Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht es denn bei euch am Pfingstwochenende aus?
...
Guter Plan, ich denk, da simmer dabei...
18./19. Juni (Samstag/Sonntag): So viel radeln wie möglich. Sonntagsgeradel mit die Erlangers wäre möglich. Dünne oder dicke Reifen is mir recht lulle.
...
Besteht Interesse, dass wir in ner kleinen Gruppe im Sommer mal nach Sölden tuckern und diese kleine Runde drehen? Natürlich an einem Tag - nicht so ein Babykram wie der Ötzi light.
.
14. Juni: Kiefer-OP; sinnloseste Kacke ever; wenn ich noch mal auf die Fresse flieg und mir nen Zahn raushau, lass ich die Lücke. Die Verarsche mach ich nimmer mit.
Alles Gute für die OP- und möglichst wenig Schmerzen, obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob du den Schmerz nicht brauchst/wünschst
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute Dir, wird schon!
Mir hat eine Kiefer-OP vor ein paar Jahren den ganzen Sommer vermiest. Hatte wochenlang Probleme.
Ist aber typisch für mich. Ich drängle mich immer vor, wenn's um Komplikationen geht.
Bei Dir läuft alles wunderbar nach Plan. Bestimmt.![]()
Interesse vorhanden! Kannst Du den Begriff "Sommer" noch etwas eingrenzen? Von welchem Monat sprechen wir denn?
Also am 12./13. und auch am 18:/19. wären wir mit von der Partie. Einfach nur sagen was ihr vorhabt, wir fahren mit.
Viel Erfolg bei deiner OP Adam, das wird schon. Machst du das dann alles ohne lokale Betäubung?Das Zeug wird doch auch über die Leber abgebaut....
Mitte-Ende August/Anfang September?
Hab die ersten drei Augustwochen Urlaub, da z. B. am dritten Wochenende. Oder so.
Bin 1 Woche am Gardasee und so der Wettergott will am SA auf dem Weg, das Stilfser Joch zu erobern![]()
Hab die ersten drei Augustwochen Urlaub, da z. B. am dritten Wochenende. Oder so.
Ich bekunde da auch mal Interesse.
Timmelsjoch etc. fehlt noch in meinem Palmares.
Guter Plan.
Nimm aber sicherheitshalber Atemschutzmaske und was zum Lesen mit.
Ersteres wg. der Motorräder, letzteres um evtl. Wartezeiten kurz vor
der Passhöhe sinnvoll zu überbrücken.
Trotzdem viel Spass.
Das 1. mal Stilfser?
Also der Plan war, dass ich jetzt gar nix mehr weiß von dem Mist, weil er schon lange rum is. Immerhin doktor' ich schon seit über 2 Jahren an dem Mist rum. So ein deppertes, nerviges Implantat. Es hieß: Aufschnippeln, Schraube rein, Zahn druff. Ende. Jetzt schnippeln, sägen und bohren sie schon das gefühlte 39. mal in der Gosch rum. Das Ganze mit dem leckeren Zusatz, dass ich wegen meiner Galle keinerlei Medikamente nehme. Wie gesagt: Beim nächsten Zahnverlust bleib ich Pirat.
Wie gesagt, Lust auf ein Alpenwochenende mit Rad hätte ich definitiv, aber ob ich 230/5000 am Stück mach weiß ich noch nicht.![]()
Ich melde auch Interesse an![]()
Prima! Das wäre genau der Zeitraum, in dem für uns ev. ein freies Wochenende drin wäre.
Dann arbeite ich mal vorsichtig darauf hin...
Es geht jetzt schon um die Wochenenden 20./21.08. und 03./04.09., oder? Also die vor und nach dem Ötzi?