• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro und Tour im Fernsehen!!

trhaflhow

Windschattenfahrerin
Hallo wo kann man den Giro im Fernseher anschauen. Wäre auch dankbar für einen ausländischen Sender! Muss aber über Schüssel zu enpfangen sein.
:aufreg:Das gleiche Problem wirds bei der Tour geben, da parallel die sch.... :kotz: WM ist. :wink2:

Als Memminger müßtest Du doch eigentlich den Schweizer reinbekommen, läuft da nichts ???????:cool:

Grüßle

Chris

trhaflhow schrieb:
:aufreg:Das gleiche Problem wirds bei der Tour geben, da parallel die sch.... :kotz: WM ist. :wink2:

Ich bin sowieso dafür,dass die WM abgeblasen wird! :D

Soviel Scheiße(Klinsmann) :dope: im Vorfeld,der hat Sie doch nicht mehr alle!Außerdem fliegen die eh nach der Vorrunde raus!Und wehe ich verpass wegen Fußball ne Touretappe,dann is aber was los! :droh: :droh: :droh: :duck:

Ich hoffe mal das Eurosport die TOUR wie gewohnt überträgt. :rolleyes:

Das hoffe ich allerdings auch.
ARD geht noch mit M.Wüst und der Moderatorin(Wie auch immer die heißt, aber Nett;) ).
ZDF geht gar nicht:mad: !
Die Steigerung ist nur noch DSF!:mad:

also ich finde, dass klismann bei der torwartfrage richtig entschieden hat kahns zeiten sind vorbei ich bin selber tw und kann das deshalb sehr gut bewerten aber auch mit lehmann haben wir keine chance und wenn eurosport nicht überträgt dann ist bei mir im haus aber was los :droh:

aurachtaler schrieb:

Soviel Scheiße(Klinsmann) :dope: im Vorfeld,der hat Sie doch nicht mehr alle!Außerdem fliegen die eh nach der Vorrunde raus!Und wehe ich verpass wegen Fußball ne Touretappe,dann is aber was los! :droh: :droh: :droh: :duck:

Jetzt krieg dich mal wieder ein! Die WM geht vom 9.6. bis 9.7. Die Tour vom 1.7. bis 23.7., die Überschneidungen sind also gering, zumal in der ersten Woche hauptsächlich Flachetappen anstehen und die verbleibenden WM Spiele (Viertel-, Halb und Finalspiele) abends stattfinden.
Eurosport überträgt ausserdem auch noch und evtl. gibt es ausser bei dir, mir und ein paar anderen wohl doch ein breites Bedürfniss die WM im Fernsehen zu schauen.
Des weiteren mag man von Klinsmann halten was man will, aber deine Wortwahl finde ich daneben.

Grüße
Daniel

aurachtaler schrieb:

Wieder so destruktive Kritik. Schade, was genau hat denn Klinsmann falsch gemacht ????? Und wie sollte man es denn richtig machen ????

Anders muß nicht schlechter sein. Nur weil alte Zöpfe abgeschnitten wurden ??????

Grüßle

Chris

Wie schauts denn bei den Franzosen aus? Könnte mir vorstellen das die dem Radsport Vortritt geben!

Wenn ARD / ZDF bei der Tour "Werbepause" machen, schalte ich immer auf TF1 / TF2! Weiß aber nicht ob die auch den Giro übertragen!?

Hi:
der Giro läuft auf jeden Fall täglich auf RAI 3 (zu empfangen über Horbird 13.0°E), weitaus weniger Werbung als auf Eurosport, aber natürlich italienischer Kommentar ;-)

cheers,

Laufi

b-r-m schrieb:
(für KKK - Kaiser, Kahn und keine Ahnung) ??????????????????????????????????????

Falls ja, dann hole ich mir schon mal Chips und Bier....

Nee,für KL -> kein Lehmann! :D

Der hatte heute nen kurzen Arbeitstag.Dem Klinsmann hats wahrscheinlich vom Sessel gerissen.:p
Aber is egal,ich hab nix gegen Lehmann,der is zur Zeit in Topform.Aber ich hab was gegen Klinsmann,und den Hammer hat er ja wohl gestern wieder abgeschossen.Jetzt hat er nicht nur Bayerngegner.:D
Naja was solls,ich weiss gar nicht warum ich mich aufrege,ich schaus mir eh nicht an. :dope:

Speed Wheels schrieb:
...und wenn eurosport nicht überträgt dann ist bei mir im haus aber was los :droh:

Was´n dann los bei Dir zu Haus? Verprügelst Du dann Deine Mutter oder was?:D DAS wird Eurosport ganz gewiss interessieren! Die werden sofort ihr Programm nach Deinen Wünschen umstellen!

Alldieweil ich mir die Kabelgebühren spare, DVB-T in Leipzig aber nur die öffentlich rechtlichen Progs zeigt, lautet meine Frage: Kommt der Giro auch auf ARD oder ZDF oder Konsorten? Bin beim Überlegen, mir so ein Receiver zu kaufen.

Laufi schrieb:
Hi:
der Giro läuft auf jeden Fall täglich auf RAI 3 (zu empfangen über Horbird 13.0°E), weitaus weniger Werbung als auf Eurosport, aber natürlich italienischer Kommentar ;-)

cheers,

Laufi

Das Kommentar von den Eurosport Kommentatoren kann sich eh keiner reinziehen.Dann lieber Italjano und nix verstehen;)

was habt ihr eigendlich alle nahc dem motto "die welt ist furchtbar" oder wonach lebt ihr das ist doch süß wenn die beiden eurosportler sich unterhalten und dabei wie ein altes ehepaar sind. nur tour werd ich auf ard/zdf gucken weil die das bessere Bild haben

was habt ihr eigendlich alle nahc dem motto "die welt ist furchtbar" oder wonach lebt ihr das ist doch süß wenn die beiden eurosportler sich unterhalten und dabei wie ein altes ehepaar sind. nur tour werd ich auf ard/zdf gucken weil die das bessere Bild haben

ich kann nur sagen: "alles wird gut", warum auch immer so pessimistisch sein? (War das jetzt richtig geschrieben?):confused:
Find es auch ganz amüsant, wie die Zwei auf Eurosport abgehen. Aber von den Bildern her war das aber heute GARNIX von Eurosport, bzw. von den Italienern die ja die Bilder machen.

Werde mir die Tour auch auf ARD/ZDF ansehen, erstens wegen dem Bild und zweitens wegen Herbert Watterott, bei dessen Anektoden einem die Ohren anfangen zu glühen. :dope:

Zurück