• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

AW: Hallo Franken - Teil 3

:mad: - gerade einen Termin rein bekommen, wird heute nix mit 18.00 Uhr radeln ........ :(

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3

Ansage

Wenn der Glumpshaxen mich nach dem samstäglichen Tennisgebatscher lässt:

Sonntag.
Fränkische.
Mindestens 150km.
Nix unnötig flach.
Nix langsam.
Kein Futterbreak.
Nur deppert Hobberle nauf und nunter.
10.00 Abfahrt.
Warum? Birne aus. Klappe zu. Kurbel rumwuchten.

Ansage

Sonntag.
Fränkische.
Mindestens 150km.
Nix unnötig flach.
Nix langsam.
Kein Futterbreak.
10.00 Abfahrt.

Wir sind am Wochenende in unserer schönen Hauptstadt unterwegs und machen am Sa erst mal Sightseeing in normal, am So düsen wir dann mit dem Skoda Velothon nochmal durch Berlin und schaun die Stadt vom Rad an.
Euch viel Spaß, soll ja ein Bombenwetter werden hier :)

Ansage

Sonntag.
Fränkische.
Mindestens 150km.
Nix unnötig flach.
Nix langsam.
Kein Futterbreak.
10.00 Abfahrt.

Bin um 10.00 Uhr bei Dir, dann ü150km wild umanand (17.00 Uhr daheim) - :daumen: naja, mal einen Riegel und 5 Minuten hinhocken wär schon nett :o - große Einkehr brauch ich aber auch nicht, ok??? :)

Wir sind am Wochenende in unserer schönen Hauptstadt unterwegs und machen am Sa erst mal Sightseeing in normal, am So düsen wir dann mit dem Skoda Velothon nochmal durch Berlin und schaun die Stadt vom Rad an.

Viel Spaß und Erfolg in Berlin :)

Viel Spaß:)

Die Sonntagsansage klingt verlockend. Ich entscheide am Sa abend spontan. Bin eigentlich für ein Hobbyrennen in Windischeschenbach gemeldet, aber habe grad keine Lust auf 3h Auto fahren für ne Stunde radfahren:rolleyes: Mal schauen.

....oh, hab grade oben bei genauerem Studium der Mitfahranforderungen u.a. was von "nix langsam" gelesen :confused: was heißt das jetzt ... darf ich trotzdem mit ..... und wie lange ist nix langsam ..... Fragen über Fragen :D

Bin um 10.00 Uhr bei Dir, dann ü150km wild umanand (17.00 Uhr daheim) - :daumen: naja, mal einen Riegel und 5 Minuten hinhocken wär schon nett :o - große Einkehr brauch ich aber auch nicht, ok??? :)

Keine Einkehr. Futtern aus der Trikottasche. Flaschen auffüllen evtl. an der Tanke wenn nötig. Hab am Samstag erst wieder erfahren, was diese Hinhockerei mit mir anstellt. Ne Stunde komplett Puls runter auf 60 oder so und dann wieder auf die Möhre hüpfen und erwarten, dass man locker wieder mit Puls 160 oder 70 dabei ist, kann ich nicht. Brauch auch die Pause net. War am Samstag bis zur Kaffeepause eigentlich zu nix zu gebrauchen. Und danach wars ja eh nur noch durchn Regen heimschrubbeln.

....oh, hab grade oben bei genauerem Studium der Mitfahranforderungen u.a. was von "nix langsam" gelesen :confused: was heißt das jetzt ... darf ich trotzdem mit ..... und wie lange ist nix langsam ..... Fragen über Fragen :D

Will halt keine Wellnesradelei. Einfach nur die Scheißwoche rausrotzen. Sinnfrei. Pulsmesser lässt daheim.

Viel Spaß:)

Die Sonntagsansage klingt verlockend. Ich entscheide am Sa abend spontan. Bin eigentlich für ein Hobbyrennen in Windischeschenbach gemeldet, aber habe grad keine Lust auf 3h Auto fahren für ne Stunde radfahren:rolleyes: Mal schauen.

Mach mer halt a Rennen draus?

@ Erlangers (also die andern zwei jetzt, ne?) Viel Spaß in Berlin. Ich würde übrigens fürs Foto in die Flaschen nicht die gleiche Farbe Berliner Weiße kippen. Eine grün, eine rot. Und nehmt bitte durchsichtige Flaschen. Sonst isses net so witzig!

Cool! :daumen:
Das ist doch mal 'ne tolle Wochenendplanung.
Dann wünsche ich Euch viel Spass in Berlin. :)

Euch auch viel Spaß und toi, toi, toi für Sonntag!

Berlin ist ne tolle Stadt :daumen: Möcht ich auch noch mal hin. Als kleiner Tipp: Mit der Buslinie 100 kommt man im Zentrum an allen Sehenswürdigkeiten vorbei ;)

Freu mich auch schon voll. Jetzt hab ich aber dicke Halsweh gekriegt :( Möchte aber wenigstens die 60 km fahren....

Berlin ist ne tolle Stadt :daumen: Möcht ich auch noch mal hin. Als kleiner Tipp: Mit der Buslinie 100 kommt man im Zentrum an allen Sehenswürdigkeiten vorbei ;)

Lustgarten hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an. :devil::D

Freu mich auch schon voll. Jetzt hab ich aber dicke Halsweh gekriegt :( Möchte aber wenigstens die 60 km fahren....

Kauf dir Ägyptisches Schwarzkümmelöl. Das wirkt allerbestens dagegen.
Hat mir das Bienle zur Pollenzeit mitgebracht. Nur genial. Selten so einen geölten Hals besessen. :D

Gute Reise in unsere sehr interessante Hauptstadt. :wink2:

Aaaaaaaaaaaaalter, Leckomio.

Hab grad den Axel Stein in der Glotze gesehen. Der is ja sprichwörtlich nur noch halb so viel wie früher. Und schaut dabei nicht aus wie ein halbverhungerter Furz, wie bei anderen Extremabnehmern, sondern fit und gsund. Krass.

Also, was dieser Kaschper kann, werd ich wohl auch schaffen.

Ab jetzt No Carb Extreme mit Vollgas Cycling. 30kg bis Weihnachten. Arschlecken.

So. Gut Nacht.

Hab grad den Axel Stein in der Glotze gesehen. Der is ja sprichwörtlich nur noch halb so viel wie früher. Und schaut dabei nicht aus wie ein halbverhungerter Furz, wie bei anderen Extremabnehmern, sondern fit und gsund. Krass.

Ab jetzt No Carb Extreme mit Vollgas Cycling. 30kg bis Weihnachten. Arschlecken.

So. Gut Nacht.
:floet:

Trotzdem, viel Erfolg!

So. Gut Nacht.

Eben nicht VOLLGAS.
Fettverbrennung ist bei langen und LANGSAMEN Ausfahrten effektiver.

Naja, prinzipiell ist es auch vollkommen egal mit welcher Intensität du fährst. Wichtig ist halt der Gesamtumsatz. Und der ist abhängig von der Zeit und der Intensität.
Zum Thema "No Carb Extreme Vollgas cycling"
Dieses LowCarb - zeugs, hat mir im Übrigen auch ganz gut geholfen, ist aber verdammt schwer umzusetzen. (Allerdings ohne Vollgascycling...)

Zurück