• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

AW: Hallo Franken - Teil 3

Bin grad am Rechnen. Hab heut schon über 8 Liter getrunken. Und hab immer noch Durst wie Sau. Könnt zweistellig werden. :D

Freitagabendründchen wirds wohl auch geben. Am Wochenende will ich Samstag irgendwie (länger?) radeln und Sonntag ganz früh. Muss aaaaaaaaaaaaaallerspätestens um 12.30 daheim sein.

Nächsten Mittwoch bin ich höchstwahrscheinlich im Ötztal. Graxeln.

Planänderung:

Morgen gibts keinen Ruhetag. Den gibts am Freitag (dann aber endlich tatsächlich mal, mir fallen langsam die Haxen ab...).

Grund: Petrus

Mmmh, am Sa 2-3h könnte gehen. Da ists endlich mal wieder kühl draußen....
Vorausgesetzt, meine Einladungen sind geschrieben und meine Doktorvater schafft es nicht, bis dahin meine Mail zu beantworten ;)

Bin grad am Rechnen. Hab heut schon über 8 Liter getrunken. Und hab immer noch Durst wie Sau. Könnt zweistellig werden. :D

Freitagabendründchen wirds wohl auch geben. Am Wochenende will ich Samstag irgendwie (länger?) radeln und Sonntag ganz früh. Muss aaaaaaaaaaaaaallerspätestens um 12.30 daheim sein.

Nächsten Mittwoch bin ich höchstwahrscheinlich im Ötztal. Graxeln.

Samstag länger und Sonntag Früh klingt sehr gut für mich? :) Treffen in Kalchreuth und dann Richtung Hersbruck???

Holger´s Leistung bei RaR war wirklich super.
Wie man das ohne Schlaf aushält kann ich nicht verstehen :rolleyes: vor allem, wenn ein anderer (ich) gemütlich im LKW liegt und schläft!

Aber wir haben auch einige gesehen, die waren am Rand oder sogar im Fahrerlager gestanden und haben wegen Überanstrengung :kotz:

Starterfeld 24h-Rennen Rennrad
RaR2011_02.JPG

super Strecke bei bestem Wetter:
RaR2011_03.JPG

Morgens um 7:23 Uhr war nicht mehr so viel auf der Strecke los:
RaR2011_04.JPG

Planänderung:

Morgen gibts keinen Ruhetag. Den gibts am Freitag (dann aber endlich tatsächlich mal, mir fallen langsam die Haxen ab...).

Grund: Petrus
Im Moment rät dir Petrus aber eher zu einem Ruhetag am Samstag;)

Sonntag klingt gut, aber gaaaaaaaanz früh nicht so sehr. Vielleicht treffen wir uns irgendwo später?

Ansage:

Samstag
10 Uhr Forchheim (Holger, Adam)
11 Uhr Kalchreuth (Benni und Erlangers)
irgendwo rumkurven, hupselig
13 - 14 Uhr Trennung (Benni und Erlangers)
ungefär 15 bis 19 Uhr Rükkunft Forchheim (Holger, Adam)
Wetter: vorhanden, aber egal
Verpflegung: Aus der Trikottasche, Kleingeld zum Flaschenauffüllen dabei
Tempo: gemütlich
Strecke: hupselorientiert

Sonntag

9 Forchheim
10 Treffen Benni irgendwo
12 Rückkunft Forchheim (Deadline 12.30)
Wetter: vorhanden, aber egal
Verpflegung: Aus der Trikottasche
Tempo: ruhig a weng flotter
Strecke: wurscht

Wie schauts aus?

Sonntag früh am Ar...
Erstens komm ich erst um 9:00 aus dem Irrenhaus raus, zweitens würde ich auch sonst schlafen wollen. Mein Ziel ist eher, so gegen 11:00 zu starten.

Sonntag früh am Ar...
Erstens komm ich erst um 9:00 aus dem Irrenhaus raus, zweitens würde ich auch sonst schlafen wollen. Mein Ziel ist eher, so gegen 11:00 zu starten.

Da steht Sonntag früh "Treffen Benni", nicht "Treffen Erlanger Schlafmützen".

Euer Job is am Samstag. Da schiffts übrigens.

Ehm von wo kommt ihr denn? :D wo wolln wir hinfahren??

Wir werden ungefähr so fahren. Die Betonung liegt auf ungefähr. Kann auch sein, dass wir über Bayreuth oder Ansbach fahren. Danach gehts direkt zum nächsten Hupsel und dann zum nächsten Hupsel und dann zum nächsten Hupsel. Wo die sind, weiß ich noch nicht. Is mir auch recht lulle.

Ach ja: Samstag: Entweder Holger und ich starten früher oder wir treffen uns in Kalchreuth später oder ihr fahrt uns entgegen. Mir auch wieder lulle. Ach Gott is mir alles lulle.

Ok dann fahrt ihr von dort aus einfach Richtung Bahnübergang / Heroldsberg und in der Kurve treff mer uns dann :)

Wir könnten Moritzberg fahrn?? allerindgs waren ich gleich vor das ich völligst unfit bin !!

hier? S wird eh so laufen, dass ihr uns entgegen fahrt, weil wir 35km mit n paar Höhenmetern und Holger im Schlepptau nicht ganz in ner Stunde fahren. :)

Danach fahr mer einfach schön höhenmeter orientiert in der Fränkischen umanander.

Zurück