Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
Alpina d-alto l.e., sehr leicht und gut belüftet für den preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig! Es gibt eher lange und schmale Helme und es gibt eher etwas kürzere und breitere Helme. Muss man probieren.Wichtig ist aber die eigene Kopfform, da wirst Du ums mal testen nicht drum rum kommen.
Ich kann den Giro Agilis MIPS empfehlen.Servus, ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten, preiswerten Rennrad-Helm, da dieser meinen MTB-Helm ersetzen soll. Der Helm sollte ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis haben und einen guten Tragekomfort bieten. Mein Budget wären +/- 100€. Welche Rennrad-Helme könntet ihr mir empfehlen?
Ich freue mich auf eure Vorschläge!
Bei bike24 ist gerade Sommerschlussverkauf. Vielleicht wirst du ja fündig.Hallo zusammen, gibt es hier neue Modelle?
Mit MIPS unter 75€ ?
Danke
Hey Leute, kann jemand sagen, wie der Ekoi Corsa light ausfällt? Hab 58cm Kopfumfang und somit an der oberen Grenze von S/M. Fahr auch im Frühjahr / Herbst mit Mütze drunter...Ich fahre auch den Ekoi Corsa Light und den AR13. Einwandfreie Helme.
Klare Empfehlung.
ich hab auch 58cm Kopfumfang. Hab den Ekio Corsa light in L/XL . Passt gut auch mit Mütze drunter.Hey Leute, kann jemand sagen, wie der Ekoi Corsa light ausfällt? Hab 58cm Kopfumfang und somit an der oberen Grenze von S/M. Fahr auch im Frühjahr / Herbst mit Mütze drunter...
Danke schon mal.. Gruß Michael