• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2022

Mensch, was für ein toller Giro!
So viele großartige Etappen! So viele Überraschungen und Wendungen.
Klasse!

Mensch, was für ein toller Giro!
So viele großartige Etappen! So viele Überraschungen und Wendungen.
Klasse!
Und da haben vorher alle gejammert, wegen fehlenden Topfavoriten und bla.
Hab von vornherein gesagt, das wird wieder episch.
Beruhigend auf jeden Fall, dass Carapaz so zeitig allein war und da oben jetzt auch niemanden aus den Schuhen gefahren hat. Bleibt spannend!

Und Lopez kämpft tapfer und bleibt rosa. Super 👍

Können die nicht mal einblenden das der dünne Mann mit den holländischen Klamotten Romain Bardet ist?
Die Outsider kommen da gar nicht drauf

Ja, was soll ich da nicht verstehen?
Hätten die vorne richtig durchgezogen hätte er heute schon Zeit verloren. Bisher konnte er in den Bergen nie dauerhaft mithalten; (mit den Allerbesten)...
Da ist keiner dabei, der heute hätte noch härter durchziehen können, und Almeida war ohne Zeitverlust dabei....

Das sah tatsächlich nicht so aus als hätte da einer rausgenommen. Aber auf die dauer wird halt der eine oder andere noch n schwachen Tag erwischen. Nur wer?

Von den ersten 6 heute traue ich jeden den Sieg zu, wobei vielleicht nicht unbedingt pozzovivo

Gut, wenn du das so siehst. Ich hatte das Gefühl, dass die drei vorne, zumindest Landa, noch nicht am Limit waren;)
Gibt ja auch noch genug Bergetappen, 2020 hat sich Almeida ja auch lange gut gehalten. Die stärksten Bergfahrer scheinen auf jeden Fall Bardet, Landa und Carapaz zu sein...
Momentaufnahme, denke ich. Die Liste kann und wird noch um weitere 3-4 erweitert werden im weiteren Verlauf

Zurück