• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2022

Lassen die da einen einfach reinspazieren?
Ja warum nicht wenn sie das möchten.

Ich war mit unserer Vespa Runde mal in Sölden. Siehe da 2 Tour Busse von Bora Hansgrohe 👍 Ich gleich zur Absperrung und der liebe Herr vom Team wir quatschten gleich los wie du und ich 👌 Er nahm mich mit zeigte mir alles wenn ich keine Fotos mache sagte er. Er sagte auch wenn du Zeit hast stoßt in 30min Peter Sagan von der anderen Unterkunft weiter oben zu uns und kannst ein Foto haben mit ihm. Werde ich nie vergessen 🙏

Aus der Helikopter Perspektive sind zuviel Bäume im Weg. Sah aber komisch aus, wie Bouwmann in der letzten Kurve einfach geradeaus fährt. Schmid konnte noch reagieren.

Können die Kommisäre jetzt aber auch nur falsch machen.
Wie willste da entscheiden?
Den Bock schießt Bouwmann, gut, den könnte man jetzt ans Ende der Gruppe setzen.
Leider hat er mit der Aktion aber den ganzen Sprint durcheinandergewürfelt. Da jetzt einfach den 2. auf 1 zu setzen, trifft es auch nicht. Blöde Situation.

Können die Kommisäre jetzt aber auch nur falsch machen.
Wie willste da entscheiden?
Den Bock schießt Bouwmann, gut, den könnte man jetzt ans Ende der Gruppe setzen.
Leider hat er mit der Aktion aber den ganzen Sprint durcheinandergewürfelt. Da jetzt einfach den 2. auf 1 zu setzen, trifft es auch nicht. Blöde Situation.
Die letzte Kurve muss um 18 Uhr wiederholt werden.

Bouwmann war vorne, was war daran falsch? Da gibt es nichts zu diskutieren, der Sieger ist Bouwmann.

Bouwmann sollte den Sieg nicht behalten dürfen. Seine Linie in der Kurve war nicht ok. Er ist rücksichtslos nach innen gezogen.

Ich sehe den Hauptfehler da bei der Rennorganisation oder denen, die die Strecke geplant haben. Wenn du vor der Ziellinie solch eine Kurve hast, dann ist es doch klar, dass es dort eng werden wird. Wenn Bouwmann die Kurve weiter nimmt, verliert er den Sprint. Wenn ihm der Sieg aberkannt wird, gibt es nur Verlierer, denke ich.

Alles gut. Bouwmann hat nichts verkehrt gemacht. Gerade die Wiederholung in Slow Motion gesehen. Schmid verbremst sich und fährt fast geradeaus. Alle dahinter haben keine Chace auszuweichen.

Alles gut. Bouwmann hat nichts verkehrt gemacht. Gerade die Wiederholung in Slow Motion gesehen. Schmid verbremst sich und fährt fast geradeaus. Alle dahinter haben keine Chace auszuweichen.
Schmid bremst um nicht mit Bowmann zu kollidieren, der hart nach innen gezogen hat, obwohl da kein Platz war.

Zurück