Hallo Franken - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von rik, 22 April 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. rik

    rik Administrator Administrator

    Registriert seit:
    30 Januar 2004
    Beiträge:
    2.071
    AW: Hallo Franken - Teil 2

    Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]68502[/split]
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. rik

    rik Administrator Administrator

    Registriert seit:
    30 Januar 2004
    Beiträge:
    2.071
    AW: Hallo Franken

    Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]32693[/split]
     
  4. Dieter357

    Dieter357 MItglied

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    461
    AW: Hallo Franken - Teil 2

    Mein Vorschlag:
    Forchheim > Baiersdorf > Kleinseebach > Möhrendorf > Dechsendorf > Kosbach > Haundorf > Herzogenaurach > Eckenmühle > Falkendorf > Aurachtal
    Nankendorf > Oberreichenbach > Ebersbach > Oberalbach > Brunn > Dettendorf > Diespeck > Neustadt an der Aisch
    das sind ca. 55 Kilometer
     
  5. Dieter357

    Dieter357 MItglied

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    461
    AW: Hallo Franken - Teil 3

    Ich hab Teil 3 eröffnet und sag´s mit Bruce Willis Worten:
    Yippie Ya Yay Schweinebacke!
     
  6. FrankenExpress

    FrankenExpress Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    845
    AW: Hallo Franken - Teil 2

    Cool neuer Thread

    Das ist wahrscheinlich schon die beste Route.

    Ich wünsch euch viel Spaß bei euren Ü und U200 Touren.
     
  7. James Bond

    James Bond Cinglé du Mt. Ventoux

    Registriert seit:
    12 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.086
    AW: Hallo Franken - Teil 2


    Danke!!!!
     
  8. kmbbf

    kmbbf Fettes Würstle

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    4.416
    AW: Hallo Franken - Teil 3

    Ich fasse nochmal zusammen:

    Ansage 1

    Samstag
    10 Uhr bei mir
    RR
    Fränkische
    bis 14 Uhr wieder in Forchheim
    langsam, alle Bergle haxenschonend mit Minikürbelchen

    Wer is dabei?
    kmbbf
    Holgione


    Ansage 2

    Sonntag
    10 Uhr bei mir, pünktlich und nüchtern
    RR
    Fränkische
    Rückkunft 15 Uhr in Forchheim
    langsam, alle Bergle haxenschonend mit Minikürbelchen

    Wer is dabei?
    kmbbf
    Holgione


    Ansage 3

    Montag
    10.00 in Erlangen
    gehts dann erst mal Richtung Forchhi, also treff ich euch in Erlangen oder zwischen Forchhi und Erlangen?
    RR
    Rothenburg
    200er
    lockeres Tempo

    Wer is dabei?
    kmbbf
    calforce
    bärbulonb
     
  9. bärbulon b

    bärbulon b Bergflitzer

    Registriert seit:
    24 Mai 2008
    Beiträge:
    1.783
    AW: Hallo Franken - Teil 3

    Ja, in Möhrendorf :)

    Mann, das war eine tolle Tour heute. Etwas über 190 km, nach Weißmain sind wir geradelt. Jetzt bin ich total platt. Endlich was im Magen und jetzt kommt der Nachtisch :D
     
  10. kmbbf

    kmbbf Fettes Würstle

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    4.416
    AW: Hallo Franken - Teil 3

    Wir haben dafür heut die lockerste und chilligste Tour überhauptst in der Fränkischen gemacht, die man sich nur vorstellen kann. GA 0,5 würd ich sagen. War sehr cool. :)
     
  11. calforce

    calforce Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    3.750
    AW: Hallo Franken - Teil 3

    :D
    Ich hätt heut wieder fahren können. War lustig gestern. Aber viel zu viele Motorräder unterwegs. Ich hab gegen Ende echt fast nen Lärmkoller bekommen. In einer Tour ging das Pfffffffrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmmmm - Pffffffffrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmmm. Können die ihre scheiß Kisten nicht wenigstens am Karfreitag im Schuppen lassen?!
     
  12. calforce

    calforce Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    3.750
    AW: Hallo Franken - Teil 3

    Hier noch mal ein offiziöser Link. Vllt. findet sich noch wer...
     
  13. Rennrad-News.de Anzeige

  14. kmbbf

    kmbbf Fettes Würstle

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    4.416
    AW: Hallo Franken - Teil 3

    Was isn mit Ms Bike und Frankenexpress?
     
  15. calforce

    calforce Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    3.750
    AW: Hallo Franken - Teil 3

    Die sind, wenn ich mich recht erinnere, bei Verwandten, Geburtstag feiern. Bestimmt fressen die sich dick und fett und können nächste Woche nicht mehr richtig fahren :p
     
  16. inCUBEus

    inCUBEus Rad fahrend & Form suchend

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    7.502
    AW: Hallo Franken - Teil 3

    Könnt ihr schon ungefähr sagen, wann ihr in etwa in Rothenburg seid und wie ihr fahrt? Dann könnt cycling und ich und ... euch eventuell entgegenfahren. Hätt den kompletten Montag frei und bin auch mit der Startzeit flexibel. 10Uhr in Erlangen schaff ich aber trotzdem nicht :lutsch:
     
  17. calforce

    calforce Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    3.750
    AW: Hallo Franken - Teil 3

    Das kaschpern wir noch aus und geben Dir bis So Abend Bescheid!
     
  18. Holgione

    Holgione Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2.990
    AW: Hallo Franken - Teil 3

    So muss es sein, ich fands eigentlich nicht sooo langsam, war genau richtig :D :rolleyes: :)
     
  19. cycling76

    cycling76 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 November 2008
    Beiträge:
    1.200
    AW: Hallo Franken - Teil 3

    Mit mir im Schlepptau sowieso nicht :rolleyes: :D

    Ruf' mich an, wenn Du die Eckdaten hast.
     
  20. bärbulon b

    bärbulon b Bergflitzer

    Registriert seit:
    24 Mai 2008
    Beiträge:
    1.783
    AW: Hallo Franken - Teil 3

    Ja cool, der Holgione fährt mit :D

    Nochmal der Vollständigkeit halber: Treffpunkt morgen, Montag, den 25.04. um 10.30 in Möhrendorf an der Brücke.

    Ich füll jetzt noch meine Kohlenhydratspeicher auf :D
     
  21. kmbbf

    kmbbf Fettes Würstle

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    4.416
    AW: Hallo Franken - Teil 3

    Ich ah. Ich machs mit Obstsalat und Apfelschorle.
     
  22. Holgione

    Holgione Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2.990
    AW: Hallo Franken - Teil 3

    Sind ja auch keine 200 mehr und ich war sehr brav :rolleyes: :D - freu mich auch schon und morgen wird bruuudaal gefrühstückt :) :)