma ja wohl grad noch mit ner Mädchenheldenkurbel und 21 Zacken hochtrampeln :p

Das ist das Ziel. Und wenn ich das kann, kommt wieder das 42er Blatt dran. Und wenn ich das dann Teuchatz hochtreten kann, muss ich mir was neues überlegen.

Wie schauts den nächsten Samstag bei euch so aus? Vllt ma wieder zusammen radeln? Treffpunkt is mir relativ so gegen 11 uhr oder so?

Zurück