• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radleasing: Was tun bei Riss im Rahmen?

Weil der Westdeutsche gerne etwas hätte was er sich eigentlich nicht leisten kann. Deswegen muss es finanziert werden. Blöderweise kann man sich aber die Raten dafür auch nicht leisten also wird noch ein Kredit aufgenommen um die Leasingraten zu begleichen. Wie man jetzt die Raten für den Kredit begleichen will bleibt ein Geheimnis, vielleicht noch ein Kredit? Dieses System hat der Ostdeutsche nun bislang überhaupt nicht verstanden. Die wurden immer schlecht erzogen und den wurde beigebracht nur das zu kaufen was man sich auch leisten kann.
Also ich aus dem Westen, habe hier ein paar nach der Wende kennen gelernt, die es gemacht haben, wie von Dir beschrieben. Die Raten waren auch immer niedrig, aber irgendwann waren es so viele Raten.....
 
Weil der Westdeutsche gerne etwas hätte was er sich eigentlich nicht leisten kann. Deswegen muss es finanziert werden. Blöderweise kann man sich aber die Raten dafür auch nicht leisten also wird noch ein Kredit aufgenommen um die Leasingraten zu begleichen. Wie man jetzt die Raten für den Kredit begleichen will bleibt ein Geheimnis, vielleicht noch ein Kredit? Dieses System hat der Ostdeutsche nun bislang überhaupt nicht verstanden. Die wurden immer schlecht erzogen und den wurde beigebracht nur das zu kaufen was man sich auch leisten kann.
So ein Schwachsinn..
Solltest nicht von Dir ausgehen!:cool: ?
Ich kaufe die teuren Dingens immer" auf den Hammer",damit bei der obligatorischen Zwangsversteigerung noch ein wenig rüber kommt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil der Westdeutsche gerne etwas hätte was er sich eigentlich nicht leisten kann. Deswegen muss es finanziert werden. Blöderweise kann man sich aber die Raten dafür auch nicht leisten also wird noch ein Kredit aufgenommen um die Leasingraten zu begleichen. Wie man jetzt die Raten für den Kredit begleichen will bleibt ein Geheimnis, vielleicht noch ein Kredit? Dieses System hat der Ostdeutsche nun bislang überhaupt nicht verstanden. Die wurden immer schlecht erzogen und den wurde beigebracht nur das zu kaufen was man sich auch leisten kann.
Jetzt verstehe ich, warum es im Osten keine überschuldeten Bürger gibt :p Und ich dachte immer, Idioxxxx sind wie ein Virus nicht an Grenzen gebunden...
 
Zurück
Oben Unten