siuerlaenner
Attraktives Mitglied
Jupp. Der Burghardt ist allerdings nur schwer zu ertragen.Fabian Wegmann ist mit Abstand die sympathischste Stimme mit Sachverstand auf Eurosport.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp. Der Burghardt ist allerdings nur schwer zu ertragen.Fabian Wegmann ist mit Abstand die sympathischste Stimme mit Sachverstand auf Eurosport.
VdP und Covi versuchen es auf jeden Fall schonmal. Lücke ist aber noch klein.MvdP heute, aber das wäre zu langweilig. Heute gewinnt Kämna
oder der V8 Dampfer De Gendt, vielleicht Covi
Wieder neutralisiert, aber geht dennoch weiterhin gut zur Sache grad... ein Angriff nach dem AnderenVdP und Covi versuchen es auf jeden Fall schonmal. Lücke ist aber noch klein.
Bezüglich der Kommentatoren: Finde sowohl Wegmann, als auch Eisel gut. Bei Burghardt muss man aber fairerweise sagen, dass er neu dabei ist und die meisten Ex-Profis sich relativ schnell verbessern.
Wird aber weiterhin attackiert. Die wollen wohl zeitig im Ziel sein und noch mal an Strand oder so...Vier Dödel scheinen sich gefunden zu haben, um kollektiv zu scheitern.
Das kann er ja trotzdem noch sein.Wegmann ist Westfale.
Bei PCS ca. 55km/h in der ersten Stunde angegeben. Mal schauen, wann sich endlich eine Gruppe lösen kann.
Sieht jetzt dann mal so aus als wenn ne Gruppe entstanden istBei PCS ca. 55km/h in der ersten Stunde angegeben. Mal schauen, wann sich endlich eine Gruppe lösen kann.
Stimmt, ich habe ihn auch schon auf dem Mountainbike getroffen. Super freundlich, kein bisschen abgehoben.Ich hab den Wegmann mal auf dem Rad getroffen und hab ne Runde mit ihm gedreht, war noch zu Stölting-Zeiten. Sehr angenehmer Typ, der Fabian.
Wo war das? Ich bin im Münsterland mit ihm gefahren und wir haben auch übers Mountainbiken gesprochen. Da hatte er nicht so viel mit am Hut, weil es von Münster aus nicht so viel fürs MTB gibt. Anders als bspw. in Freiburg.Stimmt, ich habe ihn auch schon auf dem Mountainbike getroffen. Super freundlich, kein bisschen abgehoben.