• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Wir sind auf Platz Zwei der dritten Seite :D

Moin, bin auch wieder im Lande. Gutes Neues erstmal :rolleyes:.
Viel Punkte habe ich aus dem Westen der Republik aber auch nicht mitgebracht - Wetter ging garnicht und alte Knieprobleme machen nach ein paar Laufeinheiten das Sporteln nicht gerade zum Spaßerlebnis :o.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Viel Punkte habe ich aus dem Westen der Republik aber auch nicht mitgebracht - Wetter ging garnicht und alte Knieprobleme machen nach ein paar Laufeinheiten das Sporteln nicht gerade zum Spaßerlebnis :o.

Aber jetzt legst du ja wieder los. Meinst du schaffst es noch, den Herrn Kleinspezi einzuholen? Hm?

Dir auch noch ein gutes neues. Ich hätte übrigens was für dich :D

Anhänge

• Rollator_2.jpg
    Rollator_2.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 91

ANSAGE:

Sonntag
12 Uhr
Treffpunkt: Erlangen
3 Stunden umanander, net zu schnell
Verabschiedungspunkt: Erlangen (15 Uhr)

Keine Pause

Wer is dabei?

kmbbf

ANSAGE:

Sonntag
12 Uhr

Keine Pause

Wer is dabei?

kmbbf

ANSAGE:

Sonntag
12 Uhr
Treffpunkt: Eingang Perlacher Forst
4 Stunden umanander, schnell
Verabschiedungspunkt: Untergiesing (16 Uhr)

Keine Pause....Niemals

Wer is dabei?

Isarindianer :D

ANSAGE:

Sonntag
12 Uhr

Keine Pause

Wer is dabei?

kmbbf

aber wirklich lockeres Kurbeln geh vorher laufen und muss abends zum Basketball!

Samstag fahr ich auch so gegen 13:30 auch in Erlangen weg :) also einfach facebook oder hier rein :)

UPDATE - ANSAGE:

Sonntag

Treffpunkt 1: 10.30 "Kindergartenberg" Burk (Holgione und kmbbf)
DA!

Treffpunkt 2: 12.00 Erlangen (Forchhies und Erlangies)
DA!

Keine Pause, keine Einkehr, nur radeln

Wer is dabei?

kmbbf (wetterfest)
Pathologe (vorgeschwächt und langsam)
Holgione (wetterdurchlässig)

ANSAGE:

Sonntag
12 Uhr
Treffpunkt: Eingang Perlacher Forst
4 Stunden umanander, schnell
Verabschiedungspunkt: Untergiesing (16 Uhr)

Keine Pause....Niemals

Wer is dabei?

Isarindianer :D

Hm. Wennst vielleicht mal bei die Münchners fragst? Da könntest ja vielleicht noch bei anderen Teams a weng Mitfahrer finden.

Denn unsere beiden Einkäufe aus Oberbayern scheinen ja mit ihren ÄrxxXen aufm Sofa festgewachsen zu sein

Hobbala, bin ich wohl fast a weng laut geworden?

UPDATE - ANSAGE:

Sonntag

DA!

DA!

Wer is dabei?

kmbbf (wetterfest)

Mach ma eine Straße weiter, Am Linsengrabenberg, da geht der Fahrradweg an. 10.30 Uhr - wenns ned Katzen und Hunde regnet bzw. gefriert und/oder schneit ..... und wenn ich eins der Räder noch zum Laufen krieg :o :rolleyes: - haben alle im Moment einen Platten hinten :eek:

UPDATE - ANSAGE:

Sonntag

DA!

DA!

Wer is dabei?

kmbbf (wetterfest)

Jawoll, dabei. Der Radweg an den Regnitzwiesen ist aber zur Zeit nur sehr bedingt befahrbar :)

UPDATE - ANSAGE:

Sonntag

Treffpunkt 1: 10.30 "Kindergartenberg" Burk --> eins weiter (Holgione und kmbbf)
DA!

DA!

Wer is dabei?

kmbbf (wetterfest)
bärbulonb (nichtradwegtauglich, weil sie nicht so coole wasserdichte Socken hat wie ich :D)

Hm. Wennst vielleicht mal bei die Münchners fragst? Da könntest ja vielleicht noch bei anderen Teams a weng Mitfahrer finden.

Denn unsere beiden Einkäufe aus Oberbayern scheinen ja mit ihren ÄrxxXen aufm Sofa festgewachsen zu sein

tuns ihnen ned aufregen tun, das war absicht unsererseits, um subversiv das gefüge des gegners zu unterwandern. der plan scheint gelungen.

hätte euch aber schon im vorfeld auffallen müssen. i.d.r. verlangen söldner sold. fremdenlegionäre die sich selbst anbieten, könnten mit des feindes gedanken vertraut sein ...

Maul ned rumm, des passt scho, ist ein netter Dreikampf um die rote Laterne da hinten :D - wir geben alles und die schöne Zeit kommt schon noch ;) :) - ich finds jedenfalls sehr motivierend, will mir gar nicht vorstellen, wenn alle so fahren wie ihr beiden da oben am Licht der Sonne :D , hätt ich ja gar keine Motivation mehr ...... :idee: den Oberindianer könnt ich aber noch abfangen ...... :rolleyes: :)

tuns ihnen ned aufregen tun, das war absicht unsererseits, um subversiv das gefüge des gegners zu unterwandern. der plan scheint gelungen.

hätte euch aber schon im vorfeld auffallen müssen. i.d.r. verlangen söldner sold. fremdenlegionäre die sich selbst anbieten, könnten mit des feindes gedanken vertraut sein ...

saufies...

Maul ned rumm, des passt scho, ist ein netter Dreikampf um die rote Laterne da hinten :D - wir geben alles und die schöne Zeit kommt schon noch ;) :) - ich finds jedenfalls sehr motivierend, will mir gar nicht vorstellen, wenn alle so fahren wie ihr beiden da oben am Licht der Sonne :D , hätt ich ja gar keine Motivation mehr ...... :idee: den Oberindianer könnt ich aber noch abfangen ...... :rolleyes: :)

Öhm... von viel fahren da oben kann übrigens keine Rede sein. Ich gammel eigentlich nur daheim rum und bin stinkefaul. Dass ich selbst damit noch mehr Pünktle zsamm krieg als du, sollte dir schon zu denken geben.

oiso ich werd morgen auch mal in eurer richtung unterwegs sein ... aber bis fo werd ich es wohl nicht schaffen. d.h. bis ebs auf der b470, dann die steilere auffahrt zur feuerstein und über gunzendorf-teuchatz-...-würgau und b22 retour
die rampen dürfen ruhig mit ~90% genommen werden, der rest eher locker

uhrzeit hab ich noch keine parrat, könnte mich aber bei interesse dazu herablassen mich auf etwas festzulegen ;)

saufies...

Öhm... von viel fahren da oben kann übrigens keine Rede sein. Ich gammel eigentlich nur daheim rum und bin stinkefaul. Dass ich selbst damit noch mehr Pünktle zsamm krieg als du, sollte dir schon zu denken geben.

... sprach der Lehrer und reckt sich und streckt sich und freut sich schon auf seine Freizeit ab 13.30 Uhr :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück