• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Und dann nehmen wir einfach den Neo mit und sammeln n paar Höhenmeterchen.

Gute Idee, aber bei mir klappt es erst am Sonntag in einer Woche.

Ich bin gerade mit meinen Damen am Gardasee und morgen steigen wir in Venedig aufs Schiff und schippern aweng im Mittelmeer umeinander.

Viele Grüße
Steffen

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
AW: Hallo Franken - Teil 3

da bei uns nix los ist .... (die tranieren glaub wie die wilden....:D)

lasse ich einfach mal einen gruss an die fränkischen hrfler da:)

Hö? Habt ihr geheimes Geheimtraining gemacht?

Gute Idee, aber bei mir klappt es erst am Sonntag in einer Woche.

Ich bin gerade mit meinen Damen am Gardasee und morgen steigen wir in Venedig aufs Schiff und schippern aweng im Mittelmeer umeinander.

Viele Grüße
Steffen

Viel Spaß beim Schippern. Sonntag in ner Woche bin ich in Ösi am Graxeln.

da bei uns nix los ist .... (die tranieren glaub wie die wilden....:D)

lasse ich einfach mal einen gruss an die fränkischen hrfler da:)

Gruß is immer gut. Gruß zurück!

@ Alle: Morgen Radeln, wenn's Wetter halbwegs passt? Hab das erste Wochenende seit 3 Wochen frei, würde also gerne nicht schon um 9 sondern eher zwischen 11 und 12 los.

Das klingt nach nem Plan. Wenn es nicht pisst, RR. Wenn es pisst, kannst Du gern selbstständig mitm MTB anrücken.

Morgen 11 Uhr ist okay, da wärn wir dabei.
Mein RR ist grad eigentlich zu dreckig für die Öffentlichkeit, und ich hätt ein neues MTB, das mich heut auf der ersten Ausfahrt schon sehr begeistert hat - aber notfalls fahr ich auch mit dem RR ;)

Morgen 11 Uhr ist okay, da wärn wir dabei.
Mein RR ist grad eigentlich zu dreckig für die Öffentlichkeit, und ich hätt ein neues MTB, das mich heut auf der ersten Ausfahrt schon sehr begeistert hat - aber notfalls fahr ich auch mit dem RR ;)

Ich möcht halt gern bis 9.45 morgen früh wissen, welches Fahrrädchen es wird.

Entweder: Bis 0.00 Uhr hier reinschreiben.

Oder: Morgen Handy bis 9.45.

Ich schau morgen nicht ins Forum. Muss früh einkaufen gehen.

Nochn Gedicht: Kann man mit dem MTB von Erlangen aus eigentlich nur da bei dem Pferdegehege rumkurven oder gehts von Erlangen aus auch richtig in die Fränkische? So mit bergnauf und nunter?

Sonst sollt mer vielleicht mal von Forchhi aus starten? Da tät ich ungefähr drölfzigtausend goile MTB-Ecken kennen.

Muss net morgen sein. Aber mal so grundsätzlich. Ne?

Ich (der FrankenExpress) schreibe mal Inkognito.
Es gibt ne relativ anspruchsvolle, weil traillastige und lange, Runde über den Rathsberg -> Atzelsberg -> Adlitz-> Hetzles-> Igensdorf -> Kleinsendelbach und dann wieder von hinten zu den Wildpferden. Sind von unserer Haustür aus 68km und rund 1100hm. Gibt ein paar Stellen zum Abkürzen, und dranhängen war bisher noch nicht so nötig.

Den Vorschlag von Fo mal ne Runde zu drehen find ich aber auch guad.

Ich (der FrankenExpress) schreibe mal Inkognito.
Es gibt ne relativ anspruchsvolle, weil traillastige und lange, Runde über den Rathsberg -> Atzelsberg -> Adlitz-> Hetzles-> Igensdorf -> Kleinsendelbach und dann wieder von hinten zu den Wildpferden. Sind von unserer Haustür aus 68km und rund 1100hm. Gibt ein paar Stellen zum Abkürzen, und dranhängen war bisher noch nicht so nötig.

Den Vorschlag von Fo mal ne Runde zu drehen find ich aber auch guad.

Hoppes! Klingt doch witzig! Da es morgen eh bieselig werden soll, tät sichs doch anbieten, entsetzlich lang mim MTB durchn Matsch zu wühlen. Und Igensdorf und Hetzles und so is eh klaro MTB-Revier!

Also ich bin für MTB morgen. Müssen mal die andern beiden Erlangers (J+H) nen Pieps dazu sagen.

Das klingt nach nem Plan. Wenn es nicht pisst, RR. Wenn es pisst, kannst Du gern selbstständig mitm MTB anrücken.

Ich möcht halt gern bis 9.45 morgen früh wissen, welches Fahrrädchen es wird.

Entweder: Bis 0.00 Uhr hier reinschreiben.

Oder: Morgen Handy bis 9.45.

Ich schau morgen nicht ins Forum. Muss früh einkaufen gehen.

Machen wirs so. Wir gehen jetzt mal von RR aus, falls der kmbbf aufgrund des Wetters auf mtb umschwenkt, bitte ne kurze sms an uns:)

Edit: Grad erst das drüber gelesen...

Machen wirs so. Wir gehen jetzt mal von RR aus, falls der kmbbf aufgrund des Wetters auf mtb umschwenkt, bitte ne kurze sms an uns:)

Edit: Grad erst das drüber gelesen...

Boah! Hab ich jetzt also Entscheidungsgewalt?

Dann entscheide ich um 9.45, in welches Geschmeide ich hüpfe und um 10.00 auf welches Rädchen ich hüpfe und schreib um 10.01 zwei SMS an die beiden Erlanger Pärchen.

Deal?

@ kmbbf: Du fährst doch als erster los. Schreib doch einfach vor Abfahrt kurz, für welches Rad Du Dich angesichts des morgigen Wetters entschieden hast.

@ MsBike: Wasn für eins? :)

Geil! Ich bin der Chef! Sehr cool. Maaaacht... :D

Zurück