• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2022

Ineos und Bayern München. Jeder macht auf seine Art und Weise den jeweiligen Sport kaputt.
Jetzt holst du aber die ganz große Keule raus;) Beide sind doch längst nicht mehr die absolute Spitze und wurden von deutlich größeren "Buhmännern" überholt (siehe UAE bzw. Paris-Saint-Germain).

Jetzt holst du aber die ganz große Keule raus;) Beide sind doch längst nicht mehr die absolute Spitze und wurden von deutlich größeren "Buhmännern" überholt (siehe UAE bzw. Paris-Saint-Germain).
Zu dem Thema hab ich nur eines zu sagen - Geld ist unmodern, und daher hab ich schon keins mehr. :)

Ineos ist mittlerweile so schlecht, dass sie Klassiker und kleinere Rundfahrten wie den Giro gewinnen müssen, weil sie bei der Tour nix mehr zu melden haben. :D

Ineos ist mittlerweile so schlecht, dass sie Klassiker und kleinere Rundfahrten wie den Giro gewinnen müssen, weil sie bei der Tour nix mehr zu melden haben. :D
Es klingt ja doof, aber so ungefähr ist es doch;) Vor nicht allzu langer Zeit wollten die doch noch alle drei GTs in einem Jahr gewinnen; von dem Plan habe ich nie wieder was gehört...

Es klingt ja doof, aber so ungefähr ist es doch;) Vor nicht allzu langer Zeit wollten die doch noch alle drei GTs in einem Jahr gewinnen; von dem Plan habe ich nie wieder was gehört...
Mit wem wollen sie eigentlich bei der Tour auf GC fahren? Etwa mit Thomas? Momentan dürfte Carapaz dort tatsächlich der stärkste Rundfahrer sein. Sollte Bernal nächstes Jahr wieder zu alter Stärke zurückfinden, sieht die ganze Sache natürlich wieder anders aus.

Zurück