• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
AW: Hallo Franken - Teil 3

9.30 Uhr bei Dir, wild durch die Fränkische (oder hm-Training am Wannbuch-Hügel (3-4Runden :mex: ) , 14.30 auf dem Sofa (ich jedenfalls :D ) - würde das passen ??? :)

9.30 klingt gut

Wild durch die Fränkische klingt auch gut.

Immer wieder den gleichen Anstieg rauf is langweilig. Aber wir können uns ja ohne Probleme an den Hügelchen im Trubachtal die Haxen ausm Arsch fahren. Nur nicht immer den selben, das ist doof.

Hm?

Erlangers?

Ich werd von Gräfenberg nach Herzogenaurach fahren um zu sehen ob ich mir das in 2 wochen täglich geb :) und danach über fränkische zurück nach gräfenberg so knapp 100 Km will ich muss dann abends leider arbeiten :(

Die MsBike ist am Woe in Heiligenstadt, also net so richtig da.
Ich fahr am Samstag ein MTB-Rennen und Sonntag will ich ne gemütliche Tour nach Heiligenstadt drehen und die MsBike abholen.

Also kurz: Samstag nicht dabei

9.30..... Hahaha :)) Nee,dann muss ich ja um 8.30 in Er los und das Geist um 7.30 aufstehen.Bestimmt nicht.Wir fahren bestimmt auch am Sa,wird ja ein Kaiserwetter,aber ein bisschen später und auch etwas abwechslungsreicher als 3x Wannbach. ;))

9.30..... Hahaha :)) Nee,dann muss ich ja um 8.30 in Er los und das Geist um 7.30 aufstehen.Bestimmt nicht.Wir fahren bestimmt auch am Sa,wird ja ein Kaiserwetter,aber ein bisschen später und auch etwas abwechslungsreicher als 3x Wannbach. ;))

Nix über die Wannbachrunde, dient ja auch zur Vorbereitung auf RaR und das ist trotz Runden drehen bestimmt nicht langweilig.. ;) :D

9.30 klingt gut

Wild durch die Fränkische klingt auch gut.

Immer wieder den gleichen Anstieg rauf is langweilig. Aber wir können uns ja ohne Probleme an den Hügelchen im Trubachtal die Haxen ausm Arsch fahren. Nur nicht immer den selben, das ist doof.

Hm?

Erlangers?

Gib einfach Bescheid, wenn dir ein längerer Ausflug und später starten lieber ist, bin nicht böse, wenn du lieber am Nachmittag länger fährst und deshalb dich den ERs anschließen möchtest ;) :) - bei mir ist halt am SA leider anders nicht möglich.

Wir können euch ja auch um 10.30 in Erlangen abholen und dann von da aus in die Fränkische radeln. Über Forchheim zurück (14.30 Holger abliefern) und dann nach Erlangen zockeln und dann darf ich noch mal in die Fränkische... :rolleyes:

Oder Treffpunkt in der Fränkischen?

Und wie gsagt: Es wird NICHT 3 mal den gleichen Berg hochfahren. Sowas mach ich nicht. Ich fahr 15 verschiedene Hobberle. Immer schön der Reihe nach. Einen nach dem andern...

@adam Kinesio würde bestimmt was bringen allerdings sollte das jemand draufkleben der Ahnung davon hat :P kaufen und übern muskel pappen is wohl eher sinnlos :P

@adam Kinesio würde bestimmt was bringen allerdings sollte das jemand draufkleben der Ahnung davon hat :P kaufen und übern muskel pappen is wohl eher sinnlos :P

Hat meine Internetrecherche auch schon gesagt. Bin auch noch nicht so begeistert von der Idee mit so bunten Bändern am Haxen rumzurennen. Und deswegen mit langer Hose zu radeln und Tennis zu spielen, find ich auch nicht soooooo gut.

Muss ich noch mal ernsthaft drüber nachdenken, was überwiegt: Die Scheu vor den bunten Bändern oder die Sicherheit, dass mein depperter Haxen vielleicht irgendwann mal wieder einsatzbereit is.

Ach die gibts doch in so schönen Farben.

Schweinchenrosa, oder babyblau wären doch toll:p

Ich würde mich niemals mit der Farbe babyblau in der Öffentlichkeit zeigen! :p

Nee. Sowas schaut mir zu professionell aus. Denn meinen die Leute noch, ich kann was. Bin doch mehr so der Understatement-Flitzemeier. :rolleyes:

Wenn du willst mach ich dir ma eins :)

Wieviel muss nen dahin? Nur ein so ein Streifen? Oder wird da gleich von Kopf bis Fuß alles rosa? Und gibts sowas auch in normalen Farben? Also unauffällig, oder muss das tuckich rosa sein?

Wieviel muss nen dahin? Nur ein so ein Streifen? Oder wird da gleich von Kopf bis Fuß alles rosa? Und gibts sowas auch in normalen Farben? Also unauffällig, oder muss das tuckich rosa sein?

Also Blau soll ja eher beruhigend und rosa eher anregend wirken allerdings is das nich bewiesen :P igibts auch noch in Schwarz und Hautfarbe! müsst ich aber erst rollen bestellen und die kosten jeweils 11,90; Blau und Rosa hätt ich da :)

was haste den genau? wenn dann würd ich dir nur aufs betroffen bein machen bzw wade und eins auf die stirn ;):p

Also Blau soll ja eher beruhigend und rosa eher anregend wirken allerdings is das nich bewiesen :P igibts auch noch in Schwarz und Hautfarbe! müsst ich aber erst rollen bestellen und die kosten jeweils 11,90; Blau und Rosa hätt ich da :)

was haste den genau? wenn dann würd ich dir nur aufs betroffen bein machen bzw wade und eins auf die stirn ;):p

Auf die Stirn bitte das blaue, weil wenns rosa wär, würden mich ja alle für ein Mädchen halten. Das will ich nicht.

Ich weiß übrigens nicht was ich hab. Hatte jetzt 4 mal Zerrungen vom Feinsten. Das letzte mal so, dass ich 4 Tage net gscheit laufen konnte. Weiß net, wo Zerrung aufhört und Muskelfaserriss anfängt. Jedesmal war der Wadenmuskel relativ kalt (beim Skitourengehen wegen Kälte von außen), beim Tennis wars noch ganz am Anfang und wurde vollekanne belastet bei kurzen Sprints, bzw, beim Abseilen einmal sehr lang gezogen.
Seitdem spür ich die linke Wade beim Tennis. Die funktioniert nicht richtig und ich trau mich nicht belasten (Sprints, schnelle Wechsel bei Splitsteps). Und die Wade fühlt sich unangenehm hart an.
Beim Radeln spürt ma nix. Aber ich mach seitdem auch nur softi-Biking ohne brutal reinzutreten. Bin also zur GA1-Lusche geworden.

Volle doof.

Bringt bei sowas dieses Tapedings was? Oder niat?

Bin mir (wie scho gsagt) auch noch net sicher, ob ich mich trau, am Tennisplatz mit so nem Dings aufzulaufen. Kreisklasse. Da lach ich mich doch selber tot.

Auf die Stirn bitte das blaue, weil wenns rosa wär, würden mich ja alle für ein Mädchen halten. Das will ich nicht.

Ich weiß übrigens nicht was ich hab. Hatte jetzt 4 mal Zerrungen vom Feinsten. Das letzte mal so, dass ich 4 Tage net gscheit laufen konnte. Weiß net, wo Zerrung aufhört und Muskelfaserriss anfängt. Jedesmal war der Wadenmuskel relativ kalt (beim Skitourengehen wegen Kälte von außen), beim Tennis wars noch ganz am Anfang und wurde vollekanne belastet bei kurzen Sprints, bzw, beim Abseilen einmal sehr lang gezogen.
Seitdem spür ich die linke Wade beim Tennis. Die funktioniert nicht richtig und ich trau mich nicht belasten (Sprints, schnelle Wechsel bei Splitsteps). Und die Wade fühlt sich unangenehm hart an.
Beim Radeln spürt ma nix. Aber ich mach seitdem auch nur softi-Biking ohne brutal reinzutreten. Bin also zur GA1-Lusche geworden.

Volle doof.

Bringt bei sowas dieses Tapedings was? Oder niat?

Bin mir (wie scho gsagt) auch noch net sicher, ob ich mich trau, am Tennisplatz mit so nem Dings aufzulaufen. Kreisklasse. Da lach ich mich doch selber tot.

Obs genau dir was bringt kann ich dir net sagen der eine sagt ja der andere nein aber wir können es gern ma versuchen ! Würd dir einfach ma die Wade tappen dann siehste ja was passiert :)

Obs genau dir was bringt kann ich dir net sagen der eine sagt ja der andere nein aber wir können es gern ma versuchen ! Würd dir einfach ma die Wade tappen dann siehste ja was passiert :)

Ich denk da jetzt mal noch ein, zwei Stündchen drüber nach. Kann aber durchaus sein, dass du bis Sonntag nen Einsatz hast und mir die Haxen verschönern darfst.

Kann man die Dinger dann auch anmalen und Freunde drauf unterschreiben lassen wie bei nem Gips? Ui, das wär lustig.

Zurück