• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Greift Evans am Sonntag noch an ?

Radel-Hase

Neuer Benutzer
Was denkt Ihr ? Greift Evans bzw. sein Team Predictor Lotto morgen noch mal an ?

Bei dieser Tour könnte ich mir das glatt noch vorstellen :rolleyes:

AW: Greift Evans am Sonntag noch an ?

Wen soll er denn angreifen, hat ihm jemand etwas Böses getan?

Die Antwort kann ja nur von nem Kölsche Jong kommen ;)

Hier mal ein Beispiel was ich meine:

Der Abstand von 23 Sekunden zwischen Erstem und Zweiten ist der knappste seit dem Krimifinale von Paris bei der Tour 1989, als Greg LeMond dem Franzosen Laurent Fignon den Sieg wegschnappte. Die ersten Drei einer Tour de France lagen noch nie so eng beieinander wie in diesem Jahr.

Klar greift er sonntags nochmal an, beim Frühstücksbuffet:)

23 Sekunden sind etwas viel, um auf der letzten Etappe was zu reißen. Wünschen würde ich es mir, allein der Spannung wegen und wegen der blödsinnigen "Regel", auf der letzten Etappe dürfe man nicht angreifen.
Aber ich bezweifel es.

Ja, das wäre Spannung pur, wenn Evans sich mit ein paar Kollegen vom Acker machen würde, für den Versuch, die fehlende Zeit gut zu machen. Ansonsten wäre nämlich die letzte Etappe, wie immer, langweilig.

so eine aktion wie der vino sie gebracht hat (ne nicht das mit dem Blut) würde doch reichen. 5 sekunden vor dem Feld plus Zeitgutschrift...

Kommt drauf an was morgen in der Spritze ist!

Wenn es nicht Dackel oder Pudel ist könnte es klappen!:D

....lasst es uns abhaken. Ist eh Wurscht, ob Evans oder der Torero.
Beides Spitzbuben, der eine mehr, der andere weniger - oder vice versa!

Also, adieu Grande Boucle, a l´année prochaine! Vielleicht ist dann ja alles besser, mit einer hoffentlich rundum erneuerten Verunstaltung namens Tour de France.

Kämpfen bis zum Schuss, so soll es sein.....

Dann bleibts auch bis zum Schuss spannend.

Grüße i

Evans braucht doch nur einen Zwischensprint und die Etappe zu gewinnen, mehr ist das doch nicht:p :p Mal schauen was Boonen dazu sagt:jumping:

Ja, das wäre Spannung pur, wenn Evans sich mit ein paar Kollegen vom Acker machen würde, für den Versuch, die fehlende Zeit gut zu machen. Ansonsten wäre nämlich die letzte Etappe, wie immer, langweilig.

Langweilig ja (wie man`s nimmt), aber stellt euch vor, ein jahrzehntelanges Agreement (außer bei einem Zeitfahren am Schlußtag) würde am Schlußtag dieser Tour de France noch in Frage gestellt oder abgeschafft, die Presse würde das erstens so etwas von reißerisch ausschlachten, und zweitens hätte die Tour sich den letzten kleinen Rest an Glaubwürdigkeit und Sportsgeist selbst geraubt.
Ja ja, gibt`s eh nicht mehr und und und, aber meiner Meinung nach wäre die Aussenwirkung bei so einer Aktion verheerend.

Nabend,

also ich fände einen Angriff von Evans aufs gelbe Trikot gerechtfertigt und außerdem unglaublich spannend, was ja wie schon gesagt in den letzten Jahren nicht so war, denn auch die letzte Etappe ist ein Rennen und sollte nicht bis zur Champs Elysee eine Kaffefahrt sein....... :D:D:D

Man wirds morgen sehen wie sich Predictor verhält, denn wenn das Team bei der diesjährigen TdF nochmal erfolgreich sein will, dann müssen die Jungs was anderes versuchen als beim letzten Sprint mitzufahren, denn die besten Sprinter des Teams sind ja drausen........

Gruß
Chris

Evans holt die beiden Zwischensprints und wird 2. hinter Boonen.
Soweit so gut, nur doof, dass Contador beim 1.Zwischensprint 3. wird :p

Nee, ich find's schon in Ordnung, dass man nach 19 Etappen bergauf bergab inklusive 2 Zeitfahren am letzten Tag die Spinter ranlässt und ne schöne Abschlussparty macht.
Es soll ja Fahrer geben, die auf der letzten Etappe während der Fahrt Champagner getrunken haben ;)

witzig wäre es auch, wenn sie sich bis auf die knochen bekämpfen, um dann (wie angekündigt) 1m vor der ziellinie anzuhalten... :D

im ernst: ich glaube eher weniger, dass da morgen noch was passieren wird.

Zeit wäre es endlich mit diesen Scheiss auf zu hören. Ehrencodex hin oder her. Die Tour ist erst heute zu Ende, und ich bin für Kampf bis zum Schluss, und nicht nur beim grünen Trikot, das ja auch noch umkämpft wird. Die Tour sollte bis zum Schluss spannend bleiben. Das Schaulaufen ist doch stinklangweilig:floet:

Klar gilt diese Ehrenregel schon jahrzehntelang. Aber nachdem soviele Fahrer gegen den unterschriebenen Ehrenkodex verstoßen haben, darf man am letzten Tag auf sportliche Weise dagegen verstoßen, wie ich finde.
Das wäre dann ein Zeichen für eine sportliche Frage der Ehre.

Was denkt Ihr ? Greift Evans bzw. sein Team Predictor Lotto morgen noch mal an ?

Bei dieser Tour könnte ich mir das glatt noch vorstellen :rolleyes:

Ich hoffe mal, daß er angreift, denn: Wer hat denn damit angefangen das Gentleman's Agreement zu brechen? ;)

Ich würde es am Besten finden, wenn Evans auf der Strecke durch Zeitgutschriften das Trikot gewinnt und Contador, obwohl er als erster über die Linie fährt, nicht gewinnt.

--> Aber vielleicht stürzt er ja auch, wenn einige einen Meter vor der Linie anhalten wollen. :D

Ach ja: Hat schon wer faule Eier an die Zuschauer am Ziel verteilt, um selbige den Akteuren vor die Räder zu hauen? :eyes:

ich würde es mir wünschen auch wenn es unwahrscheinlich ist.
contador besäuft sich mit sekt un evans holt gelb^^
ich finds ne frechheit das der contador überhaupt fahren darf (fuentesliste)

Zurück