• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ey faule Franken,

so schauts aus:

Dienstag 18.00, 3 Stunden, gemütlich, Lamperl mitnehmen, wenns mal wieder länger dauert

Mittwoch 9.00, 4 Stunden, gemütlich

Donnerstag, 10.30, 3 Stunden, gemütlich

Rennrad oder Mountainbike is mir egal. Hätt fast mehr Bock auf Mountie zwecks Dreck und Coolness.

Keine Chance - und ein Mountie hab ich ned :) - mach Donnerstag ab 16.00 oder 16.30 Uhr, da könnt ich für 2-3h ;) :)

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Keine Chance - und ein Mountie hab ich ned :) - mach Donnerstag ab 16.00 oder 16.30 Uhr, da könnt ich für 2-3h ;) :)

Donnerstag, 16 Uhr bei mir. Rennrad. Gebongt.

Ach ja: Geh mal shoppen. Jetzt ist Mountiezeit. Und bitte keinen Crosser, sondern gscheit. Danke.

von meiner seite geht nur noch das zweite oktoberwochenende ...
hat jemand zufällig ne gute karpfenkneipe im kopf? holger??

mahlzeit ... im wahrsten sinne:
ich hätt ja mal lust ne karpfentour in den aischgrund zu machen ... evtl am zweiten oktober wochenende - wie schauts n da mit interessierten aus???

Donnerstag, 16 Uhr bei mir. Rennrad. Gebongt.

Ach ja: Geh mal shoppen. Jetzt ist Mountiezeit. Und bitte keinen Crosser, sondern gscheit. Danke.

Nö, fang ich gar ned an, hab so ein Werbegechenk (20kg) noch daheim stehen, für den Notfall. Also jetzt 16.30 Uhr bei dir, wegen dem Herrn Pathologen ????? Oder 16.00 Uhr bei dir und 16.30 Treffpunkt irgendwo mit P. ????

von meiner seite geht nur noch das zweite oktoberwochenende ...
hat jemand zufällig ne gute karpfenkneipe im kopf? holger??

Am 9. kann ich nur bis max. 15.00 Uhr, am 10. ginge länger, dafür aber erst so ab 10.30 Uhr - Karpfenvorschlag - Rittmayer - Willersdorf ????

würd mich auch anschließen von erlangen aus???? 16:00 schaff ich aber net eher 16:30

Naja, dann fährst halt um 16.30 Richtung Forchheim via Maigisch (Weingartz für GPS-Besitzer) los und steckst dein Handy ein. Wir fahrn um 16 Uhr los, so dass wir um 17 Uhr zwischen Maigisch und Gräfenberg irgendwo rumkurven. Und dann tu mer telfonieren. OK?

2./3. Oktober: No
9./10. Oktober: Yo
16./17. Oktober: Yo

Muss noch abwarten, was die Tennistermine so sagen. Die müssten die Woche noch kommen. Tennis ist Samstags von 10.30 bis 12. Is aber im Wechsel, 2 Samstage Training, 1 Samstag nix. Weiß aber das Wechselintervall noch nicht. Müsst ich entweder saussen lassen oder erst um 12.30 losradeln.

Sonntag geht an diesen Wochenenden noch kompletto.

Nö, fang ich gar ned an,

Doch. Im Winter gibts nix geileres (wenn man nicht gerade in den Bergen wohnt und Skifahren kann bis zum Umfallen). Schnee, Matsch und Dreck im Wald sind halt einfach ungefähr 50000 mal so cool und spaßig wie kaltes, tristes Grau auf der Landstraße im Nieselregen bei 1,5 Grad Plus. Glaubs mir.

Ach ja, ist ja bewundernswert, was deine Familie mit deiner Radelei mitmacht. Wenn ich dich jetzt noch zum Mountainbiken (vorzugsweise bei Schnee und Regen) bringe, wird die Toleranz dem schwitzenden und DRECKIGEN Papa gegenüber auf eine noch viel größere Probe gestellt. Dafür kriegst du die Kiddies wohl zum Mountainbiken viel schneller und einfacher begeistert als zum Rennradfahren.

hab so ein Werbegechenk (20kg) noch daheim stehen, für den Notfall.

Wenns 2 Räder und grobes Profil auf den Reifen hat, ist es perfekt.

So. Werbeeinblendung Mountainbiken aus.

na dann machen wir doch mal sonntag den 10.10. fest!!

den karpfen würde ich gegen 13:00 aufs korn nehmen wollen - dann muss ich in bt nicht ganz so früh los - und zum datum passend könnte man sich um 10:10 in ebs treffen?!?

Also ich will eher flach fahren und wenns geht net Richtung Gräfenberg da häng ich scho genug rum :P

den karpfen würde ich gegen 13:00 aufs korn nehmen wollen - dann muss ich in bt nicht ganz so früh los - und zum datum passend könnte man sich um 10:10 in ebs treffen?!?

Müßte möglich sein, ich halt auch mal den 10.10 fest :)

Also ich will eher flach fahren und wenns geht net Richtung Gräfenberg da häng ich scho genug rum :P

Was n das :eek: - flach ist doch kein Radfahren ;) :D - also wir kommen Richtung ER und Treffen uns um 16.30 Uhr beim Langen Johann - Eisdiele und können dann über Dechsendorf - Heßdorf flach raus Richtung Höchstadt und Gegend, oder ?????

Naja, dann fährst halt um 16.30 Richtung Forchheim via Maigisch (Weingartz für GPS-Besitzer) los und steckst dein Handy ein. Wir fahrn um 16 Uhr los, so dass wir um 17 Uhr zwischen Maigisch und Gräfenberg irgendwo rumkurven. Und dann tu mer telfonieren. OK?

... und wir trefen uns 16.10 / in Hausen auf der Schleuse und fahren dann über Möhrendorf zum Langen Johann ???

Oki. Steht im Kalender.

Hö? Ich werde nach meinem schrecklichen Jahr in Schwaben nie wieder flach radeln.

Ich dachte, du wohnst in Gräfenberg? Deswegen hab ich Gräfenberg vorgeschlagen.

Was n das :eek: - flach ist doch kein Radfahren ;) :D - also wir kommen Richtung ER und Treffen uns um 16.30 Uhr beim Langen Johann - Eisdiele und können dann über Dechsendorf - Heßdorf flach raus Richtung Höchstadt und Gegend, oder ?????

Nene. Flach nach Erlangen hab ich schon frühs als Schulweg. Wenns unbedingt nach Erlangen gehen muss, dann durch die Fränkische. Grundlagenberg195Pulstraining. GA18%.

Na gut, also wenns UNBEDINGT flach sein muss, dann Treffpunkt Holger und ich Schleuse Hausen. Dann aber über Hemhofen usw. nach Erlangen, damit ich nicht 10 mal am Tag die gleiche Strecke abzockel. Muss ma ja net ham. Hieße 17 Uhr in Erlangen. Handy an. Lampen eingesteckt. Um 8 fängts an, dunkel zu werden.

Ok?

Flach nur unter Protest. Dann hab ich einen gut.

Wegen Karpfenradeln. Der Hannes kommt erst halb 10 aus dem Dienst, vielleicht könnt ihr uns noch ein ganzes Stück entgegenkommen? Am coolsten wäre natürlich um 11 in ER, wenn ihr mögt gibts dann auch noch ein zweites Frühstück ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück