Bobey
Neuer Benutzer
Nachdem ich mir heute mein längst vergessenes Kennwort habe zusenden lassen, möchte ich mich auch mal vorstellen🙂 .
Ich bin m, 50 J und fahre RR. Im Sommer täglich, im Winter nicht oft genug. Ich fahre ein Basso habe aber auch noch ein Cycli B ein Tourentandem für Fahrten mit meinem Sohn. Außerdem nenne ich noch ein Tourenrad mein eigen, nachdem ich bei Trekkingferntouren mit dem RR immer am Kleben war, oder schieben mußte.🙁
Ich bin m, 50 J und fahre RR. Im Sommer täglich, im Winter nicht oft genug. Ich fahre ein Basso habe aber auch noch ein Cycli B ein Tourentandem für Fahrten mit meinem Sohn. Außerdem nenne ich noch ein Tourenrad mein eigen, nachdem ich bei Trekkingferntouren mit dem RR immer am Kleben war, oder schieben mußte.🙁