Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer war denn heute bei der Tour alles dabei?
Hehe...
Bin in Glashütten zum Bäcker zwecks Aufwärmen Kaffee schlabbern gegangen. Dann bin ich wieder zurück über die Neubürg, weil ich mir den blöden Berg von Glashütten aus sparen wollte. Wollt aber noch des Dingens von dir in Plankenfels ankucken. Bin also in Wohnsgehaig nunter und nach Plankenfels. Da hats aber kurz davor zu schneien angefangen. Schneeregenkacke... Also bin ich wieder des Wiesenttal nunter gezockelt. Nass, kalt, bäh. Also bin ich in Waischenfeld zum nächsten Bäcker und hab noch nen Aufwärmkaffee geschlabbert. Dabei ner interessierten Oma erklärt, was Pedalplatten und Überschuhe sind und dass einen die Radlerei bei diesem Wetter und aufkommender Dunkelheit entweder umbringt oder sauhart macht. Dann bin ich weiter gezockelt und hab in Doos beschlossen, dass es furchtbar sinnvoll ist, nass und durchgefroren mit aua-Knie da jetzt hoch zu eimern. Also ruff. Dann bin ich nunter nach Muggendorf gerutscht. Inzwischen komplett batschert nass bis auf die Haut. Also in Muggendorf gleich zum nächsten Bäcker. Kaffee. Dann mit Vollgas gegen Dunkelheit und Kälte nach Forchhi.
War witzig!![]()
Kein Husten, kein Schnupfen usw. - mir geht es blendend!!!
(ich hoffe, ich habe es jetzt nicht verschriehen pochpochpochaufholzklopf)
Sodala jezt hab ich ne Rolle, wenn auch nur leihweise. Fehlt nur der passende Balkon dazu![]()
Ne. Du brauchst die passenden Nachbarn. Denn ich vermute mal, du hast ne gscheite Stereoanlage und CDs oder Platten mit ordentlich Gitarrengeschrubbel drauf...
Ich wünsch euch allen nen Guten Rutsch in 2010lassts alle ordentlich krachen !!!
![]()
[*]die franken zu jeder zeit auf´m bock in sack und asche fahren
Das ist ja der Brüller![]()
Kruzifix....das Bahnflitzerchen wird erst in der KW 10 geliefert![]()