Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielst du Basketball? Oder ist das ein Gekucke?
nach der Radtour hätt ich kein Basketball mehr spielen könn lolnach der Radtour hätt ich kein Basketball mehr spielen könn
war zu guggn bei den Broses
![]()
Wie hom die Bambercher heid gspield?
Bin auch wieder daheim. Fands auch feini feini. Hab mir übrigens noch 2 Dinge geholt: 1. Ne Breze an der Tanke und 2. nasse Füße. Das Hochwasser am Radweg vor Baiersdorf wurde auf einmal sackrisch tief... Hinter mir sind 2 Kinder mit Gummistiefeln bewaffnet durchgeradelt, selbst deren Komplextreters wurden geflutetWir fandens aber alle 3 sauwitzig!
Cool, dass ihr dazu gekommen seid. Mach mer öfters, gell?
Ja spitze! Wenn du beim nächsten Mal nicht mitradeln kannst, kannst du aber trotzdem pünktlich 15 Minuten vor der Zeit mit Kaffee und Kuchen am Treffpunkt stehen, um die Zufrühgekommenen bei Laune halten, oder?![]()
Wie hom die Bambercher heid gspield?
3,05m hoch nei

98 : 61
Nächste Saison spielen der FC Bayern (Basketballer) in der ersten Liga. Leichte Punkte für die Franken![]()
Damit sprichst du mir sowas von aus der Seele! Seit Monaten kein RennradDas war ja cool heute, einfach ein Traumwetter
Endlich wusste ich mal wieder warum ich Rennrad fahre.
[...]
Wer is dabei?
kmbbf (wetterfest)
Pathologe (vorgeschwächt und langsam)
Holgione (wetterdurchlässig)
bärbulonb (nichtradwegtauglich, weil sie nicht so coole wasserdichte Socken hat wie ich)
Finde den Fehler ...Bin auch wieder daheim. Fands auch feini feini. Hab
mir übrigens noch 2 Dinge geholt: 1. Ne Breze an der Tanke und 2.
nasse Füße. Das Hochwasser am Radweg vor
Baiersdorf wurde auf einmal sackrisch tief... Hinter mir sind 2 Kinder
mit Gummistiefeln bewaffnet durchgeradelt, selbst deren Komplextreters
wurden geflutetWir fandens aber alle 3 sauwitzig![...]
So, nu schreib ich auch mal meinen Senf dazu, 4 Beiträge sind ja doch
etwas wenig.
Damit sprichst du mir sowas von aus der Seele! Seit Monaten kein Rennrad
mehr gefahren, zwischendurch bissl MTB, was auch super ist, aber RR ist
einfach ... geil. :jumping:
Vielen Dank euch für die super Gesellschaft und die schöne Strecke!
Finde den Fehler ...![]()
Finde den Fehler ...![]()
Wenn ich das so lese, muss ich wohl sagen: schade, dass ich nicht hier war!
(aber ich war ne Woche beim Skifahren und das war auch schön)
Wo denn? Gibts noch Schnee? Oder sinds nur noch zugeklebte Pisten neben grünen Wiesen?
Ich bete zur Zeit jeden Abend fleißig, dass es schleunigst wieder schneit. Die nächsten Wochenenden werden sonst anstatt mit Skitouren gehen mit Blumen pflücken verbracht werden müssen...

Aber Schnee nur in den Bergen, bitte
Will mehr so schöne Touren wie gestern![]()
Die Schneelage ist sehr bescheiden!!!
Es ist zu warm und ich hatte 2 Tage REGEN (bin trotzdem Ski gefahren)!!!
Wäh wäh wäh...
Nix gibts! 2 Meter Schnee von Oktober bis Mai und dazwischen 35 Grad. Alles andere is doof. Ach ja, und das Walberla dürfte noch 3500 Meter höher sein.
Ich dachts fast.

Ein 4000m hohes Walberla wäre in der Tat cool![]()
Die nächsten Wochenenden werden sonst anstatt mit Skitouren gehen mit Blumen pflücken verbracht werden müssen...