regges
Ciao
Clemenso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Clemenso
Wahrscheinlich Minerva.
Serotta würde ich denkenIch habe hier eine Gabel mit unbekannten Panto der Gabelkrone.
Anhang anzeigen 1648998Anhang anzeigen 1648999
Milanetti?Welcher Marke ist dieses vierblättrige Kleeblatt zuzuschreiben - sowohl am Strebenspiegel als auch auf der Gabelkrone zu finden.
Anhang anzeigen 1649916
Die Decals in der KA Anzeige sagen Mondial, - aber meines Erachtens geht das nicht zusammen, vor allem auch da die falschen (Sattelrohr) Decals auf dem Unterrohr sind.
Schöne Ausstattung.....Mondial, Milani, Milanetti ... ich stell hier noch mal den Link rein zu der Anzeige. Falls das jemand haben will kann ich versuchen es zu sichern, mir ist es viel zu klein.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mondial-italienisches-sportrennrad-80er/3140210265-217-2452
Das aus der Anzeige ist falsch dekoriert. Wer kommt denn auf die Idee, Sitz- und Unterrohrdekore zu verwexeln?Mondial, Milani, Milanetti ... ich stell hier noch mal den Link rein zu der Anzeige. Falls das jemand haben will kann ich versuchen es zu sichern, mir ist es viel zu klein.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mondial-italienisches-sportrennrad-80er/3140210265-217-2452
Eben, deshalb meinte ich ja das es sicher kein Mondial ist sondern was anders und irgendwann, irgendwer diese Decals ohne viel Sinn und Versand benutzt hat.Das aus der Anzeige ist falsch dekoriert. Wer kommt denn auf die Idee, Sitz- und Unterrohrdekore zu verwexeln?
Also ich habe einen blauen Milanetti-Rahmen im Bestand, der genau diese Strebenspiegel besitzt. Der blaue Lack ist auch eine bei Milanetti häufig zu findende Farbe. Typisch auch die eher dünne Verchromung mit dort häufig, auch bei Standuhren zu findendem Flugrost.
Die Machart der Rahmen lässt aber auf einen der einschlägigen Serienhersteller wie Billato, Vetta o.ä. schließen. Auch andere Rahmen aus einem dieser mutmaßlichen Häuser haben genau solche verchromten Strebenspiegel mit dem jeweils kundenspezifischen Logo.
Danke! Auf BMZ war ich grad nicht gekommen, da mir spontan nur Billato und Vetta eingefallen sind. Das Gedächtnis wird ja nicht besser. Werde oben editieren.Ist ein milanetti also von BMZ (siehe Ausfaller hinten)