Orr Babba
Wieltjeszuiger
Und die Schampus-Flasche steht jetzt entkorkt da…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht halt Scheisse aus, ein Sieger mit Sicherheitsbrille.Und die Schampus-Flasche steht jetzt entkorkt da…![]()
![]()
Der hat wohl Schiss...Der Sprint aus der Favoritengruppe hat Carapaz noch zwei Sekunden gebracht.
Hm... wurde wohl noch korrigiert, Favoriten jetzt alle zeitgleich.Der Sprint aus der Favoritengruppe hat Carapaz noch zwei Sekunden gebracht.
Weiß ich nicht, ob es das gibt. Aber ich bezahle für keinen Stream, wenn der nicht wenigstens UHD (3840 versus 4096 (4K)) hat. Wer extra Geld will, soll bitte auch das technisch Machbare und Zeitgemäße liefern.Gibt's Outdoor-Radsport überhaupt irgendwo in 4K? GCN kauft die Bildübertragung nur hinzu. Zu deiner Frage: Von 4k ist das weit entfernt. Ist Full HD soweit ich weiß.
Es war nichts. Außer, dass Ciccone gewonnen hat.Paar facts zum Renngeschehen wären ja recht wertvoll hier …
Zeitlimit war gestern 49:13 Rückstand. Das kann man bei Procyclingstats immer gut nachlesen (ganz unten unter den Ergebnissen). Allerdings weiß ich nicht auswendig, ob die das auch schon frühzeitig dort hin schreiben, wenn der Etappensieger im Ziel ist und noch Fahrer fehlen.Hat Migels nicht ein Zeitlimit von 40 Minuten und ein paar Sekunden erwähnt? Roger Kluge ist mit 40:31 gelistet, was auf jeden Fall mehr ist. Weiß jemand was darüber?
Ernsthaft?Und die Schampus-Flasche steht jetzt entkorkt da…![]()
![]()
Wäre witzig, wenn der Giro das schwarze Trikot wirklich wieder einführen würdeRoger Kluge jetzt 3 Etappen in Folge letzter geworden. Aber heute zumindest nicht allein reingekommen sondern in ner größeren Gruppe.
Er hätte wohl kein Problem damit wenn es das schwarze trikot noch geben würde
Danke für den Hinweis. Dann hat der Migels Quatsch erzählt.Zeitlimit war gestern 49:13 Rückstand. Das kann man bei Procyclingstats immer gut nachlesen (ganz unten unter den Ergebnissen). Allerdings weiß ich nicht auswendig, ob die das auch schon frühzeitig dort hin schreiben, wenn der Etappensieger im Ziel ist und noch Fahrer fehlen.
Wenn wenigstens Schachmann dabei ist weißt du schon mal das am häufigsten gesagte Wort.......Werde dieses Jahr seit über 20 Jahren im Juli von Euroschrott zur ARD wechseln.
Weiß ich nicht, ob es das gibt. Aber ich bezahle für keinen Stream, wenn der nicht wenigstens UHD (3840 versus 4096 (4K)) hat. Wer extra Geld will, soll bitte auch das technisch Machbare und Zeitgemäße liefern.
Schöner Soloritt von Giulio Ciccone !
Und er wirft seine Brille kurz vor dem Ziel in`s Publikum, die landet aber auf der Bande und dann auf die Straße.![]()
Puhh... Ennio. Ich bin kein Nibali Experte, aber klar; der Mann hat 100 Jahre GT Erfahrung und timed seinen Aufbau sicherlich routiniert so, dass er in Woche 3 noch mithalten kann.Freue mich auf Nibali in der 3.Woche. Er soll da erst bei 100% sein(was sagst dazu @Liebertson ?)
Also vll.doch mit 80% starten und bei 100% rauskommen!?