• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Wir haben exakt 300 Pünktchen Vorsprung vor den Frosties :D

Jaja...

Die Säbelrasselei der Frostbeulen und der Granufinken war der Lacher des Winters. Allen voran die I-schnupf-euch-alle-weg-Ansagen des El Popo de Bicicletto waren ja der Brüller... :D:D:D

Ausgenommen Töff: Die notgezwungenen 3-Stundenmarathons auf der Rolle möcht ich nicht machen. Fett Respekt! :daumen:

@ Hühnchen: Du bist einem kleinen Witzchen meinerseits aufgesessen. Falls du mit Oberwürstchen mich gemeint hast (was ja völlig falsch ist, da das Oberwürstchen der Holger ist - bis zur nächsten Oberwürstlewertung), dann musst du mir (noch) gar nicht zum Geburtsltag gratulieren. Ich habe nämlich als Riiiiiiiiieeeeeeeeesenwitz als Geburtsdatum den 24.12.0000 eingegeben. Nein - mein Papa heißt nich Josef und ich war auch noch nie in Betlehem.

Über meinen wahren Geburtstag könnt ihr ja Mutmaßungen anstellen: Kleiner Tipp: An meinem ersten Schultag im Ref hat mir mein Direktor gleich mal zum Geburtstag gratuliert. Jetzt lasst mal das letzte Jahr Revue passieren... Wann hab ich mit dem Schulquarksi angefangen?

Dooooooooooooooofiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. :aetsch:

2 Tage früher (danke Bärbulon) und dann wärste ein Valentin :love: geworden.

Und du bleibst für mich das Oberwürstle. Basta!

Dooooooooooooooofiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. :aetsch:

2 Tage früher (danke Bärbulon) und dann wärste ein Valentin :love: geworden.

Und du bleibst für mich das Oberwürstle. Basta!

Tschuldigung......... :eyes:

Vielleicht das Oberwürstle der Herzen. Sportlich gesehen ist eindeutig der Holger das Oberwürstle - bis zum Dolo!

Ja wie...? Willst du da wohl auch mitmischen?

Ich glaub übrigens, dass wir da zuerst mal den WG-Opa ausschalten müssen. Aber ich hab scho nen Plan. Wenns los geht, hälst du ihn fest und ich lass ihm die Luft aus die Reifen. Und dann bretter mer los wie irre.

Ja wie...? Willst du da wohl auch mitmischen?

Ich glaub übrigens, dass wir da zuerst mal den WG-Opa ausschalten müssen. Aber ich hab scho nen Plan. Wenns los geht, hälst du ihn fest und ich lass ihm die Luft aus die Reifen. Und dann bretter mer los wie irre.

ganz ruhig jungs: die luft lass ich mir bereits selber am wochenende davor raus ;)

wie schautsn etz am dienstag aus, hä???

Ich kenn mich net so gut aus da hinten, ich wär um 11 in Ebs mitm Hannes.

Vielleicht weiß der Adam mal ne andere Strecke...:rolleyes:

na dann mach merhalt halb neun :D

macht mal vorschläge wann und wo ... ich tippe mal 11 in ebs? ganz wo anders wär mir aber auch mal recht :confused:

Wecher mir können wir uns auch weiter im Süden = näher an Erlangen treffen. Und dann übernehmt ihr beide die weitere Führung. Da gibts no Ecken, wo ich mich noch net auskenn. Kirchensittenbach, Vorra, Hirschbach, Etzelwang usw... War ich glaub ich noch nie... Kennt sich da einer aus?

Treffpunkt irgendwo Gräfenberg, Igensdorf, Eckenthal.

Wegen mir können wir auch einen WG-Opa + kmbbf-Treffpunkt vorher machen. Ebs, Behringersmühle, Muggendorf oder sonstwo oder so und dann dahin jockeln...

Und wo isn eigentlich der Holger? Und der Dieter? usw....

So. Bin etz wech bis morgen. Muss alkoholfreies Bierchen schlabbern. Macht mal n Plan.

Wecher mir können wir uns auch weiter im Süden = näher an Erlangen treffen. Und dann übernehmt ihr beide die weitere Führung. Da gibts no Ecken, wo ich mich noch net auskenn. Kirchensittenbach, Vorra, Hirschbach, Etzelwang usw... War ich glaub ich noch nie... Kennt sich da einer aus?

Treffpunkt irgendwo Gräfenberg, Igensdorf, Eckenthal.

Wegen mir können wir auch einen WG-Opa + kmbbf-Treffpunkt vorher machen. Ebs, Behringersmühle, Muggendorf oder sonstwo oder so und dann dahin jockeln...

Und wo isn eigentlich der Holger? Und der Dieter? usw....

So. Bin etz wech bis morgen. Muss alkoholfreies Bierchen schlabbern. Macht mal n Plan.

kirchensittenbach/vorra usw sind wir beide schon unterwegs gewesen (erinner dich an die krampfhaxen ;))
wenn du möchtest können wir da schon was arrangieren, aber locker wird was anderes sein :eek:

die erlangener - und forchheimer?? - sollten sich al äußern, worauf sie lust haben

Also ich "darf" arbeiten :(

Ich fasse mal zusammen:

WG-Opa: Will wahrscheinlich lang und schnell und sich hie machen für seinen sommerlichen Freak-Spaß

Bärbulonb und Calforce: Wollen net so früh los und net so schnell. Es waren mal 5 bis 6 Stunden angedacht.

Ich: Sag mer mal 6 bis 7 Stunden. Auch net sooooo schnell.

Holger: In der Versenkung verschwunden. Falls er net arbeiten muss, wird er einfach gezwungen mitzufahren. Will ja schließlich Oberwürstle genannt werden.

Etz müssen sich die beiden Erlanger melden: Gibts östlich von Erlangen Spaßiges? Dann tät ich nämlich vorschlagen: Treffpunkt 1 Behringersmühle für die Würschtl. Treffpunkt 2: A weng weiter südlich: Treffpunkt mit den Erlangern. Evtl. Treffpunkt 2 in Gräfenberg. Dann sammeln wir gleich noch den Pathologen ein? Hm?

heute ??? glaub ich hab die ganze nacht nix gepennt muss etz holz machen danach duschen und dann schlaf ich erst ma bin total im eimer...an dem tag am dem ich frauen versteh will ich nen nobelpreis....:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück