• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anhänge

  • IMG_3257 Böser Blick.jpg
    IMG_3257 Böser Blick.jpg
    53 KB · Aufrufe: 204

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
AW: Hallo Franken - Teil 3

Ou maaann! 9 Uhr hab ich wegen DIR gemacht weil du ja noch was erledigen wolltest. Wenns spaeter was werden soll meldet euch em Handy. Sonst fahr ich Allahs um 9 los. Das war uebrigens mein erstes mal dass ich ein iPhone benutzt hab. Sachen gibt's...

Wie kommst du denn an ein IPhone? :):):)

Ja, ich will noch mal zum Stadler und in die Stadt, aber deswegen werde ich mit Sicherheit nicht vor 9 aufstehen. Der Tag ist lang genug. Wir werden wohl gegen 11.00 starten, sicher weiß ich das aber erst wenn ich aufwache ;)

Mensch, hab doch die ganze Woche keine Zeit um mal beim Stadler nach ner MTB Short zu schaun. Außerdem brauch ich dringend neuen Augenmakeuoentferner, sonst seh ich demnächst aus wie aus nem schlechten Horrorfilm :D Und dann werden mich die Kiddies wohl nicht mehr mögen...:rolleyes:
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Also wir düsen - wie gesagt - um 11:00 los. Wir hatten halt nicht die ganze Woche Ferien ;)
An die Frauenaurachers: meldet Euch noch mal kurz, falls Ihr auch erst später aufbrecht, dann können wir zusammen fahren. Ich schreib kmbbf noch ne SMS, dass wir um 11 starten. Evtl. kommt er ja vorbei.
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Jetzt wollte ich beim Stadler heute mal richtig Geld ausgeben, so richtig viel.:D Und ich hab einfach nix gefunden. Bloß Socken hab ich gekauft.

Jetzt werde ich halt dann doch wieder online shoppen gehen... :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Mal bei Gelegenheit dein Wissen anzapfen :cool:

Neue Ohrringe? :floet:

Ich glaub, ich muß weg :duck:


Frag ruhig.;)

Nicht nur Ohrringe, siehste doch, das Fell ist auch neu. :D

Feigling. :lutsch:


Jetzt wollte ich beim Stadler heute mal richtig Geld ausgeben, so richtig viel.:D Und ich hab einfach nix gefunden. Bloß Socken hab ich gekauft.

Jetzt werde ich halt dann doch wieder online shoppen gehen... :)


Falls du dein Geld loswerden möchtest, ich kann dir gerne meine Kontonummer mitteilen. :love:



***********************************************************************************


Schaut mal in den Hohenlohe Fred rein. Die HRF Daten sind nun drin.
 
AW: Hallo Franken - Teil 3


Da zahl ich dann pro Teil 6,90 Versand....:eek: Na klar!!!

Hab jetzt bei Rose ein paar schicke Sachen bestellt. Ein Trikot mit nem Hirsch, ein Giraffentuch und nen Satz Handschuhe :)

Hat jemand nen Tip, wo man schicke ausgefallene Trikots und günstige Hosen mit relativ dünnem Polster herbekommt? Sieht bei den gängigen Händlern alles gleich aus.
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Deswegen hab auch alles bei Rose bestellt. Die sind zuverlässig und verschicken auf Rechnung :)

Selbst fürs Bezahlen auf Rechnung bin ich zu faul. Dann muss ich mich ja, wenns da is, nochmal hinsetzen und überweisen. Ich bestell nur, wenn ich mit Paypal zahlen kann. Bestellen, bezahlen, warten, bis der Briefträger kommt. Fauler gehts nicht. :D
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Selbst fürs Bezahlen auf Rechnung bin ich zu faul. Dann muss ich mich ja, wenns da is, nochmal hinsetzen und überweisen. Ich bestell nur, wenn ich mit Paypal zahlen kann. Bestellen, bezahlen, warten, bis der Briefträger kommt. Fauler gehts nicht. :D

Stimmt, fauler gehts net :D Ich mag Rechnung lieber, da bezahl ich dann nur das was ich auch behalte. Ich glaub ich hab nicht mal PayPal....:confused:
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Da zahl ich dann pro Teil 6,90 Versand....:eek: Na klar!!!

Hab jetzt bei Rose ein paar schicke Sachen bestellt. Ein Trikot mit nem Hirsch, ein Giraffentuch und nen Satz Handschuhe :)

Hat jemand nen Tip, wo man schicke ausgefallene Trikots und günstige Hosen mit relativ dünnem Polster herbekommt? Sieht bei den gängigen Händlern alles gleich aus.

Bei bobshop kann man Klamotten ganz gut bestellen. Große Auswahl, bei der Bezahlung flexibel und mit beiliegendem Retourenschein.:daumen:
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Bei bobshop kann man Klamotten ganz gut bestellen. Große Auswahl, bei der Bezahlung flexibel und mit beiliegendem Retourenschein.:daumen:


Bei denen bestelle ich auch. War auch schon öfters in deren Shop in St. Leon Rot. Super nette Leute.


@ Bärbulon
Majola führen sie auch.


Neue Ohrringe und ein dickes Fell - da ist wohl der Wohlstand ausgebrochen ;)



Irgendwer muss doch die Wirtschaft unterstützen. ;)
 
Zurück
Oben Unten