• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro und Tour im Fernsehen!!

Hi,

heute war Eurosport ja wohl der totale Reinfall... :mad: - Jetzt ham´se schon die exklusiven Rechte an der LIFE-Übertragung und dann zeigen ´se den ganzen Tag alles andere - Ich erwarte ja nicht, dass sie nur den Giro zeigen, gibt ja auch noch andere Sportarten, welche eben andere interessieren. Aber nicht mal ein kurzer Zwischenbericht und dann eine sich dauernd verschiebende Programmankündigung ist eine Sauerei! - Als es dann schließlich die Zusammenfassung gab wurde sie gleich nach 5min wieder durch Werbung unterbrochen und dann nochmal und so weiter... - und da ist es schon nicht life, aber die schaffen es trotzdem nicht, die ganzen schwarzen und verrauschten Bilder rauszuschneiden (vieleicht sollte das ja life wirken? :confused: )

Naja, fand´s halt eine Sauerei, bin nur froh, dass ich dafür nicht auch noch Kabelgebühren zahle (haben es uns bei der Mutter meiner Freundin angesehen)

Viele grüße aus dem Schwabenland :bier:

Anton-Ritter schrieb:
heute war Eurosport ja wohl der totale Reinfall... :mad: - Jetzt ham´se schon die exklusiven Rechte an der LIFE-Übertragung und dann zeigen ´se den ganzen Tag alles andere - Ich erwarte ja nicht, dass sie nur den Giro zeigen, gibt ja auch noch andere Sportarten, welche eben andere interessieren. Aber nicht mal ein kurzer Zwischenbericht und dann eine sich dauernd verschiebende Programmankündigung ist eine Sauerei! - Als es dann schließlich die Zusammenfassung gab wurde sie gleich nach 5min wieder durch Werbung unterbrochen und dann nochmal und so weiter... - und da ist es schon nicht life, aber die schaffen es trotzdem nicht, die ganzen schwarzen und verrauschten Bilder rauszuschneiden (vieleicht sollte das ja life wirken? :confused: )

Naja, fand´s halt eine Sauerei, bin nur froh, dass ich dafür nicht auch noch Kabelgebühren zahle (haben es uns bei der Mutter meiner Freundin angesehen)

Viele grüße aus dem Schwabenland :bier:
Da hast Du recht! Anscheinend sind die Infos an Dir vorbeigegangen! Einige haben den Live-Stream verfolgt, andere, wie ich zum Beispiel, haben das Glück den TSI2 zu haben.

Das absolut tragische an dieser ES Übertragung war das die Zusammenfassung zuerst auf 1.45h angekündigt war und danach auf knapp 45min zusammengekürzt wurde. Zusätzlich begann die Zusammenfassung als die Fluchtgruppe gerade auf der Passöhe des Simplons angelangte, vom Aufstieg war nahezu nichts zu sehen. Das war so ziemlich der Tiefpunkt von ES bei diesem Giro, zumindest was ich davon soweit gesehen habe.

Ich werde keinen Radsport mehr auf ES schauen, ich schau mir lieber den TSI2 an, obwohl mein Italienisch mehr als dürftig ist. Da lerne ich zumindest noch was und das die Kommentatoren über die Pässe der folgenden Tage schwärmen, bekommt man auch ohne Italienischkentnisse mit.

Gruss, Bidonvergesser

Hi:
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Ich werde keinen Radsport mehr auf ES schauen, ich schau mir lieber den TSI2 an, obwohl mein Italienisch mehr als dürftig ist. Da lerne ich zumindest noch was und das die Kommentatoren über die Pässe der folgenden Tage schwärmen, bekommt man auch ohne Italienischkentnisse mit.
Sehe ich genauso! Höhepunkt waren dann bei ES noch die 3 Werbeblöcke in 25 Minuten, die teilweise mitten im Satz eines Kommentatoren starteten - peinlich!

Gottlob kriegt man ja mit ner Sat-Schüssel noch andere Sender. Ich hab's heute live auf Eurosport2 (französisch) geschaut, da ich italienisch nicht wirklich verstehe. Wie erwähnt, andere Sender sind dann die ital. Schweizer und RAI. Ich meine, bei den Holländern wäre auch noch was gewesen.

cheers,

Laufi

Moin,

ich bin da langsam auch am verzweifeln!Bei diversen anderen Sportarten wird überzogen ohne Ende,und Radsport wird gekürzt wo es nur geht!
Leider bin ich auf Eurosport angewiesen,was anderes hab ich nicht auf der Schüssel.Ich gehe mal davon aus,dass die von euch genannten Sender nicht über Astra zu empfangen sind???
Das blöde is nur,das ich jedesmal ne DVD dafür opfere,weil ich die Sendungen aufzeichnen möchte. :mad:
Ich hoffe mal das es bei der TOUR wieder besser ist,und ARD mit überträgt! :(

Ich schaue einfach nicht mehr. Auch die Aufzeichnung wollte ich heute nicht mehr sehen.

scheiß WM:kotz: :kotz: :kotz:

und die Aufzeichnungen nerven auch, bald gibts eins auf die Mütze:droh: :droh: :droh: :droh: :droh:

:aufreg:

@sixx aber wir wollen doch tolerant bleiben:bier:

Ich gestehe!:floet:
Habe das Spiel Dtl- CR angeschaut.:bier:
Zur Strafe bin ich am Wochenende den Riedbergpass gefahren mit ner kleinen Zusatzrunde bei Steibis/Oberstaufen:jumping:

Zurück