H
Herr Sondermann
Natürlich.Naja, wenn er Ihm gesagt hat,komm das letzte Stück schaffst du noch,ist es ok.
Wenn er ihn lächerlich machen will/wollte ist er ein Arsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich.Naja, wenn er Ihm gesagt hat,komm das letzte Stück schaffst du noch,ist es ok.
Wenn er ihn lächerlich machen will/wollte ist er ein Arsch.
Nein!Ich freu mich jetzt schon auf die TdF. Besonders hier im Forum.![]()
Taktisch können die Sportlichen Leiter hier tatsächlich einiges lernen, was man - im Nachhinein betrachtet - verdammt nochmal hätte besser machen müssen.Ich freu mich jetzt schon auf die TdF. Besonders hier im Forum.![]()
Dann solltest du aber rechtzeitig Aperol und Martini ordern, in ausreichender Menge.....Ich freu mich jetzt schon auf die TdF. Besonders hier im Forum.![]()
Gute Idee !Dann solltest du aber rechtzeitig Aperol und Martini ordern, in ausreichender Menge.....
Gibt's das auch vom Fass?
![]()
Nicht nur das.Taktisch können die Sportlichen Leiter hier tatsächlich einiges lernen, was man - im Nachhinein betrachtet - verdammt nochmal hätte besser machen müssen.
Die Taktik von Bora ist aufgegangen, drei Kapitäne starten gleichberechtigt in den Giro, der Rest stand schnell fest.Nicht nur das.
Find´s nur witzig, gerade Bora hat vorab schwer Häme abbekommen, von wegen zu viele Kapitäne usw.
So schlecht, dass er ohne Panne oder Sturz auf 17km 1,5 Minuten verliert, kann er nicht sein.Könnte morgen ein schöner Sieg für Bora werden.. Wie ist er im zeitfahrrn ?
Ja, das war schon vieles okay, manches etwas risikobehaftet, was die so gemacht haben.. aber hey, solang's am Ende aufgeht?Nicht nur das.
Find´s nur witzig, gerade Bora hat vorab schwer Häme abbekommen, von wegen zu viele Kapitäne usw.
Das ging mir auch durch den Kopf. War da selbst auch skeptisch. Aber Hindley und Kämna = Dreamteam. Wilco hat immer wieder geackert. Und Emu, auch wenn er auf den letzten Bergetappen zurückfiel, war im GC ja lange zumindest so positioniert, dass die andern Teams ihn nicht einfach ignorieren konnten. Feine Platzierung in der Mannschaftswertung springt dabei auch raus.Nicht nur das.
Klammer die letzten beiden mal aus und du hast völlig Recht (ersterer ist ja nicht fürs GC zuständig, letzterer kommt gar nicht erst)Könnte morgen ein schöner Sieg für Bora werden.. Wie ist er im zeitfahrrn ?
Also so kann carapaz bei der Tour nicht mithalten, gegen roglic, pogi van aert, remco...
Buchmann ist siebter und wird´s morgen auch bleiben.Das ging mir auch durch den Kopf. War da selbst auch skeptisch. Aber Hindley und Kämna = Dreamteam. Wilco hat immer wieder geackert. Und Emu, auch wenn er auf den letzten Bergetappen zurückfiel, war im GC ja lange zumindest so positioniert, dass die andern Teams ihn nicht einfach ignorieren konnten. Feine Platzierung in der Mannschaftswertung springt dabei auch raus.
Absolut nicht! Das wollte ich damit auch nicht sagen. Es ging mir um die Abstände.Buchmann ist siebter und wird´s morgen auch bleiben.
Das ist nix, wofür man sich schämen muss.
Gut, dann sind wir uns einig.Absolut nicht! Das wollte ich damit auch nicht sagen. Es ging mir um die Abstände.
Wenn Emu morgen die Rundfahrt zu Ende fährt, ist er der erste Deutsche seit? Und auch für ihn ist das schiere Beenden einer GT nach den vergangenen Jahren ein toller Erfolg.
Hm. Das hab ich anders wahrgenommen.sondern eher "mal gucken, wer's hier vorn am längsten durchhält, und Dein Wasser hol' Dir gefälligst selbst!".
Nicht nur in Belgien auch hier in FrankreichIn Belgien läuft der Giro übrigens live auf Eurosport1. Scheint also eine Frage der Einschaltquoten zu sein. Tennis ist in Deutschland wohl deutlich populärer als Radsport.