• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

AW: Hallo Franken - Teil 3

Ich denk da jetzt mal noch ein, zwei Stündchen drüber nach. Kann aber durchaus sein, dass du bis Sonntag nen Einsatz hast und mir die Haxen verschönern darfst.

Kann man die Dinger dann auch anmalen und Freunde drauf unterschreiben lassen wie bei nem Gips? Ui, das wär lustig.

Was is denn Sonntag? bin nämlich ganzen Tag unterwegs :P unter der Woche wäre mir lieber :) aber denk ma drüber nach denke es würd dir helfen :)

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3

Was is denn Sonntag? bin nämlich ganzen Tag unterwegs :P unter der Woche wäre mir lieber :) aber denk ma drüber nach denke es würd dir helfen :)

Sonntag is Tennisgschmarri. Und wenn, dann schnackelts da ja wieder. Beim Radeln passiert na nix.

Falls ichs versuchen tät, tät ich dich heut abend noch anrufen. Vielleicht klappts ja morgen.

Unter der Woche geht nix. Bin doch in Fürstenfeldbruck.

Sonntag is Tennisgschmarri. Und wenn, dann schnackelts da ja wieder. Beim Radeln passiert na nix.

Falls ichs versuchen tät, tät ich dich heut abend noch anrufen. Vielleicht klappts ja morgen.

Unter der Woche geht nix. Bin doch in Fürstenfeldbruck.

Jo allerdings vor 17 Uhr :) muss von 18:00 - 00:00 arbeiten morgen! heute abend bin ich auch erst so ab 22:00 telefonisch erreichbar...muss heute abend auch schuften...am besten sms :P könntest ja morgen so gegen 16 uhr mitm radl vorbei komm tapen dauert max 30 minute und dann heim radeln :)

Jo allerdings vor 17 Uhr :) muss von 18:00 - 00:00 arbeiten morgen! heute abend bin ich auch erst so ab 22:00 telefonisch erreichbar...muss heute abend auch schuften...am besten sms :P könntest ja morgen so gegen 16 uhr mitm radl vorbei komm tapen dauert max 30 minute und dann heim radeln :)

Klingt gut. Aber wart noch ab, ob ich anruf/SMS schreib.

Holger und Julia/Hannes:

Sagt bitte mal, was ihr von dem Vorschlag haltet, morgen um 10.30 in Erlangen zu sein und dann durch die Fränkische hupselig ne Beule nach Forchheim zu radeln, so dass wir den Holger gegen 14.30 in Forchheim abliefern.

Würd gern, bevor ich nachher heim fahr, wissen, was morgen passiert.

Holger und Julia/Hannes:

Sagt bitte mal, was ihr von dem Vorschlag haltet, morgen um 10.30 in Erlangen zu sein und dann durch die Fränkische hupselig ne Beule nach Forchheim zu radeln, so dass wir den Holger gegen 14.30 in Forchheim abliefern.

Würd gern, bevor ich nachher heim fahr, wissen, was morgen passiert.

.... ich radel halt um 9.30 los und werd mal sehen, schau morgen früh nochmal rein :)

Wir sind nicht dabei. Lassen das WE mal ruhig angehen. Ich bin noch ziemlich ko von den dummen Nachtdiensten und muss mich mal richtig ausschlafen.
Nächste Woche wieder :)

.... ich radel halt um 9.30 los und werd mal sehen, schau morgen früh nochmal rein :)

9.38 at my house. 9.52 at a Hügel in the Fränkische...

@ Erlangers: Können wir die Diskussion, ob ihr am Samstag schlaft oder fahrt in Zukunft bitte nicht erst Freitag nachts um halb 11 klären? Danke.

@ Erlangers: Können wir die Diskussion, ob ihr am Samstag schlaft oder fahrt in Zukunft bitte nicht erst Freitag nachts um halb 11 klären? Danke.

:eek: - wenn ich 9.30 losfahre, bin ich erst um 10.00 bei dir :D ;)

Na entweder wir sind rechtzeitig am Treffpunkt oder halt eben nicht.

Ich entscheide wie lange ich schlafe wenn ich am Morgen aufwache. Heute haben ich bis 9.45 geschlafen. Hab ich da dann auch gleich gewusst :)

Naja, in der Früh noch mal kurz in den PC zu gucken ist ja auch nicht so das Problem, oder? ;)
Nächste Woche wird's wieder entspannter (abgesehen von Hohenlohe), weil ich da nicht ewig Schlaf nachholen muss.

Also am SA soll es ja um 9.00 Uhr in Hohenlohe - Satteldorf los gehen. Ich würde so gegen 7.00 Uhr losfahren. Wer noch mitfahren will, bitte melden, damit ich entscheiden kann, ob ich den Bus umbaue (bei 3-5 Personen/Rädern) oder ob ich mir die Arbeit sparen kann (1-2 Personen/Räder). :)

Also am SA soll es ja um 9.00 Uhr in Hohenlohe - Satteldorf los gehen. Ich würde so gegen 7.00 Uhr losfahren. Wer noch mitfahren will, bitte melden, damit ich entscheiden kann, ob ich den Bus umbaue (bei 3-5 Personen/Rädern) oder ob ich mir die Arbeit sparen kann (1-2 Personen/Räder). :)

Hier. Ich.

Ich denke wir auch :)

Also dann 6.55 Uhr bei Herrn kmbbf, Rad einladen, los, dann Richtung ER, ca. 7.20 Uhr in ER, Räder einladen, los, ......... :)

Zurück