AW: Hallo Franken - Teil 2
s leben is halt ka picknick
Mann ist Rolle fahren ätzend....Ich will Sommer!!
s leben is halt ka picknick

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann ist Rolle fahren ätzend....Ich will Sommer!!
ich als alter pessimist hab mir das ehrlich gesagt schon auf grund der entsprechenden bemerkung in der beschreibung gedacht ... müssma halt nochmal n paar runden drehen![]()
Ich schau mich noch anderweitig um![]()
du meinst allgemein oder für augsburg? letzteres würd ich nicht so wichtig nehmen da ich denke, dass genug leihräder am start sind!
Die Zeiten, die ich vom Skifahrn im WP eingetragen habe, sind übrigends geschätzt. Ich kuck da nicht auf die Uhr.
In Augsburg steh ich so oder so am Start. Ab Freitag bin ich mal wieder im Frankenländla. Rad und Laufschuhe sind dabei.
aha ... und was weillsde etz:aetsch:
aha ... und was weillsde etz:aetsch:
und, is das jetz ne aufforderung oder nur ne information??
zum laufen komm ich sicher net rüber, also lass mal deine schlappn ausm spiel, aber - je nach niederschlag - kann man was auf zwei rädern machen!? sa oder so is mir gleich, muss eh draußen spielen![]()
... Werd mal wieder beim Michl in Schammelsdorf vorbei schauen![]()
sagt mal in wie weit kommt man denn mit dem RR an der Schifffahrtsstraße entlang?
diesen gedanken unterstütze ich nach allen kräften.
da sollt´ma mal fast ein ausflugsziel draus machen. biergarten haben die doch, oder? küche ebenda ist ja auch nicht verkehrt. wie weit wär denn das von forchheim wech? grübel ...
da sollt´ma mal fast ein ausflugsziel draus machen. biergarten haben die doch, oder? küche ebenda ist ja auch nicht verkehrt. wie weit wär denn das von forchheim wech? grübel ...
diesen gedanken unterstütze ich nach allen kräften.
guter plan
btw: ich plane eh ne kleine extension des wp-abschlussradeln u.a. am vortag - für die die im winter neben dem sprüche klopfen auch noch zum trainieren gekommen sind :aetsch: - gen fichtelgebirge und retour über die oberpfalz, sprich schlammersdorf ist da ohnehin in reichweite![]()
... ist nur ein Katzensprungund wenn ihr Lust habt, kommt SA nachmittag einfach auf ein Täschen Kaffee vorbei
- bei mir kommt am WE max. der Ergo in Frage - bin seit Weihnachten angeschlagen und es wird erst langsam besser.
Wennst Windschatten brauchst: Bin dabei.
übernimm dich mal nicht: wollte u.a. den schneeberg rauf :aetsch:
Ich zieh dich überall rauf