• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruß aus Solingen

leVelo

Neuer Benutzer
Liebe Mitglieder,

ich komme ursprünglich aus Ostwestfalen und bin nach wie vor Mitglied im RV-Korbach, dessen Mitglieder trotz des Vereinssitz in Korbach zum überwiegendem Teil aus Bielefeld und Umgebung stammen.

Ich bin im letzten Sommer aus beruflichen Gründen nach Solingen gezogen und erkunde seitdem das Bergische Land mit Rennrad und MTB. Ich fahre jährlich ca. 10 tkm mit dem Rad, hauptsächlich mit dem Rennrad. Man trifft mich auch auf einigen RTFs oder auch mal auf einem Radmarathon.

Im letzten Sommer habe ich erfolgreich am Ötztal-Radmarathon teilgenommen.

Ich bin noch auf der Suche nach einer lockeren Radsportgruppe aus der Region um Solingen, um gemeinsam durch das Bergische zu radeln.

Viele Grüße,

Michael

AW: Gruß aus Solingen

Ja auch von mir alles Gute

Bin geborener Remscheider.

Und meine Schwester wohnt in Solingen,

vielleicht sieht man sich mal dort,

naja wenn ich in Urlaub mit meinem Rad da bin ;-)

Hallo leVelo,
erstmal willkommen im Forum. Sieh dir mal unsere Page an, lass dich nicht von dem MTB-Geduddel erschrecken, es gibt mittlerweile einige reine RR-Fahrer bei uns.

www.velo-solingen.de

Gruß Sebastian

:wink2: Willkommen im Forum und viel Spaß, auch in der Stadt der Messer.
chörli

@pevloc

Danke für den Tipp auf der Seite von Velo-Solingen nachzuschauen. Ich habe gerade im Vereins-Forum gelesen, dass ihr am Sonntag eine Rennrad-tour plant. Ich würde mich freuen, wenn ich mich dieser Tour anschließen könnte. Ich schätze die RR-fahrer im Verein treffen sich wohl eher zum RR-fahren, als zur sonntäglichen MTB-tour?

Viele Grüße

Michael

Genau. Wobei ich normalerweise auch die MTB Tour bevorzuge, habe das RR-Fahren in letzter Zeit vernachlässigt.

Hallo liebe Radsportkollegen
ich bin neu in Solingen und würde gern mit euch Fahren. Wo und wann trefft ihr euch?

Gruss
Michael

Zurück