• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Hehe...

Bin in Glashütten zum Bäcker zwecks Aufwärmen Kaffee schlabbern gegangen. Dann bin ich wieder zurück über die Neubürg, weil ich mir den blöden Berg von Glashütten aus sparen wollte. Wollt aber noch des Dingens von dir in Plankenfels ankucken. Bin also in Wohnsgehaig nunter und nach Plankenfels. Da hats aber kurz davor zu schneien angefangen. Schneeregenkacke... Also bin ich wieder des Wiesenttal nunter gezockelt. Nass, kalt, bäh. Also bin ich in Waischenfeld zum nächsten Bäcker und hab noch nen Aufwärmkaffee geschlabbert. Dabei ner interessierten Oma erklärt, was Pedalplatten und Überschuhe sind und dass einen die Radlerei bei diesem Wetter und aufkommender Dunkelheit entweder umbringt oder sauhart macht. Dann bin ich weiter gezockelt und hab in Doos beschlossen, dass es furchtbar sinnvoll ist, nass und durchgefroren mit aua-Knie da jetzt hoch zu eimern. Also ruff. Dann bin ich nunter nach Muggendorf gerutscht. Inzwischen komplett batschert nass bis auf die Haut. Also in Muggendorf gleich zum nächsten Bäcker. Kaffee. Dann mit Vollgas gegen Dunkelheit und Kälte nach Forchhi.

War witzig! :D

:daumen:....und ich Weichei vergammel im warmen Büro

Ich habe schon wieder sooo viel Vitamin C (aus frischem Obst!!!) zu mir genommen, da haben deine Keime keine Chance!!! :D

Sodala jezt hab ich ne Rolle, wenn auch nur leihweise. Fehlt nur der passende Balkon dazu :D

Sodala jezt hab ich ne Rolle, wenn auch nur leihweise. Fehlt nur der passende Balkon dazu :D

Ne. Du brauchst die passenden Nachbarn. Denn ich vermute mal, du hast ne gscheite Stereoanlage und CDs oder Platten mit ordentlich Gitarrengeschrubbel drauf...

An guten Rutsch allen Radelflitzern.

Meine Ingolstadtradelei findet mit dem Auto statt. S regnet zu arg.

Ich wünsch euch allen nen Guten Rutsch in 2010 :) lassts alle ordentlich krachen !!! :)

Hallo,
auch ich wünsche Euch eine gutes neues Jahr 2010!
Ich hoffe, dass wir uns dann auch mal persönlich kennenlernen :)

Neo

..ein frohes neues Jahr ins Frankenländle :)

Das ist ja der Brüller :D

Hast gelesen? Er is ja aufm Brückchen vom Flitzomat geflogen. Vielleicht isser ja aufn Kopf gefallen und träumt sich jetzt sein Leben mit seinen Wahnvorstellungen schön... Soll er doch. Zur Höllritzen hoch zeig ich ihm dann schon, was los is! ;)

mit etwas verspätung: a gsunds neues! ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen?!

Kruzifix....das Bahnflitzerchen wird erst in der KW 10 geliefert :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück