• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
AW: Hallo Franken - Teil 3

Schön, wenn's Spaß gemacht hat :daumen: Die Ergebnisse schau ich mir dann mal bei Gelegenheit an. Zugegeben - RaR hätte auch mal seinen Reiz :cool:

Mal bei Gelegenheit nachschauen, wie viele Kilometer Du abgestrampelt bist ;)

Respekt jedenfalls vor so nem 24Stunden-Rennen :daumen:

Ja, und beim 4ten Anlauf hats auch mit dem Durchfahren geklappt :) - naja, früh um 7.30 Uhr am SO hab ich dann doch mal 25 Minuten ein Nickerchen gemacht, hätte dann fast noch mein Ziel gekostet :eek: :)

kmbbf, was is nu? 14:10 in FO an der Sparkasse?
Oder Du holst mich um 13:30 in ER ab?

Es war schön, anstrengend und ich hab nicht nur mein Minimalziel erreicht, sondern meine Grenzen endlich ein bisserl verschoben :) - war richtig supi, mit Klaus die Runden zu drehen, obwohl wir uns nur 2 mal auf der Strecke begegnet sind - kann sich wahrscheinlich keiner vorstellen, dass so ne Rennstrecke auch beim 10 Mal noch ihren Reiz hat, aber vielleicht kommt ja im nächsten Jahr noch etwas zusammen, nachdem dieses Jahr wenigstens ein Münchner gefahren ist :D - und dann noch am SO mit dem Auto nach München zurück :daumen: - ich wäre nur ungern noch Auto gefahren :D

Wen es interessiert, Ergebnisse gibts auf der i-net Seite von RaR.

Räschbägd :)

Will auch! Kann aber nicht:mad:

Ich fahre heute ab ~18:30Uhr bissl durch den Wald, aber mit (schweren) Rucksack und schon 2h in den Beinen. Also wird nichts ganz wildes.
Die Ms.Bike will auch dazu kommen.

Ich will auch, aber ich kann auch nicht :mad: Sitz stattdessen den ganzen Tag drin :( Manchmal ist die Welt doch ungerecht ;)

Dass mir das Spass macht, glaube ich bestimmt.
2012 bin ich dabei! :daumen:

Anmeldung ist - glaub ich- immer so im Januar, nur mal so ;), wegen der Parzellenreservierung, außer du willst möglichst viel Abstand zu uns "Verrückten" :D - wir reservieren immer im Bereich AA, weil der im Fahrerlager so super direkt an der Strecke liegt :)

@all
Danke für die Blumen, bin jetzt ziemlich froh, das der Rest des Jahres nach Dolo und RaR etwas gemütlicher genossen werden kann :)

Es war schön, anstrengend und ich hab nicht nur mein Minimalziel erreicht, sondern meine Grenzen endlich ein bisserl verschoben :) - war richtig supi, mit Klaus die Runden zu drehen, obwohl wir uns nur 2 mal auf der Strecke begegnet sind - kann sich wahrscheinlich keiner vorstellen, dass so ne Rennstrecke auch beim 10 Mal noch ihren Reiz hat, aber vielleicht kommt ja im nächsten Jahr noch etwas zusammen, nachdem dieses Jahr wenigstens ein Münchner gefahren ist :D - und dann noch am SO mit dem Auto nach München zurück :daumen: - ich wäre nur ungern noch Auto gefahren :D

Wen es interessiert, Ergebnisse gibts auf der i-net Seite von RaR.

Nochmals Allerhöchsten Respekt vor Deiner Leistung. Soviele Daumen bring ich hier gar nicht unter was das Wert ist. :daumen:

RaR ist wirklich eine Überwindung, das man sich da immer wieder aufs Rad setzt (16 mal ;)) obwohl die Verlockungen des Schlafsacks
oder des Liegestuhls immer größer werden. :D

Ich bin dann nach 11 Runden den Verlockungen erlegen. Auch wegen dem einsetzenden leichten Regen und der bevorstehenden Heimfahrt.
Ich habe den Sonntag morgen dann noch zum Schlafen genutzt. Hab dann gleich am Anfang an einer Raststätte ein weiteres 30 minütiges
Nickerchen eingelegt und danach ging es.

Großer Dank aber auch noch für die gewährte Verpflegung während des Rennens.

Großer Dank aber auch noch für die gewährte Verpflegung während des Rennens.

Gerne geschehen, macht doch auch einen - großen - Teil des Events aus, das Pausengezwitscher, mit leiden mit den anderen, neugierig sein, wie die nächste Runde läuft :) - Ich hab blos gedacht, hoffentlich kommst du unfallfrei heim am SO, ich könnte da keine 5-7h mehr Auto fahren - musst du nächstes Jahr anders organisieren :D und 50er Rundenzeiten sind einfach der Hit, da bin ich echt neidisch :D - Ist schon komisch, wie so eine Runde faszinieren kann und das feeling sich dauernd ändert, da läuft die Runde 6 super gut, schnell und locker und schon in Runde 7 willst du wieder vom Rad absteigen, die 9 Runde geht dann plötzlich wieder :rolleyes: ..... kann man einfach nicht so richtig beschreiben. :)

(...), das der Rest des Jahres nach Dolo und RaR etwas gemütlicher genossen werden kann :)

Bla bla. 14.10 in Burk an der Sparkasse. Es wird geradelt. Klaro???

Schließ mich da kmbbf an. Besser hätt man's nicht ausdrücken können :D Saugeile Leistung :daumen:

Das fährst jetzt noch 1-2 Jahre und wenn die Strecke langweilig wird, meldest dich für Paris-Brest-Paris an ;)

Öhm. S hat ja so manches Vögelein gezwitschert, dass ein gewisser Jemand ein gewisses Radründchen von Dresden nach "irgendwo gscheit weit nauf" nächstes Jahr nicht bestreiten kann. Duracell-Holgi als Ersatz? Hm?

Also ich bin arbeiten ;) :) - nix 14.10 Uhr Radfahren. Aber am WE bin ich für 2-3hchen gerne zu haben und nächsten Mittwoch Abend sowieso :)

Zurück