• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Der streut euch nur Sand in die Augen, um beim Ötzi groß aufzudrehen ;):D

Na klar... :cool:

Hier gleich der Beweis:
Ich habe mit meinem Kollegen mal meine Jahrestrainingsdaten genommen und auf den Ötzi umgerechnet. Demnach brauche ich ca. 11.5h reine Fahrzeit. Es braucht sich also keiner vor mir zu fürchten :lutsch:

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Na klar... :cool:

Hier gleich der Beweis:
Ich habe mit meinem Kollegen mal meine Jahrestrainingsdaten genommen und auf den Ötzi umgerechnet. Demnach brauche ich ca. 11.5h reine Fahrzeit. Es braucht sich also keiner vor mir zu fürchten :lutsch:

Ach, das kann man vorher ausrechnen ? Gib mir mal die Formel, damit ich meine Zeit auch schon weiß. Braucht man eigentlich gar nicht mehr fahren :)

Immer musst du mit mir stänkern :heul:

Streichel.gif

Könntet ihr das vielleicht am Wochenende am Berg wie zwei richtige Männer untereinander ausmachen? :rolleyes:

Du meinst Highnoon am TJ, Auge um Auge und Muskelkrampf um Muskelkrampf. Mann wird das bitter.

Das Vorspiel gab es bereits am Samstag und ich hab gar nichts davon mitbekommen:

So ihr lieben Franken, da der Ötztaler für uns alle (ok, den calforce nehm ich mal aus) net so das Wahre war würde ich sagen, dass wir uns mal ein sinnvolles und zielstrebiges Trainingsprogramm fürs nächste Jahr überlegen sollte. Denn ich bin definitv wieder dabei und dann will ich auch finishen. Die 12h die ich hätte fahren können gehen mir doch ziemlich ans Ego :rolleyes:

Also, wir sollten wieder regelmäßig zusammen fahren, muss ja nicht immer ewig lang sein, einfach mal wieder die Fränkische unsicher machen, oder mal wieder nach Rothenburg zum Weihnachtsmarkt radeln :) :)
Fehlt mir irgendwie auch, unsere gemeinsamen Ausfahrten. Und da der kmbbf dank unseres Kultusministeriums wieder im Lande ist ist auch unser Streckenführer wieder anwesend :)

Bin immer noch voll auf Glückshormonen von gestern, dabei hab ich ja nicht mal das Ziel erreicht...

ja bin auch dafür wieder öfters gemeinsam zu fahren :) bei mir beginnt etz auch bald so langsam die Vorbereitung für Challenge Kraichgau im Juni :) vllt am gleich ma ne lockere Runde? :)

wie etz ... der adam is nich durch gefahren? wasn hier los?? da fällt mir nur n wort p ein :lutsch:

aber den zwei fränk. finishern (aus diesem fred) gratulation zum durchbeißen :daumen:

Also, wir sollten wieder regelmäßig zusammen fahren, muss ja nicht immer ewig lang sein, einfach mal wieder die Fränkische unsicher machen, oder mal wieder nach Rothenburg zum Weihnachtsmarkt radeln :) :)

Haltet mich da bitte auf dem laufenden :cool: Vielleicht bin ich ja dann auch ganz zufällig um die Ecke im Hühnerland :rolleyes:

So ihr lieben Franken, da der Ötztaler für uns alle (ok, den calforce nehm ich mal aus) net so das Wahre war würde ich sagen, dass wir uns mal ein sinnvolles und zielstrebiges Trainingsprogramm fürs nächste Jahr überlegen sollte. Denn ich bin definitv wieder dabei und dann will ich auch finishen. Die 12h die ich hätte fahren können gehen mir doch ziemlich ans Ego :rolleyes:

Fehlt mir irgendwie auch, unsere gemeinsamen Ausfahrten. Und da der kmbbf dank unseres Kultusministeriums wieder im Lande ist ist auch unser Streckenführer wieder anwesend :)

Bin immer noch voll auf Glückshormonen von gestern, dabei hab ich ja nicht mal das Ziel erreicht...

:daumen: - geht mir genauso, Ziele 2010 voll verfehlt, schön wars aber trotzdem, doch 2011 muß wieder besser werden --> 10.59h - mehr sag ich nicht ;) :) - und dazu sind ein paar lange - verrückte - Touren mit dem kmbbfle-guide dringend nötig :)

Hallo,
ich wäre auch mit dabei, am Wochende kann ich sicher ab und zu mit dabei sein (3-4 Stunden).

Morgen fahren wir aber erst mal in den Urlaub an den Gardasee, das Radl ist natürlich mit dabei und zeitbudget ist mit den Damen des Hauses auch schon verhandelt!:daumen:

Am 12.9. ist RTF in Erlangen. Fährt jemand mit?

Viele Grüße
Steffen

Hallo,
ich wäre auch mit dabei, am Wochende kann ich sicher ab und zu mit dabei sein (3-4 Stunden).

Morgen fahren wir aber erst mal in den Urlaub an den Gardasee, das Radl ist natürlich mit dabei und zeitbudget ist mit den Damen des Hauses auch schon verhandelt!:daumen:

Am 12.9. ist RTF in Erlangen. Fährt jemand mit?

Viele Grüße
Steffen

Ja, werde auch starten :)

:daumen: - geht mir genauso, Ziele 2010 voll verfehlt, schön wars aber trotzdem, doch 2011 muß wieder besser werden --> 10.59h - mehr sag ich nicht ;) :) - und dazu sind ein paar lange - verrückte - Touren mit dem kmbbfle-guide dringend nötig :)

Moin,

was war denn bei Dir los beim Ötzi ? "Overpaced" ? Zu wenig training ? Einfach ein schlechter Tag ? Technische Defekte ?

Moin,

was war denn bei Dir los beim Ötzi ? "Overpaced" ? Zu wenig training ? Einfach ein schlechter Tag ? Technische Defekte ?

Gibts wohl viele Gründe :rolleyes: - 800-1000km weniger, als im letzten Jahr, dafür 8-9kg mehr auf den Rippen :D - von den fehlenden hm gar nicht zu sprechen (Allgäu ausgefallen, Schweiz ausgefallen, Österreich ausgefallen, die Tour mit Dir/euch ausgefallen), nix kontinuierlich also, schlechtes Wetter bis April, Knieprobleme seit dem Dolo - Ausreden über Ausreden :D ;) :) - 2010 lief einfach nicht rund und das habe ich auf dem Rad in allen Belangen gemerkt ..... aber es kommt ja 2011, alles ein bisserl strukturierter, ohne dass der Spaß leidet :) .... und vor allem 10-12kg runter - das war/wird wohl entscheidend :eek: :D :) - bin trotzdem ziemlich glücklich, dass ich gerade noch so durchgekommen bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück