Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab grad Reifen gewechselt. Giltet des auch?
So, ich als die Personifizierung des Bösen sag dir jetzt mal was:
Was hat dir dein Zahnarzt in Bezug auf körperliche Tätigkeiten gesagt? Machen Sie mal, das wird schon?? Nee, bestimmt net, der wird gesagt haben Schonen Sie sich ein paar Tage und keine körperliche Arbeit, vor allem keine bei der man sich bücken muss. Und Sport schon gleich gar nicht.Manchmal lohnt es sich auch die Ratschläge von bösen Menschen zu befolgen
Und hör auf cycling76, die hat absolut Recht
Solange der leidende Mann noch zu so einem Unsinn fähig ist kann es noch nicht so schlimm sein![]()
Ähm... Deine Frage wurde bereits fachgerecht beantwortet.![]()
Was hat dir dein Zahnarzt in Bezug auf körperliche Tätigkeiten gesagt? Machen Sie mal, das wird schon?? Nee, bestimmt net, der wird gesagt haben Schonen Sie sich ein paar Tage und keine körperliche Arbeit, vor allem keine bei der man sich bücken muss. Und Sport schon gleich gar nicht.![]()
Dann komm zu mir, ich organisiere ne sterile Schere und Pinzette und ich mach dir die Fäden rausMusst nur Bescheid geben.
Willst ihn wohl etwas quälen?Dann komm zu mir, ich organisiere ne sterile Schere und Pinzette und ich mach dir die Fäden rausMusst nur Bescheid geben.
Willst ihn wohl etwas quälen?![]()
Der trau ich alles zu.![]()
Ansage fürs Ötzi-Radeln im Sommer:
Mir ist grad so gekommen, dass wir vom 31.07.-13.08. sowieso im Urlaub in Südtirol sind.Deswegen mein Vorschlag, die Tour an diesem verlängerten Wochenende zu fahren.
Wir würden am 13.08. direkt aus Südtirol ins Ötztal kommen, dann könnten wir die Tour am 14.08. fahren und am 15.08. zurück nach Hause. Dann ist am Di jeder wieder fit für die Arbeit
Wer hat denn Interesse, das so zu machen?
Wollen wir die Unterkunft dann gemeinschaftlich buchen oder jeder für sich?
Jetzt erst mal ein schönes verlängertes Pfingstwochenende und viele Radlkilometer![]()
Beim Fäden ziehen kann man niemanden quälen, das ist ne Sache von 5 s![]()
Zwecks Radelei am Wochenende: Schon was geplant? Es wird ja ein Traumwetter![]()
Fahren würd ich aber trotzdem, meine Räder sind eh grad dreckig:lol:
Hallo,
eine Frage an die Kenner der Fränkischen.
Kann ich ab Erlangen auf ca. 130km so 2000-2500hm sammeln?
Falls ja, hätte jemand dann einen Tourenvorschlag für mich?
Danke,
Steffen
Ja, kannst Du. Muss ich aber nachdenken
@ Alle: Morgen Radeln, wenn's Wetter halbwegs passt? Hab das erste Wochenende seit 3 Wochen frei, würde also gerne nicht schon um 9 sondern eher zwischen 11 und 12 los.
...Wahrscheinlich will die Julia ihre neuen Laufräder zeigen, oder?...
11.00 vor eurer Haustür? Welches Fahrrädle? Wahrscheinlich will die Julia ihre neuen Laufräder zeigen, oder?
Und dann nehmen wir einfach den Neo mit und sammeln n paar Höhenmeterchen.
Ich hab sie schon gesehen![]()
Das klingt nach nem Plan. Wenn es nicht pisst, RR. Wenn es pisst, kannst Du gern selbstständig mitm MTB anrücken.
Die Julia? Oder die Laufräder?
In echt? Oder nur im Internet?