• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2022

MvdP heute, aber das wäre zu langweilig. Heute gewinnt Kämna :daumen:
oder der V8 Dampfer De Gendt, vielleicht Covi
VdP und Covi versuchen es auf jeden Fall schonmal. Lücke ist aber noch klein.

Bezüglich der Kommentatoren: Finde sowohl Wegmann, als auch Eisel gut. Bei Burghardt muss man aber fairerweise sagen, dass er neu dabei ist und die meisten Ex-Profis sich relativ schnell verbessern.

VdP und Covi versuchen es auf jeden Fall schonmal. Lücke ist aber noch klein.

Bezüglich der Kommentatoren: Finde sowohl Wegmann, als auch Eisel gut. Bei Burghardt muss man aber fairerweise sagen, dass er neu dabei ist und die meisten Ex-Profis sich relativ schnell verbessern.
Wieder neutralisiert, aber geht dennoch weiterhin gut zur Sache grad... ein Angriff nach dem Anderen

57,1er Schnitt aktuell?? o_O

Unbenannt.JPG

Vor allem ist Wegmann seit Jahren CoKommentator bei den ARD Übertragungen der TdF.

Da hatte die ARD schon länger einiges richtig gemacht mit seiner Verpflichtung.

Stimmt, ich habe ihn auch schon auf dem Mountainbike getroffen. Super freundlich, kein bisschen abgehoben.
Wo war das? Ich bin im Münsterland mit ihm gefahren und wir haben auch übers Mountainbiken gesprochen. Da hatte er nicht so viel mit am Hut, weil es von Münster aus nicht so viel fürs MTB gibt. Anders als bspw. in Freiburg.

Bei dem heutigen Profil steht die Durschnitsgeschwindigkeit aktuell bei 45,9km/h. Holla, die Waldfee 😲

Ich könnte mir vorstellen, dass MvdP nun doch merkt, dass er im Winter sechs Wochen (oder wie lange war das?) nicht auf dem Rad saß. Für Eintagesrennen funktioniert das für ihn offenbar, siehe Flandern. Aber für ne lange Rundfahrt fehlt es vielleicht doch. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er durch den Giro mit anschließender Pause und Trainingslager für die Tour noch gut aufholen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück