• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

AW: Hallo Franken - Teil 3

Sieht morgen anders aus ;)

T_1000x1000_06110ae85d08b239c4b10c634641ac75.jpg

Da frierts mich ja schon beim hinschaun :eek::rolleyes:

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3

Läßt sich doch aus seiner Startzeit errechnen!

Startzeit + An-/Auffahrt bei nem 25ger Schnitt ergibt ... :idee:

Ansage fürs Ötzi-Radeln im Sommer:

Mir ist grad so gekommen, dass wir vom 31.07.-13.08. sowieso im Urlaub in Südtirol sind.:rolleyes: Deswegen mein Vorschlag, die Tour an diesem verlängerten Wochenende zu fahren.
Wir würden am 13.08. direkt aus Südtirol ins Ötztal kommen, dann könnten wir die Tour am 14.08. fahren und am 15.08. zurück nach Hause. Dann ist am Di jeder wieder fit für die Arbeit ;)

Wer hat denn Interesse, das so zu machen?
Wollen wir die Unterkunft dann gemeinschaftlich buchen oder jeder für sich?

Jetzt erst mal ein schönes verlängertes Pfingstwochenende und viele Radlkilometer :)

Mir ist grad so gekommen, dass wir vom 31.07.-13.08. sowieso im Urlaub in Südtirol sind.:rolleyes: Deswegen mein Vorschlag, die Tour an diesem verlängerten Wochenende zu fahren.
Wir würden am 13.08. direkt aus Südtirol ins Ötztal kommen, dann könnten wir die Tour am 14.08. fahren und am 15.08. zurück nach Hause. Dann ist am Di jeder wieder fit für die Arbeit ;)

Wer hat denn Interesse, das so zu machen?
Wollen wir die Unterkunft dann gemeinschaftlich buchen oder jeder für sich?

Jetzt erst mal ein schönes verlängertes Pfingstwochenende und viele Radlkilometer :)

Am 13.08. ist das Alpenbrevet. Hatte ich mal als Ersatz zum Ötzi angedacht. Allerdings hat so eine Ötzitour mit euch Franken auch ihren Reiz. Ich würde das kurzfristig vorher entscheiden. Gemeinsame Unterkunft sollte schon sein ;)

Terminlich ist für mich ab 31.07. oder 13.08. wahrscheinlich nicht machbar, ist aber nicht so schlimm, alle werden sowieso nicht unter einen Hut gebracht werden können. :)

Ob er gefahren ist ?

(Drecksmistwetterbild)

Ich tippe auf ja.

1. Ist der Mann nämlich tatsächlich kein Weichei.

2. Will er wohl ein paar hm fürs Dolodings in die Haxen kriegen.

ABER: Ich vermute, er wird wohl aufm Stelvio rumgedreht haben. Ich könnte es zumindest nachvollziehen und hätte es wahrscheinlich so gemacht. Einfach nur noch runterfrieren, fluchen, duschen. Gut is.

Ich geh jetzt auch ein paar hm sammeln. Allerdings in kürzeren, dafür umso steileren Stückchen in meiner geliebten Fränkischen. Bis es dunkel wird. Oder einer weint. :)

Mit Übernachten wird's bei uns sicher nichts. Wir müssen abends gleich wieder zurück, denn Montag ist bei uns kein Feiertag. :(

Plant ruhig, unsere Teilnahme entscheidet sich recht kurzfristig. Kommt drauf an, was die Auftragsbücher zulassen. Und darauf, wie viel Power ich im August noch hab...

Ich hoffe mal die Vernunft hat beim Holgi gesiegt und er ist unten geblieben.
Schaut euch mal die Temperatur an.
Glatteisgefahr = Lebensgefahr auf dem rad.

Aua.

Zahnärzte sind böse Menschen.

Aua.

Zurück