kmbbf
Fettes Würstle
AW: Hallo Franken - Teil 2
Werde nächstes Jahr definitiv nicht beim Ötzi mitradeln.
1. reißt das die Bergsteigerei so sehr auseinander. 500km quer durch die Alpen rasen stresst mich und meine Mitbergsteiger.
2. hat das blutige Szenario in Sellrain und so manches Fahrmanöver bergab (auch schon beim Dolo) die Begeisterung für Alpenmarathons bei mir geschmälert.
ABER: Deswegen wird an der Radelform selbstverständlich gefeilt, was geht. Werde zwar keinen Pulsmesser kaufen, aber a weng gezielter muss das schon ablaufen. Ich mach dann schon Ansagen, dass es kracht. Kommt aufs Wetter an, wahrscheinlich gibts am Sonntag die erste.
Du sei jetzt mal ganz vorsichtig! Bin grad net in der Stimmung zum Stänkern und bestänkert Werden.
Kurzfassung: 15kg Plus in einem Jahr + fehlende Motivation = Hälfte der Vorjahres-km + schlechte Form
Du als Physiker wirst ja mit dieser Formel locker ausrechnen, dass dann nach km 201 von 238 Schluss ist. So saupeinlich.
(Hatte auch noch Durchfall zum Schreien, aber das ist ausdrücklich nicht der Grund für mein Versagen sondern die Faulheit und fehlende Motivation im letzten Jahr)
Folglich sind die Ziele und Vorsätze: Speck weg, Muckies her, Bäume zum Ausreißen suchen! Auf ihn mit Gebrüll!
So ihr lieben Franken, da der Ötztaler für uns alle (ok, den calforce nehm ich mal aus) net so das Wahre war würde ich sagen, dass wir uns mal ein sinnvolles und zielstrebiges Trainingsprogramm fürs nächste Jahr überlegen sollte. Denn ich bin definitv wieder dabei und dann will ich auch finishen. Die 12h die ich hätte fahren können gehen mir doch ziemlich ans Ego
Also, wir sollten wieder regelmäßig zusammen fahren, muss ja nicht immer ewig lang sein, einfach mal wieder die Fränkische unsicher machen, oder mal wieder nach Rothenburg zum Weihnachtsmarkt radeln![]()
Fehlt mir irgendwie auch, unsere gemeinsamen Ausfahrten. Und da der kmbbf dank unseres Kultusministeriums wieder im Lande ist ist auch unser Streckenführer wieder anwesend
Bin immer noch voll auf Glückshormonen von gestern, dabei hab ich ja nicht mal das Ziel erreicht...
Werde nächstes Jahr definitiv nicht beim Ötzi mitradeln.
1. reißt das die Bergsteigerei so sehr auseinander. 500km quer durch die Alpen rasen stresst mich und meine Mitbergsteiger.
2. hat das blutige Szenario in Sellrain und so manches Fahrmanöver bergab (auch schon beim Dolo) die Begeisterung für Alpenmarathons bei mir geschmälert.
ABER: Deswegen wird an der Radelform selbstverständlich gefeilt, was geht. Werde zwar keinen Pulsmesser kaufen, aber a weng gezielter muss das schon ablaufen. Ich mach dann schon Ansagen, dass es kracht. Kommt aufs Wetter an, wahrscheinlich gibts am Sonntag die erste.
wie etz ... der adam is nich durch gefahren? wasn hier los?? da fällt mir nur n wort p ein :lutsch:
aber den zwei fränk. finishern (aus diesem fred) gratulation zum durchbeißen![]()
Du sei jetzt mal ganz vorsichtig! Bin grad net in der Stimmung zum Stänkern und bestänkert Werden.
Kurzfassung: 15kg Plus in einem Jahr + fehlende Motivation = Hälfte der Vorjahres-km + schlechte Form
Du als Physiker wirst ja mit dieser Formel locker ausrechnen, dass dann nach km 201 von 238 Schluss ist. So saupeinlich.
(Hatte auch noch Durchfall zum Schreien, aber das ist ausdrücklich nicht der Grund für mein Versagen sondern die Faulheit und fehlende Motivation im letzten Jahr)
Folglich sind die Ziele und Vorsätze: Speck weg, Muckies her, Bäume zum Ausreißen suchen! Auf ihn mit Gebrüll!