• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2022

Mal noch zu gestern:
Ist euch auch aufgefallen, wie schlecht Almeida abgefahren ist?
Er hat ständig Kurven auf zwei Mal angefahren, musste korrigieren, die Linie passte nicht...
...war der gestern einfach so blau, dass er nicht mehr konnte, oder ist der ein eher schlechter Abfahrer? Letzteres wäre mir noch nie aufgefallen.
Ich war immer froh, als die Kamera wieder umschaltete.

Ansonsten auch wieder große Moral von ihm, er war ja auch schon abgehängt.
Den darf man keinesfalls abschreiben!

Mal noch zu gestern:
Ist euch auch aufgefallen, wie schlecht Almeida abgefahren ist?
Er hat ständig Kurven auf zwei Mal angefahren, musste korrigieren, die Linie passte nicht...
...war der gestern einfach so blau, dass er nicht mehr konnte, oder ist der ein eher schlechter Abfahrer? Letzteres wäre mir noch nie aufgefallen.
Ich war immer froh, als die Kamera wieder umschaltete.

Ansonsten auch wieder große Moral von ihm, er war ja auch schon abgehängt.
Den darf man keinesfalls abschreiben!
Ja, er ist wohl als schlechter Abfahrer bekannt. Haben die Kommentatore gestern ein paar mal erwähnt.

Btw.: Voigte hat gestern "Carapaz" jedes mal richtig ausgesprochen, ich hab genau aufgepasst. So macht es kein Spaß mehr mit dem Jens. 👎

Eurosport 2 zeigt heute den Giro d'Italia.
Aber mein Tipp: Holt euch für die Rundfahrten das Monatsabo, das sind dann 21€ im Jahr und lange Highlights hat man auch noch.
Das ist aber jetzt wirklich ein absoluter "Geheimtipp" - das wussten wir hier alle noch nicht:rolleyes:.....

Ach lg tv bietet gar keine gcn app an. Also dann immer irgendwie in den browser gehen? Ist ja nervig dafür dass man dafür zahlen muss

Ich sehe es mir auf RAI 2 an, original italienisch.
Hoffentlich haben die bei den French Open/ Roland Garros vergessen wo die Kartons mit den Bällen stehen.
Frechheit sowas, ein Sportevent wie den Giro d´Italia mittendrin abzubrechen.

Aber ich muss nachher nach Villeneuve. Cylotour de Lac Leman Betreuung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach lg tv bietet gar keine gcn app an. Also dann immer irgendwie in den browser gehen? Ist ja nervig dafür dass man dafür zahlen muss

Ja Schweinerei, dass man für einen Service, der ein vergleichsweise kleines Publikum bedient, bezahlen soll...:D

Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass man heutzutage überhaupt auch kleinere Rennen im TV serviert bekommt.;)

Sind solche Seiten eigentlich legal? Ich kenne mich damit nicht aus, es wundert mich aber immer wieder, dass teilweise im Netz gratis Sport gestreamt wird, der ansonsten bei allen Anbietern kostet...
Auf jeden Fall funktioniert es, cycling today zeigt ja praktisch alle Rennen im stream.

So hab ich mir mal auch gcn geholt für ein jahr. Mal sehen ob ich noch herausfinde, wo man die Sprache ändern kann. Nur auf englisch wollte ich eigentlich nicht gucken und am liebsten auch mal auf dem TV. Sonst wars ne fehlinvestition

Zurück