• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

oiso ich werd morgen auch mal in eurer richtung unterwegs sein ... aber bis fo werd ich es wohl nicht schaffen. d.h. bis ebs auf der b470, dann die steilere auffahrt zur feuerstein und über gunzendorf-teuchatz-...-würgau und b22 retour
die rampen dürfen ruhig mit ~90% genommen werden, der rest eher locker

uhrzeit hab ich noch keine parrat, könnte mich aber bei interesse dazu herablassen mich auf etwas festzulegen ;)

... wie 90%, ich bin im Aufbau, da gehen höchstens 10% :rolleyes: - na mal sehen, was der kmbbfle-scout noch ausmacht, damit was geht :)

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

... sprach der Lehrer und reckt sich und streckt sich und freut sich schon auf seine Freizeit ab 13.30 Uhr :p

Lehrerjob und anscheinend Null familiäre Verpflichtungen - da könnte ich auch ne große Lippe riskieren :o.
Im übrigen ist dem Hr. kmbbf schon klar, daß er gegenüber den roten Laternen hier im Sommer gewaltige Leistungen zeigen muss ? Wenn nicht, möchte ich nicht in seiner "Forums-"Haut stecken :p.

Anderes Thema: Hab letzten Sonntag erstmals seit Jahren wieder an einem richtigen TT-Turnier teilgenommen. Nettospielzeit (extra wg. WP festgehalten :rolleyes:) knapp über 2 Stunden; Bruttozeit(Spiel- + Wartezeit) 7 Stunden :eek:. Da ist der Anteil der effektiven Trainingszeit beim Radfahren doch wesentlich höher. Nie wieder sowas ... .

saufies...

Öhm... von viel fahren da oben kann übrigens keine Rede sein. Ich gammel eigentlich nur daheim rum und bin stinkefaul. Dass ich selbst damit noch mehr Pünktle zsamm krieg als du, sollte dir schon zu denken geben.

Sodele, hab mal meine Einheiten übertragen. Ist zwar auch nicht viel, aber was will man machen? Dieses Jahr fast ausschließlich Rolle bisher, das stählt zuvorderst die Psyche.:p

Anderes Thema: Hab letzten Sonntag erstmals seit Jahren wieder an einem richtigen TT-Turnier teilgenommen. Nettospielzeit (extra wg. WP festgehalten :rolleyes:) knapp über 2 Stunden; Bruttozeit(Spiel- + Wartezeit) 7 Stunden :eek:. Da ist der Anteil der effektiven Trainingszeit beim Radfahren doch wesentlich höher. Nie wieder sowas ... .

Da würd sich doch ein Rad und ne Rolle für die Pause anbieten! :idee: Mei wären das Punkte gewesen ;)

Da würd sich doch ein Rad und ne Rolle für die Pause anbieten! :idee: Mei wären das Punkte gewesen ;)

Da wäre mir mit Sicherheit mehr Aufmerksamkeit gewiß gewesen als den anwesenden TT-Profis :rolleyes:. Und in die Presse wäre ich auch gekommen - aber sicher nicht im Bereich Sport, sondern in der Rubrik "Bekloppte dieser Welt" :cool:.

Da wäre mir mit Sicherheit mehr Aufmerksamkeit gewiß gewesen als den anwesenden TT-Profis :rolleyes:. Und in die Presse wäre ich auch gekommen - aber sicher nicht im Bereich Sport, sondern in der Rubrik "Bekloppte dieser Welt" :cool:.

Egal, Hauptsache in der Zeitung.:eek:

... sprach der Lehrer und reckt sich und streckt sich und freut sich schon auf seine Freizeit ab 13.30 Uhr :p

Blubb...

Jedes weitere Blubb erhöht Bergledings, Länge und Tempo am Sonntag.

oiso ich werd morgen auch mal in eurer richtung unterwegs sein ... aber bis fo werd ich es wohl nicht schaffen. d.h. bis ebs auf der b470, dann die steilere auffahrt zur feuerstein und über gunzendorf-teuchatz-...-würgau und b22 retour
die rampen dürfen ruhig mit ~90% genommen werden, der rest eher locker

uhrzeit hab ich noch keine parrat, könnte mich aber bei interesse dazu herablassen mich auf etwas festzulegen ;)

Mit mir wirds nix. Ich hab früh Tennis und abends nochmal Tennis. Dazwischen gibts wahrscheinlich nur ne Runde SSP oder MTB. Jedenfalls nix, was mit Teuchatz und Co. zu tun haben wird.

Lehrerjob und anscheinend Null familiäre Verpflichtungen - da könnte ich auch ne große Lippe riskieren :o.

Blubb...

Im übrigen ist dem Hr. kmbbf schon klar, daß er gegenüber den roten Laternen hier im Sommer gewaltige Leistungen zeigen muss ? Wenn nicht, möchte ich nicht in seiner "Forums-"Haut stecken :p.

Nö. Ist mir nicht klar. Muss nicht mehr und nicht weniger tun als die Herren Holgione und Matt8 beim Dolo wegschnupfen. Liegt halt am Vortag: Darf unter keinen Umständen vergessen, ne dicke Schicht 50er aufzutragen; sonst müsst ich aus Sonnenschutzgründen mit langem Gedöns fahren und das könnte die Leistung beeinträchtigen. :D

Ach ja, nur mal so zur Klarstellung: Ich trainiere nach wie vor 1. nicht und 2. schon gar nicht auf irgendwas. Die Dolowegschnupfnummer geht ganz nebenher.

Ach ja, du hast doch nicht ernsthaft Trainingseffekte von taktischen Ballspielen wie Tischtennis, Tennis, Fußball, Volleyball oder Basketball erwartet? Wennst dicken Bumms in die Haxen willst, musst schon Joggingen oder Radeln.

@Rumpelmeier: Brav.

Blubb...
Mit mir wirds nix. Ich hab früh Tennis und abends nochmal Tennis. Dazwischen gibts wahrscheinlich nur ne Runde SSP oder MTB. Jedenfalls nix, was mit Teuchatz und Co. zu tun haben wird.

Nö. Ist mir nicht klar. Muss nicht mehr und nicht weniger tun als die Herren Holgione und Matt8 beim Dolo wegschnupfen. Liegt halt am Vortag: Darf unter keinen Umständen vergessen, ne dicke Schicht 50er aufzutragen; sonst müsst ich aus Sonnenschutzgründen mit langem Gedöns fahren und das könnte die Leistung beeinträchtigen. :D

Ach ja, nur mal so zur Klarstellung: Ich trainiere nach wie vor 1. nicht und 2. schon gar nicht auf irgendwas. Die Dolowegschnupfnummer geht ganz nebenher.

.. upps, ganz übersehen, das der Herr WG-Opa den SA meint, dachte, er spricht den SO an, SA wirds auch bei mir nix....

.. im übrigen will ich dir deine Illusionen nicht rauben, als ob ich gezielt trainieren würde/müßte, tztztz :rolleyes: - das mit der Wegschnupfnummer wird eh nix, wetten, öhhhhh, ham mehr ja schon ...... :D

Maul ned rumm, des passt scho, ist ein netter Dreikampf um die rote Laterne da hinten :D - wir geben alles und die schöne Zeit kommt schon noch ;) :) - ich finds jedenfalls sehr motivierend, will mir gar nicht vorstellen, wenn alle so fahren wie ihr beiden da oben am Licht der Sonne :D , hätt ich ja gar keine Motivation mehr ...... :idee: den Oberindianer könnt ich aber noch abfangen ...... :rolleyes: :)

Wieso, ich bin ja kaum gefahren. Der Winter über wird hauptsächlich mit punkteträchtigem Lauf- und Muckitraining verbracht :p

Servus,

ich würde gern gemeinsam mit meiner Freundin bei euch mitfahren. Wir würden dann am Erlanger Treffpunkt dazustoßen.

Bis später!

UPDATE - ANSAGE:

Sonntag

Treffpunkt 2: 12.00 Erlangen (Forchhies und Erlangies)
DA!

3 Stunden umanander, net zu schnell

Verabschiedungspunkt: Erlangen (15 Uhr)

Keine Pause, keine Einkehr, nur radeln

Wer is dabei?

kmbbf (wetterfest)
Pathologe (vorgeschwächt und langsam)
Holgione (wetterdurchlässig)
bärbulonb (nichtradwegtauglich, weil sie nicht so coole wasserdichte Socken hat wie ich :D)

Schade, ich konnte leider nicht, habe von 12-15 Uhr Kinderdienst...
Dabei wäre Euer Erlanger Treffpunkt nur 5 min. von mir entfernt...:mad:

Naja, vielleicht klappt es ja das nächste Mal, nächstes Wochenende soll es leider schon wieder richtig kalt werden....:(

Viele Grüße
Neo

Naja, vielleicht klappt es ja das nächste Mal, nächstes Wochenende soll es leider schon wieder richtig kalt werden....:(

Viele Grüße
Neo

Bestimmt, war ne wirklich coole Runde heute, aber ich bin völlig am Ende, hab mich daheim gleich über einen riesen Teller Müsli gestürzt, bin kaum mehr bis zur Haustür gekommen. :D Ein Dankeschön an alle Mitfahrer, war echt Klasse :daumen:

Wir beide fanden es auch super.
Perfektes Wetter, schöne Strecke, nette Mitfahrer.
Wir fahren gern wieder mit:)

Das war ja cool heute, einfach ein Traumwetter :) Endlich wusste ich mal wieder warum ich Rennrad fahre.

Hab mich daheim gleich über einen Streuseltaler hergemacht, bin auf den letzten Metern fast verhungert ;)

Vielen Dank auch an FrankenExpress und MissBike (ich hoff das stimmt ;)), war schön mit euch zu fahren. Hoffentlich sehen wir uns jetzt öfter mal :)

Natürlich auch Dank an die Gesellschaft der bereits bekannten Gesichter, mit euch machts natürlich auch immer riesig Spaß :rolleyes:

Bin auch wieder daheim. Fands auch feini feini. Hab mir übrigens noch 2 Dinge geholt: 1. Ne Breze an der Tanke und 2. nasse Füße. Das Hochwasser am Radweg vor Baiersdorf wurde auf einmal sackrisch tief... Hinter mir sind 2 Kinder mit Gummistiefeln bewaffnet durchgeradelt, selbst deren Komplextreters wurden geflutet :) Wir fandens aber alle 3 sauwitzig!

Servus,

ich würde gern gemeinsam mit meiner Freundin bei euch mitfahren. Wir würden dann am Erlanger Treffpunkt dazustoßen.

Bis später!

Cool, dass ihr dazu gekommen seid. Mach mer öfters, gell?

Viele Grüße
Neo

Ja spitze! Wenn du beim nächsten Mal nicht mitradeln kannst, kannst du aber trotzdem pünktlich 15 Minuten vor der Zeit mit Kaffee und Kuchen am Treffpunkt stehen, um die Zufrühgekommenen bei Laune halten, oder? :p

(...) bin auf den letzten Metern fast verhungert ;)
(...)

Ich hab in Baiersdorf auch sehnsüchtig die beiden OFFENEN Bäckereien an mir vorbeiziehen sehen. Aber die Herren Calforce und Frankenexpress sind stur dran vorbei geradelt... :crying: ;)

Das Hochwasser am Radweg vor Baiersdorf wurde auf einmal sackrisch tief...

Heute morgen stand ich zwischen Möhrendorf und Baiersdorf auch vor der überfluteten Straße... Bin dann aber umgekehrt...:o

Ja spitze! Wenn du beim nächsten Mal nicht mitradeln kannst, kannst du aber trotzdem pünktlich 15 Minuten vor der Zeit mit Kaffee und Kuchen am Treffpunkt stehen, um die Zufrühgekommenen bei Laune halten, oder? :p

Ähm, eher könnten wir uns darauf einigen, dass wir NACH der Runde uns zu Kaffee und Kuchen bei mir einfinden... Das fände ich irgendwie besser! :-)

Bis dann,
Neo

so bin auch daheim :) bin völlig platt :D basketball noch gut rum gebracht etz noch weng chilln und dann Bett :)

Fands auch nett :) danke noch ma fürs gel und Windschatten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück