• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

So ihr lieben Franken, da der Ötztaler für uns alle (ok, den calforce nehm ich mal aus) net so das Wahre war würde ich sagen, dass wir uns mal ein sinnvolles und zielstrebiges Trainingsprogramm fürs nächste Jahr überlegen sollte. Denn ich bin definitv wieder dabei und dann will ich auch finishen. Die 12h die ich hätte fahren können gehen mir doch ziemlich ans Ego :rolleyes:

Also, wir sollten wieder regelmäßig zusammen fahren, muss ja nicht immer ewig lang sein, einfach mal wieder die Fränkische unsicher machen, oder mal wieder nach Rothenburg zum Weihnachtsmarkt radeln :) :)
Fehlt mir irgendwie auch, unsere gemeinsamen Ausfahrten. Und da der kmbbf dank unseres Kultusministeriums wieder im Lande ist ist auch unser Streckenführer wieder anwesend :)

Bin immer noch voll auf Glückshormonen von gestern, dabei hab ich ja nicht mal das Ziel erreicht...

Werde nächstes Jahr definitiv nicht beim Ötzi mitradeln.
1. reißt das die Bergsteigerei so sehr auseinander. 500km quer durch die Alpen rasen stresst mich und meine Mitbergsteiger.
2. hat das blutige Szenario in Sellrain und so manches Fahrmanöver bergab (auch schon beim Dolo) die Begeisterung für Alpenmarathons bei mir geschmälert.

ABER: Deswegen wird an der Radelform selbstverständlich gefeilt, was geht. Werde zwar keinen Pulsmesser kaufen, aber a weng gezielter muss das schon ablaufen. Ich mach dann schon Ansagen, dass es kracht. Kommt aufs Wetter an, wahrscheinlich gibts am Sonntag die erste.

wie etz ... der adam is nich durch gefahren? wasn hier los?? da fällt mir nur n wort p ein :lutsch:

aber den zwei fränk. finishern (aus diesem fred) gratulation zum durchbeißen :daumen:

Du sei jetzt mal ganz vorsichtig! Bin grad net in der Stimmung zum Stänkern und bestänkert Werden.

Kurzfassung: 15kg Plus in einem Jahr + fehlende Motivation = Hälfte der Vorjahres-km + schlechte Form

Du als Physiker wirst ja mit dieser Formel locker ausrechnen, dass dann nach km 201 von 238 Schluss ist. So saupeinlich.

(Hatte auch noch Durchfall zum Schreien, aber das ist ausdrücklich nicht der Grund für mein Versagen sondern die Faulheit und fehlende Motivation im letzten Jahr)

Folglich sind die Ziele und Vorsätze: Speck weg, Muckies her, Bäume zum Ausreißen suchen! Auf ihn mit Gebrüll!

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

ANSAGE

"Blöd umanander radeln"

Tag: Morgen, Sonntag, 5. September 2010
Zeit: 12 Uhr
Wo: Fränkische
Wie lang: Bisses dunkel is
Einkehr: Nein, höchstens Tanke
Hupselig: Logo.
Warum: Hö?

Teilnehmer:
kmbbf

Vorher geht net. Muss Heiraten kucken heut.
Wenn kaans mitgeht, nehm ich die Drecksschleuder und hoff, dass es heut noch a weng regnet.

Wer mitradelt, sagt am gscheitsten am Handy bescheid. Ne?

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/tote-bei-flugunfall-in-lilllinghof-1.146343

Da wollte ich eigentlich mit meiner Familie hin. Zum Glück sind wir doch nach Nürnberg.

Fühlt sich total komisch an dem Tod von der Schippe gesprungen zu sein...:confused::confused:

Dann freu ich mich, dass ihr lieber a weng Bratwörschtweggla futtern gegangen seid! :daumen:

Ich war übrigends grad ein Miniründerl mit dem Drecks-Mountie unterwegs und mir machts immer mehr Spaß. Muss demnächst wohl mal wieder ne Federgabel dranstöpseln, um wieder richtig Spaß bergab haben zu können.
Vielleicht meine ganz persönliche Art der Midlifecrisis. Andere kaufen sich nen Porsche, ich besinne mich auf die Anfänge meiner Radelei zurück und hoppel wie deppert durchn Wald.

War zwar ein Schäuferle aber lecker wars trotzdem. Gestern abend ist mir gekommen, dass wir etwa zum Zeitpunkt des Unglücks eine Kerze in St. Sebald angezündet haben.
Irgendwie hatten wir gestern eine Schutzengel, ich glaub zwar sonst nicht an so ein Zeugaber es drängt sich grad auf :)

Um mal das Saisonende einzuleiten: Wie wollt ihr euch denn für den kommenden Winterpokal organisieren?

..wäre auch dabei :) mit der Vorbereitung für Challenge Kraichgau (Half-Ironman) müssten einige Punkte drin sein :)

Dann wären Julia und die starken Männer ja wieder komplett :) Dann bleiben wir doch einfach so wie im letzten Jahr, oder? Hat jemand was dagegen?

Es war heute ein super Tag für die RTF in Erlangen.
War sonst noch jemand in Erlangen unterwegs?

Es war heute ein super Tag für die RTF in Erlangen.
War sonst noch jemand in Erlangen unterwegs?

Ich war auch unterwegs, bin die 126km gefahren.
Wetter war super, allerdings hatte ich mich zum Schluss an eine etwas zu schnelle Gruppe dran gehängt und habe etz a weng dicke Beine....:o

Viele Grüße
Steffen

Also, da der pathologe ja unser Teamchef ist, darf er uns auch wieder alle als ein Team eintragen :)

Ist ja cool, dass wir wieder in gleicher Aufstellung fahren.

@steffen: Wir sehen uns im Süden, im September auf jeden Fall, im Oktober hängts mal wieder vom Dienstplan ab, aber ich komme auch alleine ;)

Hallo Franken

Ich bin ein Schwabe (Bitte nicht Steinigen) habe aber eine Frau aus Hallstadt ;-). Am Wochenende sind wir wieder in Hallstadt und ich würde mein RR gerne mitnehmen.

Kenne mich in der Gegend nicht so aus. Hat jemand einen Tipp für einen Tour bis 100 Kilometer?

Hab erst diese Jahr wieder angefangen zu fahren und bisher geht leider noch nicht mehr.

Gruss Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück