raimi-27
Aktives Mitglied
Ja warum nicht wenn sie das möchten.Lassen die da einen einfach reinspazieren?
Ich war mit unserer Vespa Runde mal in Sölden. Siehe da 2 Tour Busse von Bora Hansgrohe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja warum nicht wenn sie das möchten.Lassen die da einen einfach reinspazieren?
Die letzte Kurve muss um 18 Uhr wiederholt werden.Können die Kommisäre jetzt aber auch nur falsch machen.
Wie willste da entscheiden?
Den Bock schießt Bouwmann, gut, den könnte man jetzt ans Ende der Gruppe setzen.
Leider hat er mit der Aktion aber den ganzen Sprint durcheinandergewürfelt. Da jetzt einfach den 2. auf 1 zu setzen, trifft es auch nicht. Blöde Situation.
Sehe ich nach Augenschein anders. Aber gut, da schauen die Experten wohl vor der Siegerehrung nochmal drauf.Bouwmann war vorne, was war daran falsch? Da gibt es nichts zu diskutieren, der Sieger ist Bouwmann.
Also wenn er damit durchkommt, würde es mich nicht wundern, wenn er morgen irgendwann irgendwo auf der Wiese sitzt und ein betretenes Gesicht macht…Bouwmann war vorne, was war daran falsch? Da gibt es nichts zu diskutieren, der Sieger ist Bouwmann.
und vorne darf man seine Linie verlassen und einen fast über'n Haufen fahren? HahahaBouwmann war vorne, was war daran falsch? Da gibt es nichts zu diskutieren, der Sieger ist Bouwmann.
Schmid bremst um nicht mit Bowmann zu kollidieren, der hart nach innen gezogen hat, obwohl da kein Platz war.Alles gut. Bouwmann hat nichts verkehrt gemacht. Gerade die Wiederholung in Slow Motion gesehen. Schmid verbremst sich und fährt fast geradeaus. Alle dahinter haben keine Chace auszuweichen.
Nee, Schmid verbremst sich ganz allein.Schmid bremst um nicht mit Bowmann zu kollidieren, der hart nach innen gezogen hat, obwohl da kein Platz war.
Quatsch.Nee, Schmid verbremst sich ganz allein.
Warten wir mal ab. Aber danke für´s " Quatsch ".Quatsch.
Brille putzen.Seh ich anders.