• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

du meinst allgemein oder für augsburg? letzteres würd ich nicht so wichtig nehmen da ich denke, dass genug leihräder am start sind!

In Augsburg steh ich so oder so am Start. Ab Freitag bin ich mal wieder im Frankenländla. Rad und Laufschuhe sind dabei.

Die Zeiten, die ich vom Skifahrn im WP eingetragen habe, sind übrigends geschätzt. Ich kuck da nicht auf die Uhr.

Die Zeiten, die ich vom Skifahrn im WP eingetragen habe, sind übrigends geschätzt. Ich kuck da nicht auf die Uhr.

aha ... und was weillsde etz :confused: :aetsch:

In Augsburg steh ich so oder so am Start. Ab Freitag bin ich mal wieder im Frankenländla. Rad und Laufschuhe sind dabei.

und, is das jetz ne aufforderung oder nur ne information??
zum laufen komm ich sicher net rüber, also lass mal deine schlappn ausm spiel, aber - je nach niederschlag - kann man was auf zwei rädern machen!? sa oder so is mir gleich, muss eh draußen spielen :(

Ich wollte allen Blödhanseln, die gleich wieder schimpfen, dass ich so runde Zeiten angebe, zuvorkommen. Keine hier im Fred, sondern die "WiedermalvieleFakes"-Meckerer. Dann hätt ich hierher verlinken können und "Fresse halten" sagen können.

Wenn ihr am Wochenende radeln, ohne mich. Bin am Wochenende Schwabe. Muss mal einfach bis 12 pennen.

und, is das jetz ne aufforderung oder nur ne information??
zum laufen komm ich sicher net rüber, also lass mal deine schlappn ausm spiel, aber - je nach niederschlag - kann man was auf zwei rädern machen!? sa oder so is mir gleich, muss eh draußen spielen :(

Den Wetteraussichten nach lohnt es sich nicht das Rad mit zunehmen. Werd also nur meine Schlappn mit nehmen. Der gesparte Platz im Kofferraum wird sinnvoller genutzt. Werd mal wieder beim Michl in Schammelsdorf vorbei schauen :D:bier:

... Werd mal wieder beim Michl in Schammelsdorf vorbei schauen :D:bier:

diesen gedanken unterstütze ich nach allen kräften.

da sollt´ma mal fast ein ausflugsziel draus machen. biergarten haben die doch, oder? küche ebenda ist ja auch nicht verkehrt. wie weit wär denn das von forchheim wech? grübel ...

sagt mal in wie weit kommt man denn mit dem RR an der Schifffahrtsstraße entlang?

Am Kanal?? Immer wieder mal schöne Teilabschnitte geteert oder gepflastert, dann wieder nur platter Dreck und Schotter- entlang kommst du da schon, Spaß macht es aber nicht überall (Zwischen ER und Hirschaid) :)

da sollt´ma mal fast ein ausflugsziel draus machen. biergarten haben die doch, oder? küche ebenda ist ja auch nicht verkehrt. wie weit wär denn das von forchheim wech? grübel ...

... ist nur ein Katzensprung :D und wenn ihr Lust habt, kommt SA nachmittag einfach auf ein Täschen Kaffee vorbei :) - bei mir kommt am WE max. der Ergo in Frage - bin seit Weihnachten angeschlagen und es wird erst langsam besser.

guter plan :daumen:
btw: ich plane eh ne kleine extension des wp-abschlussradeln u.a. am vortag - für die die im winter neben dem sprüche klopfen auch noch zum trainieren gekommen sind :aetsch: - gen fichtelgebirge und retour über die oberpfalz, sprich schlammersdorf ist da ohnehin in reichweite :cool:

Zu nah. Da müssten wir wohl durch die Fränkische ein paar Umwege gondeln. Aber packst du des? Da gehts ja n Berg nauf...

guter plan :daumen:
btw: ich plane eh ne kleine extension des wp-abschlussradeln u.a. am vortag - für die die im winter neben dem sprüche klopfen auch noch zum trainieren gekommen sind :aetsch: - gen fichtelgebirge und retour über die oberpfalz, sprich schlammersdorf ist da ohnehin in reichweite :cool:

Wennst Windschatten brauchst: Bin dabei.

Das Bahnflitzerchen ist unterwegs :jumping::jumping::jumping:

... ist nur ein Katzensprung :D und wenn ihr Lust habt, kommt SA nachmittag einfach auf ein Täschen Kaffee vorbei :) - bei mir kommt am WE max. der Ergo in Frage - bin seit Weihnachten angeschlagen und es wird erst langsam besser.

Ich bin leider nur kurz in Bamberg, in Verbindung mit beruflichem am Freitag und Samstags gehts schon wieder zurück. Die Zeit langt nur für Vorräte auffüllen :bier: und Verwandschaft abklappern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück