Ne, der ist doch beschäftigt anderen Gefangenen Englischunterricht zu gebenKommentiert da Boris aus der Zelle, oder haben sie schon Ersatz gefunden ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, der ist doch beschäftigt anderen Gefangenen Englischunterricht zu gebenKommentiert da Boris aus der Zelle, oder haben sie schon Ersatz gefunden ?
Der soll man lieber froh sein, nicht in die Nähe der Wäschekammer zu kommen. Das gäbe diesmal eine unangenehme Überraschung.Ne, der ist doch beschäftigt anderen Gefangenen Englischunterricht zu geben![]()
Pass nur auf, dass kein Empfänger kostenlos bei Dir mit schaut!Der funzt vieleicht sogar am Pool![]()
Kommentiert da Boris aus der Zelle, oder haben sie schon Ersatz gefunden ?
Vielleicht sieht er den Anfang als harte Trainingseinheit?Hat das eigentlich einen Sinn was vdP macht, oder ist ihm wieder kalt?
Wird abends zur Labersondersendung "Game, Jail and Break" ausm Kittchen zugeschaltet.Kommentiert da Boris aus der Zelle, oder haben sie schon Ersatz gefunden ?
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.Wird abends zur Labersondersendung "Game, Jail and Break" ausm Kittchen zugeschaltet.
Ok... war gemein.
Ich schaue beides zugleich Tennis und GiroTENNIS-SHIT
Seit dem Pariser Tenniswahn zeigt nur mehr EUROSPORT ZWO der Giro d'Italia und bei vielen ist plötzlich die letzte Woche des Giro schwarz am Bildschirm....!!! Was spricht dagegen , wenn man diese Woche noch auf EUROSPORT den Giro überträgt und das Tennis auf ZWO ....???
Dieser Wahn geht sogar weit - dass sie auf beiden Sendern Tennis zeigten....!!! Danke EUROSPORT !!!![]()
Vielleicht kann man Dich kurz mit einem der Fahrer verbinden ?Wann kann man heute ungefähr mit der EInfahrt in den Schlussanstieg rechnen?![]()
Lustig. Nicht. Würde mich auch interessieren, aber bevor man schreibt, dass man es nicht weiß, kommt ein dummer Spruch.Vielleicht kann man Dich kurz mit einem der Fahrer verbinden ?
:Simon Yates wieder keck den Radhelm im Nacken. Könnte ihm mal jemand bei Gelegenheit zeigen wie man den trägt !
Vielleicht kann man Dich kurz mit einem der Fahrer (Yates) verbinden ?
Hab doch gar nicht geschrieben das ich es nicht weiß. Selber dumm.Lustig. Nicht. Würde mich auch interessieren, aber bevor man schreibt, dass man es nicht weiß, kommt ein dummer Spruch.
Manche Dinge ändern sich nie.Simon Yates wieder keck den Radhelm im Nacken. Könnte ihm mal jemand bei Gelegenheit zeigen wie man den trägt !