Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob mit oder ohne Aperol, Bouwman zieht ohne Rücksicht auf Verluste rein, wenn Schmid nicht bremst, räumt er ihn ab, möglicherweise liegen alle fünf in der Kurve,...Alles gut. Bouwmann hat nichts verkehrt gemacht. Gerade die Wiederholung in Slow Motion gesehen. Schmid verbremst sich und fährt fast geradeaus. Alle dahinter haben keine Chace auszuweichen.
Nunja, in der Kurve von außen nach innen zu fahren ist aber durchaus üblich. Hart war es allemal. War halt ein Sprint auf die letzte Kurve. Ich wollte das nicht entscheiden müssen.Hätte Bouwman nicht die Linie gewechselt, hätte er gar nicht bremsen brauchen ...
Klar, aber da so hart rein zu fahren wenn da noch jemand halb versetzt dahinter ist und nirgends hin kann ist trotz allem hart.Ich sehe da von Seiten Bouwmann keinen Fehler. Im Sprint fährt man absolute Ideallinie - in dem Fall Kurveninnenseite.
Ich würde ihm da nichtmal böse Absichten unterstellen, aber davon wird´s auch nicht besser.Klar, aber da so hart rein zu fahren wenn da noch jemand halb versetzt dahinter ist und nirgends hin kann ist trotz allem hart.
Nennt sich Profi Sport.Klar, aber da so hart rein zu fahren wenn da noch jemand halb versetzt dahinter ist und nirgends hin kann ist trotz allem hart.
Aber nicht wenn da schon jemand ist.Ich sehe da von Seiten Bouwmann keinen Fehler. Im Sprint fährt man absolute Ideallinie - in dem Fall Kurveninnenseite.
Am besten Mal Damon Hill fragen.Aber nicht wenn da schon jemand ist.
Wenn man in der Formel 1 die Tür einfach zu macht und dadurch einen Crash provoziert wird das aber genauso bestraft...Nennt sich Profi Sport.
Wenn damals Michael Schuhmacher jemanden nicht vorbeigelassen hat, jubelten die deutschen Fans.
Das ist richtig. Ich unterstelle nur Bouwmann keine Absicht. Das war ganz normales Verhalten im Zielsprint.Wenn man in der Formel 1 die Tür einfach zu macht und dadurch einen Crash provoziert wird das aber genauso bestraft...
Kampflinie im Radsport... hm. Sogar auf der Bahn hats da Regeln.Nennt sich Profi Sport.
Wenn damals Michael Schuhmacher jemanden nicht vorbeigelassen hat, jubelten die deutschen Fans.
Ob Absicht oder nicht ist ja erstmal egal, wenn etwas zu hart war, muss es bestraft werden. Die Jury fand es offenbar ja in Ordnung, damit dürfte die Sache ja klar sein...Das ist richtig. Ich unterstelle nur Bouwmann keine Absicht. Das war ganz normales Verhalten im Zielsprint.
Ich hab mal gehört, sowas regelt das Feld im Zweifel dann wann anders selbst. Von jemandem vor Ort weiß ich zb, dass es kein Zufall war, dass das Feld gegen Roglic damals Druck machte als der am Tag davor den jungen Schweizer noch grundlos auf dem Strich absprinten musste safe auf Platz 1 im GC. Wer sich nicht erinnert... Roglic war dann 2x gestürzt und das Feld hielt dann gar nix davon auf das leader jersey zu warten...Nennt sich Profi Sport.
Wenn damals Michael Schuhmacher jemanden nicht vorbeigelassen hat, jubelten die deutschen Fans.