G
Gelöschtes Mitglied 107072
Carapaz ist kein Lutscher, aber er fährt bei Ineos, das reicht weit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verfolge nur noch den engl. Kommentar: um Weltklassen besser als der der dt. Kommentar! Die bleiben wenigstens beim Radrennen und vermitteln unabhängig Begeisterung!
Wird nur noch durch italienisch überboten.
Der Herr Carapaz ist wohl einigen "Radsportexperten" aus diesem Forum zu defensiv gefahren. Statt anzugreifen hing er nur am Hinterrad. Man könnte nach dem heutigen Tag die Sache auch ganz nüchtern betrachten: Der Olympiasieger hat gezeigt was er kann und mehr ging nicht. Was hier einige User als Lutschen bezeichnen war für mich ganz nüchtern betrachtet die maximale Leistung.Ich kann auch nicht erkennen was an Carapaz n Lutscher sein soll. Hier scheinen einige Leute ihre eigene Realität zu haben. Allein sein Angriff bei Olympia spricht eine deutlich andere Sprache.
„Carapaz Sucker“ gibt bei Google 1,3Mio Treffer
Nun ja, kann man so oder so sehen!Über Hindley lacht die Sonne, über Ineos lacht die Welt.
Sehe ich genauso. Man denke nur an die Vuelta, wo er Roglic distanzierte und dieser mit Hilfe von Movistar den Gesamtsieg rettete. Auch bei der letzten Tour oder bei den Klassikern hat er es oftmals probiert.Ich kann auch nicht erkennen was an Carapaz n Lutscher sein soll. Hier scheinen einige Leute ihre eigene Realität zu haben. Allein sein Angriff bei Olympia spricht eine deutlich andere Sprache.
Carapaz aggressive 2.3 Mio, Carapaz Hero 3.3 Mio.„Carapaz Sucker“ gibt bei Google 1,3Mio Treffer![]()
Das zählt nicht, sind nur Ecuadorianer.Carapaz aggressive 2.3 Mio, Carapaz Hero 3.3 Mio.![]()
Hä..?Kämna mehr als unsportlich. Vor Carapaz zu fahren, ihm am Ende die Hand auf die Schulter zu legen ist ne Charakterschwäche.
Schade, verpaßt. Zu der Zeit hab ich den Giro gesehen.Tolle Attacke von Hindley
Und eine tolle Leistung von Carapaz über die gesamte Rundfahrt gesehen. Was der Unfug mit "Lutscher" soll weiß ich echt nicht, von den Topfahrern hat Carapaz, über die gesamte Rundfahrt, am meisten attackiert.
Zu viel Aperol ?Schade, zu der Zeit hab ich den Giro gesehen.
Zwischendurch gab´s auch Martinis.Zu viel Aperol ?![]()
Ich finde es im Prinzip okay, wenn das Trikot defensiv fährt und mithin "lutscht". In diesem Fall war es ja sogar häufig so, dass der Leader immer wieder attackiert hat. Klar, bei nur drei Sekunden auf der Uhr...Carapaz hat die ltzten Tage aber trotzdem ordentlich gelutscht
Da gab´s nix mehr zu warten.Zudem war es ein strategischer Fehler von Ineos. Die hätten warten sollen. Spricht aber wiederum für Carapaz Angriffeinstellung.
Ach du grüne Neune.Kämna mehr als unsportlich. Vor Carapaz zu fahren, ihm am Ende die Hand auf die Schulter zu legen ist ne Charakterschwäche.
Der hat 2020 verloren, weil er seine Jacke am Stelvio nicht zugekriegt hat… Nur so als Erinnerung. Da war nicht viel mit Übermacht.Hindley top. Wirklich Top. Hat Er verdient nach 2020, wo er gegen die Übernacht verlor.
Das war doch gar nicht Kämna im Ziel, sondern Formolo...Kämna mehr als unsportlich. Vor Carapaz zu fahren, ihm am Ende die Hand auf die Schulter zu legen ist ne Charakterschwäche.