• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

AW: Hallo Franken - Teil 3

Alles Gute für die OP :daumen: - und möglichst wenig Schmerzen, obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob du den Schmerz nicht brauchst/wünschst :rolleyes: ;) :D :)

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3

Wie sieht es denn bei euch am Pfingstwochenende aus?
...

Wir werden Pfingsten mit den MTBs im Erzgebirge verbringen. :)

...
18./19. Juni (Samstag/Sonntag): So viel radeln wie möglich. Sonntagsgeradel mit die Erlangers wäre möglich. Dünne oder dicke Reifen is mir recht lulle.
...
Guter Plan, ich denk, da simmer dabei :daumen:

Den kompletten Juli sind wir dann erstmal ausgebucht - Urlaub und Hochzeiten ...

Besteht Interesse, dass wir in ner kleinen Gruppe im Sommer mal nach Sölden tuckern und diese kleine Runde drehen? Natürlich an einem Tag - nicht so ein Babykram wie der Ötzi light.

Interesse vorhanden! Kannst Du den Begriff "Sommer" noch etwas eingrenzen? Von welchem Monat sprechen wir denn?

.

14. Juni: Kiefer-OP; sinnloseste Kacke ever; wenn ich noch mal auf die Fresse flieg und mir nen Zahn raushau, lass ich die Lücke. Die Verarsche mach ich nimmer mit.

Alles Gute Dir, wird schon! :daumen:
Mir hat eine Kiefer-OP vor ein paar Jahren den ganzen Sommer vermiest. Hatte wochenlang Probleme. :mad:
Ist aber typisch für mich. Ich drängle mich immer vor, wenn's um Komplikationen geht.

Bei Dir läuft alles wunderbar nach Plan. Bestimmt. :)

Alles Gute für die OP :daumen: - und möglichst wenig Schmerzen, obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob du den Schmerz nicht brauchst/wünschst :rolleyes: ;) :D :)

Glaub mir, das letzte was ich im Leben will, ist auf einen Zahnarztstuhl krabbeln, mir im Mund rumschnippeln lassen und dann mit Schmerzen gelangweilt und extrem genervt im Bett rumliegen.

Alles Gute Dir, wird schon! :daumen:
Mir hat eine Kiefer-OP vor ein paar Jahren den ganzen Sommer vermiest. Hatte wochenlang Probleme. :mad:
Ist aber typisch für mich. Ich drängle mich immer vor, wenn's um Komplikationen geht.

Bei Dir läuft alles wunderbar nach Plan. Bestimmt. :)

Also der Plan war, dass ich jetzt gar nix mehr weiß von dem Mist, weil er schon lange rum is. Immerhin doktor' ich schon seit über 2 Jahren an dem Mist rum. So ein deppertes, nerviges Implantat. Es hieß: Aufschnippeln, Schraube rein, Zahn druff. Ende. Jetzt schnippeln, sägen und bohren sie schon das gefühlte 39. mal in der Gosch rum. Das Ganze mit dem leckeren Zusatz, dass ich wegen meiner Galle keinerlei Medikamente nehme. Wie gesagt: Beim nächsten Zahnverlust bleib ich Pirat.

Also am 12./13. und auch am 18:/19. wären wir mit von der Partie. Einfach nur sagen was ihr vorhabt, wir fahren mit.

Viel Erfolg bei deiner OP Adam, das wird schon. Machst du das dann alles ohne lokale Betäubung?:eek: Das Zeug wird doch auch über die Leber abgebaut....

Also am 12./13. und auch am 18:/19. wären wir mit von der Partie. Einfach nur sagen was ihr vorhabt, wir fahren mit.

Muss noch die Tennisspielereien abklären. I will meld me.

Viel Erfolg bei deiner OP Adam, das wird schon. Machst du das dann alles ohne lokale Betäubung?:eek: Das Zeug wird doch auch über die Leber abgebaut....

Ne. Spritzen lass ich mir geben. Aber Schmerzmittel nehm ich nicht. Ich hasse es einfach, 2 Tage rumliegen zu müssen. Fürn Arsch...

Mitte-Ende August/Anfang September?
Hab die ersten drei Augustwochen Urlaub, da z. B. am dritten Wochenende. Oder so.

Konkret und fix:
1.8. - 14.8.: Graxeln in Ösi und Schweiz/Frankreich.

Noch nicht konkret, aber auch schon fix:
15.8. - 31.8.: Graxeln in der Schweiz. Etwas anspruchsvoller. Zeitbedarf etwa 4 bis 5 Tage irgendwo in dem Zeitraum. Muss nach Wetterlage kurzfristig durchgezogen werden.

Konkret und fix:
9.-11.9: Graxeln in Oberbayern

Geradel ist also von 15.8. bis 8.9. durchaus drin, kann aber sein, dass ich sag "is doch nich" (besonders 15.8. - 31.8.), weil ich mit Zackerle an die Füß auf nen wilden Hupsel naufgraxeln will.

Außerdem steht in der Zeit (15.8. - 8.9) noch eine ausgedehnte Radtour nach Norddeutschland im Raum zwecks Freunde besuchen. Is aber bisher weder konkret noch fix. Quasi Plan B oder C. Unterste Priorität.

Bin 1 Woche am Gardasee und so der Wettergott will am SA auf dem Weg, das Stilfser Joch zu erobern :)

Guter Plan.

Nimm aber sicherheitshalber Atemschutzmaske und was zum Lesen mit.
Ersteres wg. der Motorräder, letzteres um evtl. Wartezeiten kurz vor
der Passhöhe sinnvoll zu überbrücken.

Trotzdem viel Spass.

Das 1. mal Stilfser?

Ich bekunde da auch mal Interesse.
Timmelsjoch etc. fehlt noch in meinem Palmares.

Seht gut. Ich check mal, wie mein Dienstplan im August aussehen wird und dann schauen wir, dass wir schnell nen Termin finden. Ist ja Wochenende, da bin ich wahrscheinlich eh der schwierigste Kandidat was freie Termine angeht :)

Die einzigen Wochenenden die bei uns nicht gehen sind der 30/31.07 und 7/8.08
Glaube ich zumindest:o

Muss mal mit der msBike drüber reden. Wie gesagt, Lust auf ein Alpenwochenende mit Rad hätte ich definitiv, aber ob ich 230/5000 am Stück mach weiß ich noch nicht. :o

Na, aber das macht aua:D

Dieses Jahr hab ich irgendwie überhaupt keinen Bock auf solche (über-)lange Touren, deswegen gabs die bisher auch fast nicht.

Guter Plan.

Nimm aber sicherheitshalber Atemschutzmaske und was zum Lesen mit.
Ersteres wg. der Motorräder, letzteres um evtl. Wartezeiten kurz vor
der Passhöhe sinnvoll zu überbrücken.

Trotzdem viel Spass.

Das 1. mal Stilfser?

Ja, will ich schon seit 2 Jahren angreifen, werd aber schon um 4.30 Uhr starten, dann bin ich hoffentlich zwischen 8.00 und 9.00 Uhr oben , dann weiter Bormio und Gaviapass - sollte also die Zweiräder nicht mehr so groß abbekommen - hoffentlich wirds Wetter nicht schlechter ..... :mad:

Mitte-Ende August/Anfang September?
Hab die ersten drei Augustwochen Urlaub, da z. B. am dritten Wochenende. Oder so.

Prima! Das wäre genau der Zeitraum, in dem für uns ev. ein freies Wochenende drin wäre. :)
Dann arbeite ich mal vorsichtig darauf hin.....

Also der Plan war, dass ich jetzt gar nix mehr weiß von dem Mist, weil er schon lange rum is. Immerhin doktor' ich schon seit über 2 Jahren an dem Mist rum. So ein deppertes, nerviges Implantat. Es hieß: Aufschnippeln, Schraube rein, Zahn druff. Ende. Jetzt schnippeln, sägen und bohren sie schon das gefühlte 39. mal in der Gosch rum. Das Ganze mit dem leckeren Zusatz, dass ich wegen meiner Galle keinerlei Medikamente nehme. Wie gesagt: Beim nächsten Zahnverlust bleib ich Pirat.

Ärmster. :(
Ganz so lange zog sich das bei mir zum Glück nicht hin. Dennoch waren es zwei OPs und viele Wochen mit vielen Schmerzen, denn Schmerzmittel nehme ich auch keine. Das Ganze fand im Jahrhundertsommer 2003 statt. Irgendwie fühlt sich so 'ne malträtierte Gosche bei 40°C im Schatten noch schlimmer an. Mein Gefrierschrank hatte jedenfalls jede Menge zu tun, ich war ja quasi nur am Kühlen...:rolleyes:

Wie gesagt, Lust auf ein Alpenwochenende mit Rad hätte ich definitiv, aber ob ich 230/5000 am Stück mach weiß ich noch nicht. :o

Ich auch noch nicht. :D Aber es reizt.....

Es geht jetzt schon um die Wochenenden 20./21.08. und 03./04.09., oder? Also die vor und nach dem Ötzi?

Klingt interessant :dope:

Plant ihr mal und ich schau, wie's bei mir klappt ;)

Zurück